Zum Inhalt springen

Marco@pk

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    193917471

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Birkenfeld

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe

Leistungen von Marco@pk

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Marco@pk

    Marco@pk

  2. Tag allesamt! Hab nun fast alle Teile verkauft, bin bei den restlichen jetzt mitm Preis runtergegangen. Original Kurbelwelle kleiner Konus, Laufleistung 5000 km top in Schuß. Pleul ohne Spiel, Kugellager noch montiert da funktionsfähig. Vhb 30? Original Kupplungskorb mit Primärzahnrad, gleiche Laufleistung top Zustand. Vhb 25? Die original Kupplungsfeder sowie die verstärkte von Malossi (neu) hab ich auch noch rumliegen, würd sie euch gratis dazugeben. Artikelstandort: 75217 Birkenfeld bei Pforzheim Bilder gibts auf Anfrage und übern Preis lässt sich sprechen. Bei Interesse in jedweder Art einfach melden, ansonsten euch allen frohes Rollern und auf das man sich in Zukunft mal wieder auf ner Vespe trifft. Marco
  3. Tag allesamt! Mein letzter Post is ja Ewigkeiten her !! Aufgrund von schwerem Zeitmangel und der Tatsache das meine Olle eher auf Fahrzeuge steht, die mit 4 Reifen gesegnet sind, hab ich vor n paar Sachen für meine pk zu veräußern. An sich is nichts besonderes dabei, der 19.19er Gaser is für AMLudwig reserviert, aber als Schüler der sich Samstag morgens ( eher Freitag Nachts) ausm Nest quält um seine Kohle zu verdienen kann ichs auch nicht einfach so verschenken ;) 19.19er Vergaser >>> reserviert - Original pk Kurbewelle mit kleinem Konus. - Die originale Kupplungsfeder und die verstärkte von Malossi hab ich noch rumliegen. Außerdem ne große Sammlung an Haupt/ Nebendüse für die pk sowie der Polini Airbox, falls jemand gefallen dran findet. Bei Interesse in jedweder Art einfach melden, über Preis lässt sich dann reden. Ansonsten euch allen frohes Rollern und auf das man sich in Zukunft mal wieder auf ner Vespe trifft. Marco Edit: 4.Mai Es kommt noch ein aus der pk-stammender Kupplungskorb mit Primärzahnrad ( gerade verzahnt ) hinzu. Info´s auf Anfrage
  4. Tach Hab Motor gespalten und viele neue Teile verbaut: Malossi 105, 3.00 Übersetzung, Mazuchelli Renwelle 19er Gaser etc. Jetzt habe ich das Problem das sie einfach nicht auf Drehzahl kommt und ab eine bestimmten Umdrehungszahl enorm stark zu vibrieren anfängt. Fahre nen 19er Gaser mit 92er HD. Könnte das etwa an den Vergasereinstellung liegen? Anbei: Bei Rennwelle und Zylinder waren 2 verschiedene Lager für das Pleul ( das Loch wo der Kolbenbolzen durchkommt) enthalten. Das Lager des Zylinders war circa doppelt so breit wie das Lager der Welle. Ist es vonAusschlag welches ich verbaue? Wäre Falschluft auch eine Option die auf die Symptome hindeutet? Viele Fragen, hoffentlich auch viele Antworten :D Gruß Marco PS: is ne pk baujahr 89
  5. Ok hab die Nippel gefunden und draufgemacht! MERCI!
  6. Hi Leute hab ein Problem an meiner pk. Und zwar wenn ich die Schaltzüge in das Schaltsegment einhänge und anschließend schalte, gehen die Züge das den Halterungen raus. Gibt es beim einhängen einen Trick?
  7. Sollte sich besser ein Fahrrad kaufen.
  8. Kann sich netmal ein Gepäckfach leisten.
  9. Hab mich jetzt dazu entschieden den Bereich des Schriftzugs mit groben Schmirgelpapier aufzurauen und anschließen mit Presto Haftstahl auf eine Höhenniveau zu bringen. Anschließend Piaggio Schriftzug aufzeichnen und einfräsen. Dannach mit schmirgelpapier Den Schriftzug abrunden und glätten. Dannach säubern und mit Auspufflack abrunden :D
  10. Tach! Hab nen Polini Lefthand an meiner pk verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit dem Stück! Und zwar das Dick und Fett POLINI draufsteht und jeder noch so unerfahrene Dorfbulle das nur ablesen brauch. (siehe Bild) Ich spiele grad mit dem Gedanken den Polini Schriftzug , welcher vom Rest des auspuffs absteht, mit der FLEX zu glätten. Was haltet ihr davon? Ist das möglich? Kann ich den Schriftzug auf ein Niveau mit dem Rest des Potts bringen? Hat einer ne bessere Idee? MERCI!
  11. Beleidigsch du etwa meinen Nobelpreis-verdächtigen Kupplungskompressor? Ne, Scherz... Hab gehört die Malossi Feder soll das so an sich haben, seltsam das Malossi sowas produziert Hab mir jetzt die Polini Feder geordert, und den originalen Kompressor gleich dazu :D
  12. @ Gerhard Sorry aber ich versteh deinen Lösungsansatz überhaupt nicht^^
  13. Ok weiß jemand ob ich in kombination von Original Feder + 4 Scheiben Kupplung nen 105er Malossi gehalten krieg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information