Zum Inhalt springen

vespatuning

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespatuning

  1. vespatuning

    vespatuning

  2. Hallo, das sind doch keine 102ccm eher wohl 125 oder 133 da sie für lange Stehbolzen gedacht sind.
  3. Hab Interesse an der Yankee Sitzbank
  4. Hallo, suche sehr dringend ein neues Pleuellager für eine 200 Rally Vespa ..... Bitte melden wenn einer eins übrig hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Patrick
  5. Hallo, hat der italienische Et3 Rahmen auch Papiere für Italien klarerweiße?
  6. Hallo, danke für die schnelle Antwort wird sofort erledigt.
  7. Hallo, habe eine Frage, wie bekomme ich das Schaltkreuz bei meiner Rally aus der Antriebswelle heraus ist ja auf beiden Seiten geschlossen????? Gruß Patrick
  8. Hallo, Off Topic Habe nur eine Frage.... ich habe ne 200 Rally in meiner Garage stehen wie selten sind die denn so, da sie ja nur 1972 gebaut wurden?
  9. vespatuning

    ...

    Hallo, interesse am Yankee Sitz
  10. Hallo ich bin interessiert alles weitere per pm
  11. Noch nichts neues??? Bräuchte die Lager auch dringend.
  12. Hallo, interesse am 19er membranansauger wenn für v50..... schicke mir bitte ein paar Bilder an [email protected]
  13. weiß denn keiner was...
  14. Hallo, ich habe bei meinem V50 Tacho das Ziffernblatt erneuert, soweit so gut nur habe ich nun das Problem das der Zeiger die Geschwindigkeit anzeigt aber nicht mehr auf null zurückgeht was kann man da tun???? Habe auch schon probiert den Zeiger in diversen Positionen zu montieren aber ohne Erfolg...
  15. Hallo, suche dringend eine 5mm Fußdichtung für einen 130er Polini zum höhersetzen.
  16. Hoi David, wos wilschen fan Motor zombaudn????? I fongat amo a bissl gimiatlicha un z.B. an Ort Motor wia do Dennis V50 hot odo wi do PX200H.
  17. Wenn du noch eines hast melde dich dann bitte.
  18. Hallo, suche dringend guterhaltenes Pk Getriebe 4 Gang. Angebote bitte per PM......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information