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Geschrieben

Ein Mann geht zur Stadtverwaltung, um sich auf eine freie Stelle zu bewerben. Der Personaler fragt ihn: „Haben Sie irgendwelche Allergien?“
Der Mann antwortet: „Ja, ich vertrage keinen Kaffee.“
Es wird weiter gefragt: „Und haben Sie körperliche Beschwerden?“
„Ja, ich kann nicht lange stehen, meine Beine sind schwach. Deshalb möchte ich auch diesen Bürojob haben.“
„Und eine letzte Frage: Haben Sie anerkannte Behinderungen?“
Der Mann antwortet: „Nach einem Unfall mussten mir beide Hoden amputiert werden.“
Der Personaler ist zufrieden, denn er kann dem Bewerber nun einen bestimmten Grad der Behinderung zuweisen. Er sagt: „Sie haben die Stelle! Der normale Arbeitstag beginnt um 8 und geht bis 16 Uhr. Sie können morgen um 10 anfangen und diese Zeit für jeden Tag einplanen.“
Der Bewerber ist verwirrt und fragt: „Aber wenn der Tag um 8 beginnt, warum soll ich erst um 10 hier sein?“
„Wir sind hier im öffentlichen Dienst. In den ersten zwei Stunden stehen wir in der Teeküche, trinken Kaffee und kraulen uns die Eier. Ich sehe keinen Grund, warum Sie dabei sein sollten.“

 

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Geschrieben (bearbeitet)

 

Gratulation, der Justin heiratet die Tante! Steht doch da. Ansonsten stünde da ja wohl „dem Justin Ihm seine Tante..“

Bearbeitet von Dude 1708
  • Haha 1
Geschrieben

Die Schule sucht Quereinsteiger als Mathelehrer, jetzt sitzen drei Mann im Vorstellungsgespräch.

 

Sagt der Rektor "Als Grundvoraussetzung müssen Sie fehlerfrei bis 10 zählen können"

    und der Erste legt los "1,3,5,7,9,2,4,6,8,10"

"Naja, da waren ja schonmal alle Zahlen dabei, was haben Sie denn vorher gemacht?"

    "Ich war bei der Post als Briefzusteller"

        da zählt der Zweite "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1"

"Okay, schon besser, was haben Sie denn vorher gemacht?"

        "Ich war bei der NASA für den Countdown zuständig"

            da zählt der Dritte "1,2,3,4,5,6,7,8,9,10"

"Ja super, alles richtig! Was haben Sie denn vorher gemacht?"

            "Na ich war in der Stadtverwaltung"

"Toll, dann können Sie bestimmt sogar weiter zählen?"

            "Na klar - Bube, Dame, König, As"

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sidewalksurfer:

img_4_1708725954716.thumb.jpg.32ade2a0a9fb107cc98c7650e0b94f9f.jpg

Till Schweigers Nachfolger von Keinohrhasen und Zweiohrküken. Sehr feiner Humor! I Like!

Geschrieben

"Verzeihung, wo bin ich hier eigentlich?"

fragt der Betrunkene.
"Ecke Poststrasse/Lindenallee."

"Einzelheiten interessieren mich nicht so sehr.

In welcher Stadt bin ich?"

  • Like 1

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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