Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

PREPARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alberto himself hat geschrieben und ist voellig aus dem haeuschen was hier abgeht und freut sich nen ast das wir den "DRT", so heisst der 4. wohl, in solchen mengen haben wollen!!!!(da waren wir noch bei 30st....:-D)

er sagt der stahl und die verarbeitung der ritzel werden von der ferrari challenge und subaru ralleykarren in italy eingesetzt und seien best quality...wir werden sehen :-D

es wird ende juni werden bis die ersten 100 (die wollten eigentlich nur soviele bauen!!!!!) fertig sind, wenn ich aber eine anzahl fest bestelle und einen bank account dafuer einrichte bekommen wir eine extra runde!!!!!!!!!!!!!!

ich werde ihm also nochmal schreiben dass wir unbedingt welche wollen und dann werd ich eine deadline setzen muessen mit alles klappt...fruehestens aber mitte bis ende juni...genaueres folgt!

daumen druecken! sieht doch ganz gut aus!!

:-D

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FIAT = Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung

FIAT = Fehler In Allen Teilen

-> auch im Getriebe, na da bin ich mal gespannt

War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

Jupp, seh ich genauso!

Spricht vor allem für ein ungesundes Mass an Vorurteilen, wenn im Jahre 2006 Sprüche bezüglich der FIAT-Qualität gedroschen werden, die Mitte der 80er (nicht zu unrecht) entstanden sind!

Abgesehen davon wird hier absolut NIEMAND dazu gezwungen etwas zu kaufen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information