Zum Inhalt springen

snoopy

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über snoopy

  • Geburtstag 17.05.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    jgroote

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln- Ihrefeld

Letzte Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe

Leistungen von snoopy

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. snoopy

    snoopy

  2. Ist verkauft.
  3. Hast du schon mal was dort machen lassen? Wie war das Ergebnis? Die Firma Köln-Color Müsgen ist in unmittelbarer Nähe und die beschichten auch. Hätte gerne jemand der es gut macht. snoopy
  4. Hallo Köln, kann mir hier jemand nen Pulverbeschichter aus der Region empfehlen? Ich selbst kenne einen in Hagen, das ist mir aber zu weit weg. Danke, Hannes
  5. dann komm ich auch vorbei, ist ja nur ums Eck.
  6. Ist ne glänzende schwarze Klebefolie, mit Schneidplotter ausgeschnitten. Vorlage war ne EPS-Datei. Dann das ganze mittels Transferfolie aufs Blech gebracht. Der Untergrund ist Dosenlack. Ich weiss: bekanntermaßen nicht benzinfest und viel zu dünn. Aber musste schnell gehen. ( Sorry an die Lackprofis hier.)
  7. Mach's doch einfach umgekehrt. Auf den Mattlack 'ne glänzende Folie. Für nen Alltagsroller ausreichend und wenns nicht mehr gefällt kannste es einfach wieder abknibbeln. Hab ich so gemacht. Foto: Gruß, Hannes
  8. Der "longdongxxl" hier verkauft M7 er Sets für schmales Geld hier: Gruß, snoopy
  9. Stimmt, passt nicht. Ich habe meinen Stutzen eingesägt und neu verschweißt.
  10. Hey Herbert, wenn's trocknet komme ich heute mal vorbei. Muss mal an mein Schweißgerät. Passts? Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information