Zum Inhalt springen

snoopy

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von snoopy

  1. snoopy

    snoopy

  2. Ist verkauft.
  3. Hast du schon mal was dort machen lassen? Wie war das Ergebnis? Die Firma Köln-Color Müsgen ist in unmittelbarer Nähe und die beschichten auch. Hätte gerne jemand der es gut macht. snoopy
  4. Hallo Köln, kann mir hier jemand nen Pulverbeschichter aus der Region empfehlen? Ich selbst kenne einen in Hagen, das ist mir aber zu weit weg. Danke, Hannes
  5. dann komm ich auch vorbei, ist ja nur ums Eck.
  6. Ist ne glänzende schwarze Klebefolie, mit Schneidplotter ausgeschnitten. Vorlage war ne EPS-Datei. Dann das ganze mittels Transferfolie aufs Blech gebracht. Der Untergrund ist Dosenlack. Ich weiss: bekanntermaßen nicht benzinfest und viel zu dünn. Aber musste schnell gehen. ( Sorry an die Lackprofis hier.)
  7. Mach's doch einfach umgekehrt. Auf den Mattlack 'ne glänzende Folie. Für nen Alltagsroller ausreichend und wenns nicht mehr gefällt kannste es einfach wieder abknibbeln. Hab ich so gemacht. Foto: Gruß, Hannes
  8. Der "longdongxxl" hier verkauft M7 er Sets für schmales Geld hier: Gruß, snoopy
  9. Stimmt, passt nicht. Ich habe meinen Stutzen eingesägt und neu verschweißt.
  10. Hey Herbert, wenn's trocknet komme ich heute mal vorbei. Muss mal an mein Schweißgerät. Passts? Hannes
  11. Klar, mach ich Morgen, hab sie gerade nicht greifbar. Die Nähte sind wie mit ner Nähmaschine gezogen, sehr exakt. s.
  12. Alu lasern geht auch top. vespajones hat mein Gehäuse gerettet. Saubere Arbeit, Respekt. Hier mal zwei Bilder: Vorher Nachher Danke, snoopy
  13. Hab meine Züge heute auch bekommen. Ging sehr schnell und sehr nett. Vielen Dank auch! Gruß, snoopy
  14. Naamd Rolf, hab auch gerade überwiesen. Übergabe dann vorzugsweise beim nächsten Feierabendbier. , Hannes
  15. Naamd, Wenn da nen original Spezial Scheinwerfer (kein bosatta nachbau schrott) dabei ist, hätte ich auch gerne eine PM. Gruß, snoopy
  16. Tach zusammen. Täte auch drei nehmen. Und Rolf: frag doch mal den "SpecialHeizer" oder "derdude", die haben doch den GSF Aufkleber gemacht. Auch in transparent und super Qualität. Sind zwar Düsseldorfer, aber vielleicht haben die ja trotzdem nen Tipp. (Worringen ist ja nun auch schon ne Weile her.) Gruß, Hannes
  17. Zum Thema kleben: Jemand damit Erfahrungen? Ich denke dabei an folgendes Mittel: s.
  18. recht unterhaltsam, wie sich mein Topic hier so entwickelt. Auf jeden Fall danke für die Antworten auf meine Fragen. Ich überlege noch, ob es eine Möglichkeit gibt zu kleben, ist ja nicht sonderlich thermisch oder mechanisch belastet das Teil. Abtrennen hat sowas von Amputieren. Tut mir ja auch weh. Ist ansonsten noch so unbefleckt der Block. Und Dirko werde ich mir jetzt wohl mal holen. snoopy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information