Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

PREPARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alberto himself hat geschrieben und ist voellig aus dem haeuschen was hier abgeht und freut sich nen ast das wir den "DRT", so heisst der 4. wohl, in solchen mengen haben wollen!!!!(da waren wir noch bei 30st....:-D)

er sagt der stahl und die verarbeitung der ritzel werden von der ferrari challenge und subaru ralleykarren in italy eingesetzt und seien best quality...wir werden sehen :-D

es wird ende juni werden bis die ersten 100 (die wollten eigentlich nur soviele bauen!!!!!) fertig sind, wenn ich aber eine anzahl fest bestelle und einen bank account dafuer einrichte bekommen wir eine extra runde!!!!!!!!!!!!!!

ich werde ihm also nochmal schreiben dass wir unbedingt welche wollen und dann werd ich eine deadline setzen muessen mit alles klappt...fruehestens aber mitte bis ende juni...genaueres folgt!

daumen druecken! sieht doch ganz gut aus!!

:-D

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FIAT = Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung

FIAT = Fehler In Allen Teilen

-> auch im Getriebe, na da bin ich mal gespannt

War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das das hier gleich wieder mies gemacht wird. Was soll den sowas? Es hat noch keiner das Zahnrad in den Händen gehalten und schon geht das gemoser wieder los. :-D

Lass die Italos das mal machen, die kriegen das schon vernünftig hin.

Jupp, seh ich genauso!

Spricht vor allem für ein ungesundes Mass an Vorurteilen, wenn im Jahre 2006 Sprüche bezüglich der FIAT-Qualität gedroschen werden, die Mitte der 80er (nicht zu unrecht) entstanden sind!

Abgesehen davon wird hier absolut NIEMAND dazu gezwungen etwas zu kaufen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
    • Was die unrasierten Muschis angeht (vegan und Lastenfahrräder verfügen über eine minimal niedrigere Priorität), soll die gute alte Zeit wieder ein wenig auf dem Vormarsch sein, sagt eine platonische Freundin von mir.
    • genauso sieht es aus....  !  Da nehm ich den Erich ( Egig ) mit ins Boot....  ! Da passt die Qualität... für das was du bezahlst... Und wer etwas anderes ( günstigeres ) wünscht.... - der Markt dafür ist da - ... und mit ein bissl "Arbeitsaufwand / Eigenleistung", laufen auch die Dinger nicht so schlecht .
    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information