Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sollen wir uns die Zahnräder wirklich in Italien fertigen lassen? Bei einer so großen Sammelbestellung könnte man bestimmt einen guten Preis bei einer Firma in Deutschland erzielen.

Habe mal zwei Firmen angeschrieben, was so ein Teil den ca. kosten würde. Diese geben sich jedoch sehr verdeckt darüber, bevor sie keine Aussagekräftige Zeichnung in der Hand halten...

Hat nicht jemand vielleicht irgendwelche Beziehung oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

::::SO NEWS::::

gerade mit meinem klasse italienisch mit denis dem DRT schoepfer am rohr gehangen und folgend siehts aus...

am 20 juni werden die ersten 13 gaenge fertig sein!die eben die von der italienlieferung uebrig bleiben... das bedeutet das die ersten der liste, die nach eingang von interessenbekundung geordnet ist, die moeglichkeit kriegen, sich definitiv dafuer oder dagegen zu entscheiden, einen gang zu kaufen! (Der Preis fuer das gangrad ist noch nicht 100%ig fest wird aber auf jeden fall "eng"um die 80euro liegen!!!dazu kommt ein geringer anteil porto nach D. und natürlich das porto zu euch was als maxibrief auch günstig bleiben sollte...)

das sind erstmal Folgende:

grüne haben bestaetigt die mail geht raus wenn moeglichst viele betsaetigt haben!

Solo 1x

BigUndi 1x

oli-san 1x

HerrDerKolbenringe 1x

V136 1x

++Hardy++ 1x

MadMox 1x

UncleTom 1x

scooteria_franconia 1x

JOB 1x

vespa-vespa 1x

Epsilone 1x

100Special 1x

diese herren bitte eine mail an [email protected] schreiben, in der sie mir bekunden dass sie auf jeden fall einen gang nehmen und ihre adresse sowie nickname mitteilen!

SOLLTE EINER VON DEN AUSERWÄHLTEN NICHT wollen bitte ebenfalls mail an mich damit ich auf der liste weiter gehen kann!!!

ich schicke euch dann eine mail mit den kontodaten, bereits bekannten details zur zahlung etc.

ALLE ANDEREN:

weitere 70-80 gänge wird es in der 2. juli woche geben!!! also kein grund zur aufregung, ganz im gegenteil, wenn die ersten geschrottet sind koennt ihr euch noch umentscheiden :-D

fuer die bestaetingung dieser gaenge schreibe ich nochmal einen komplett neuen thread wenn es soweit ist!! also bitte noch etwas geduld...

ansonsten raus jetzt und durch die sonne cruisen!!

gruesse momo

Bearbeitet von momo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

excuse me but what's the probleme with this one :

http://www.sip-scootershop.com/index.php?I...e8e16593e16d5aa

There is no problem with this one, but if you look at the number of teeth. you would see that there is no difference to the "normal" smallframe fourth.

But the new one has 2 teeth more so the fourth gear will be a little bit shorter.

scheiße hab ich schon lang kein englisch mehr gebraucht. Hoffe der Kollege aus Frankreich checkt was gemeint ist.

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal die oben noch nicht bestaetigten hinmachen sonst gehen die gaenge an die naechsten :-D

gemeint also:

Big Undi

HerrDerKolbenringe

Uncle Tom

scooteriafranconia

vespa-vespa

100special

bisschen stress muss sein....

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte mal die oben noch nicht bestaetigten hinmachen sonst gehen die gaenge an die naechsten :-D

gemeint also:

Big Undi

HerrDerKolbenringe

Uncle Tom

scooteriafranconia

vespa-vespa ( bestätige hiermit :-D )

100special

bisschen stress muss sein....

gruss momo

Bestätigung von vespa-vespa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information