Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb Scumandy:

 

Hast den Film schon gesehen? Is echt lieb gemacht.

 

Was mir aber neu war, dass Deix auch in DE recht beliebt ist. Auch meine Hamburger Freunde schätzten ihn sehr. :inlove:

Ich hab den Film tatsächlich noch nicht gesehen… muss ich! Danke für den Reminder ;-)

Hier stehen aber immerhin drei dicke Wälzer, zwischen Helnwein und (ich muss gucken…)

 

Edit: Robert Crumb. (Ich muss aufräumen…)

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scumandy:

 

Ach was, das war dann so:

15977697.jpg

 

RIP Manfred Deix, du fehlst.

 

Der Deix war super.
Mittermeier hat mal auf ne Österreich Tour gesagt er wäre der Meinung, der hätte nicht gemalt, sondern einfach nur reale Fotografien aus dem Alltag coloriert. Da ist was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung aufgrund einer anerkannten Berufserkrankung kann ich das so nicht stehen lassen und habe deine Verwechslung konstruktiv korrigiert :lookaround:

 

vor 3 Stunden schrieb Steuermann:

Wenn Du nicht Teil des Überstandes bist, bist Du Teil des Präzipitats.

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information