Zum Inhalt springen

pop

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.459 Profilaufrufe

Leistungen von pop

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir bei Lidl so einen Glühweinerwärmer dafür gekauft. Den kann man digital und gradgenau einstellen. Die Schwankungen halten sich in Grenzen. Mehr als ein Grad Abweichung konnte ich noch nicht festellen. Hat glaube ich 60 oder 70 Euro gekostet. Unbedingt Fisch mit garen und dann nicht anbraten! Wird sensationell!
  2. @ Pedalo Wieso ist das Äpfel mit Birnen vergleichen? Hat die Langhubwelle Auswirkung auf das Drehmoment oder wann selbiges anliegt?
  3. Die Pk 80 ist doch orginal mit einer 2,86 Primär ausgestattet. Kann mir nicht vorstellen das der 80 Zylinder viel potenter ist als irgendein 75. Richtig schnell in Sachen Beschleunigung ist die allerdings auch nicht.
  4. pop

    7 auf einen Schleich

    Das Konzept des beschleunigen beim Überholen auf der Autobahn ist doch eh weitgehendst unbekannt.
  5. @ Snowmax Kommt mir auch so vor. Beim Sous-Vide-Garen kann man ja sehen was in der Plastiktüte bleibt und da tritt wirklich so gut wie garnichts aus wenn man vorher nicht anbratet. Ich denke aber das die Unterschiede viel weniger von Bedeutung sind. Beide Male sind die Flüssigkeitsverluste jedenfalls deutlich geringer als beim konventionellen Braten. Wenn man allerdings per Niedertemperaturgarmethode schmorrt kann, so mein Eindruck, die Soße vom vorherigen Anbraten durchaus profitieren. Guten Appetit Michael
  6. @V!olo Ich glaube du hast Glück gehabt das deine Mitbewohnerin die Temperatur hoch gestellt hat. Gemüse hat andere Garbedingungen als Fleisch und braucht vermutlich Temperaturen >80 Grad um gar zu werden. Also wenn du den Aromatransfer vom Gemüse zum Fleisch beibehalten willst und die Niedertemperaturgarmethode benutzen willst würde ich das Gemüse vorher in die gewünschte Form bringen und danach das Fleisch darin garen. Ob du das Fleisch vorher anbrätst oder nachher ist Geschmacksfrage.
  7. Kann man die Beschleunigung ertragen oder lebt man in ständiger Angst, das einen jemand hinten rein fährt?
  8. pop

    iPhone Video Tutorial

    Heisst das, das ich mein Iphone jailbraken muss um die Musik da raus zu kriegen?
  9. pop

    iPhone Video Tutorial

    Ich hab meine Musik auf dem Rechner verloren und jetzt alles nur noch im Iphone. Kann mir jemand sagen, wie ich die da raus bekomme? Copytranscontrolcenter habe ich schon ausprobiert und nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr ja mehr!
  10. Geschicklichkeit 125 braucht man.
  11. pop

    das MTB-Topic

    www.pakka.de Daiserstraße 11 81371 Sendling
  12. pop

    das MTB-Topic

    @ Madmox Schau doch mal beim Pakka in München vorbei. Guter Service und ich kenne mehrere Leute die mit den Rädern echt zufrieden sind. Ich übrigens auch.
  13. Ich bin jetzt im Urlaub. Vielen Dank an alle für das Schloss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information