Zum Inhalt springen

vespajones

Members
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespajones

  1. Danke, hab schon eine Kann geschlossen werden
  2. Sieht ja super aus, mal gespannt obs haelt Ich lass meins orginal so wie den Rest vom Rahmen Macht viel mehr spass wenn man nicht mit fuessen auf Boden kommt....
  3. Hi, suche Bodenblech (Schweissblech) für V50, ET3. Ele. Zündung,, mit Polrad 20mm Wer hat?
  4. Mal gespannt auf diesen "Wunderzylinder"..... Wo soll das mit der Leistung noch hinfuehren, geschweige denn die Kosten.... Wettruesten um jeden Preis?
  5. Schweiß Dir sie im eingebauten Zustand...., ohne das was kaputt geht!!! Kannst mit kleinen Feile verfeilen und neu einschleifen!!!
  6. Worb hat Scheiben. Hab gestern welche bstellt
  7. Moin, also ich schweiß den Motor und bis jetzt klappt alles super!! Das mit der Vrio und Kupplung seh ich auch nicht so das Prob Gibt ja auch genug neué Plasticbomber mit der Leistung, da finden wir schon was Geht nicht gibts nicht
  8. Hallo, suche eine Zündgrundplatte für Pk50 Und eine XL 2 Kupplung, also nicht nur Beläge sondern komplett, nur ohne Kupplungsdeckel Mfg
  9. Total Hacke, Hugo Asbach sei denk... Morgen holen wir den Titel! See ypo, hicks
  10. Nehm ich. Ist schon noch ok oder?
  11. Hallo, suche 38, 39 er Pwk, Pwm, Keihin Vergaser. Hat jemand so was zu veil ?
  12. Pfu das Ding war absolut hässlich Glückwunsch zur mega Leistung von Deinem neuen Motor
  13. vespajones

    ESC-News 2008

    So einen hatte ich schon mal in der Hand demletzt, sehr geil Den fährt der Veit doch auch in seinem "grünen Gerät"
  14. Müßt ich mal Bild sehen.. Kenn mich mit den großen Böcken nicht aus
  15. Nein alles von Hand geführt, Draht und Laser!! Stells Dir vor wie der Arm beim menschen, nur alles gleitgelagert
  16. Fast alles ja.. Stahl hart, weich, Messing, Alu... Guss geht nicht so gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information