Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?

Featured Replies

  • Antworten 2,8Tsd
  • views 323,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ohne viele Worte hier mein neues Schätzchen:

  • Neuzugang. 2-Zylinder 2-Takt  Suzuki T250 Hustler, Bj. '73 im Originalzustand  

  • Dann kann ich noch ein weiteres schönes Fahrzeug mit besonderer Historie beisteuern... Ich habe die Horex von T5Rainer übernommen und bewege sie nach einigen Optimierungen regelmäßig durch das schöne

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ah, diesen topic hab ich ja ganz vergessen :thumbsdown:

hab mir heuer auch was zugelegt:

aktuell03_800.jpg

hier bissl modifiziert und noch nen aufkleber drauf :crybaby:

facelift02_800.jpg

macht spass :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich habe mir im Sommer etwas "parallel-italienisches" zugelegt.

Das war so gesehen der Pimmellänge nochmal sehr zuträglich... :thumbsdown:

Jetzt gibt es hier im 20km-Radius bereits drei SB8R;so brutal limitiert ist die also garnicht,wenn man sich das mal hochrechnet... :crybaby:

post-1405-053212300 1289204825_thumb.jpg

post-1405-079312700 1289204850_thumb.jpg

post-1405-088475100 1289204880_thumb.jpg

Geschrieben

Kann man da vorm Tank den Helm einrasten lassen oder was ist das? :crybaby:

Das sind so Kanäle,da kannste mal beide Arme links und rechts durchstecken und zärtlich 2x54mm Drosselklappen befummeln... :thumbsdown:

Geschrieben

ah, diesen topic hab ich ja ganz vergessen :thumbsdown:

hab mir heuer auch was zugelegt:

aktuell03_800.jpg

hier bissl modifiziert und noch nen aufkleber drauf :crybaby:

facelift02_800.jpg

macht spass :crybaby:

UH!

Was kostet sowas? Gern auch per PN!

Geschrieben

die 360exc ist ein altes ding aus 1997. die gab es damals nicht mit sumo bereifung, ich hab zum glück aber eine gefunden, die umgerüstet wurde - und das schon 1997. also kein offroad, das ding war nur auf der strasse. motorservice wurde 2009 vom ktm laden (1100.-, neues pleuel/kolben) gemacht. daher hab ich ihm doch 2000.- gegeben (er wollte 2500), normal wärs so um die 1500.- wert! ist übrigens mein erstes motorrad :crybaby: mehr fotos sind hier zu finden!

fährt sich aber toll, allerdings ists mir schon fast wieder zu "schwach" :thumbsdown:

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

Ich fahre nebenbei eine Yamaha Xj 600 Bj 1989 (ok, eigentlich hauptsächlich, da Vespa noch nicht fertig)

evj1-a.jpg

Umbau auf Naked

Superbikelenker (LSL) mit Lenkerhalteböcken von Honda FT 500

zurückverlegte Fussrasten (Gimbel)

Heckumbau (Höcker von RD 350YPVS mit Doppelrücklicht)

Tachoeinheit von Yamaha Xj 550 umgebaut auf elektronischen DZM

- die 4-in-1 in zwischenzeitlich schon wieder verschwunden

- Rücklicht wird derzeit umgebaut auf Kawa Z1000

Geschrieben

Fahre seit etwa 4 Jahren nebenbei eine SV 1000 S Modell 2004, gekleidet in dem in diesem Jahr neu gekommenen schicken rot und nur noch dem "S" am Tank.

EZ "Suzuki Europa", Bensheim, Vorführer vom Kameraden Zitzewitz. :thumbsdown:

Schon ein bischen umgestrickt u.a. mit Lufi und Töpfen, leider jetzt nicht mehr recht tourentauglich da ich nach ner halben Stunde vom wummern Kopfschmerzen habe. :crybaby:

90° V2-Beat eben! Italien war gestern.

Grüsse

Michael

Geschrieben

Hab das Ding hergegeben

344433c63b232327ffp473dmb9.jpg

um das zu kaufen

1000185a.jpg

Beste Entscheidung meines Lebens und etwas Geld blieb ja auch noch über :thumbsdown:

Aber vielleicht kommt noch mal was mit großen Rädern - wer weiß :crybaby:

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

@skysaxon:

Weise Entscheidung?

Werde mich im Frühjahr auch von der Suzi trennen müssen. Leider.

Anders werde ich die Restauration der Serie 2 nicht stemmen können. :thumbsdown:

Was solls ...

Michael

Geschrieben

Vespa fahren kannst mit Motorradfahren eigentlich nicht vergleichen!

Ich find Vespa fahren eigentlich schöner :thumbsdown:

LG Nawaija

Geschrieben

entspannen ist das eine, sich dafür ne Toilette unter schnallen

das andere, also für mich wär das nix.

:thumbsdown:

Geschrieben
Ebenso sorgt das Ding mit seiner ruhigen Art für eine gewisse Entschleunigung des Lebens und man sieht gewisse Dinge wieder anders und ruhiger.

Glaube dann bist Du in diesem Forum irgendwie verkehrt! :thumbsdown:

Das GSF huldigt doch einzig und ausschliesslich dem Gott der Leistung!!!!!

Komm her mein Jünger und lasse dich bekehren so auch du erfahre die Erleuchtung! :crybaby:

Grüsse

Michael

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich fahr noch ein Moped:

_Bearbeitet3.gif

comp1_20100216-IMG_1678.jpg

comp1_20100216-IMG_1669.jpg

comp1_-Bearbeitet-12.jpg

und nen Russen:

Feb-21-2008-002.jpg

2009-Jan-11-006kl.jpg

und nen dieseligen Diesel:

IMG_1914.jpg

Olli

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So denn, bin grad dabei mein Moppet auf andere Felgen zu stellen. Gibt es irgendwo eine Info, welche Reifengrößen bei der jeweiligen Felgenbreite zulässig sind?

Geschrieben

nach dem öffnen hatte ich kurz überlegt mal im lambretta bereich nach einer ersatzkupplung zu suchen :thumbsdown:

post-796-084668100 1295695669_thumb.jpg

Geschrieben

Benötig einer, der hier mit klassischen Viertaktern unterwegs ist, einen echten (BJ 3/78 mit Kröber Adresse auf dem Gehäuse) Kröber LZ13? Frag hier an, bevor der in die Bucht geht!

Geschrieben

Eher Mopped als Motorrad, 250ccm Bj. 60

Bessere Bilder werden's in der Halle grad nicht ;)

post-12276-007204300 1295780840_thumb.jp

post-12276-031353500 1295780848_thumb.jp

Bearbeitet von Paichi

Geschrieben

Mit ner Monster kann ich auch dienen...

Auch noch schön mit Vergaser, allerdings die "Große" :thumbsdown:

post-23802-030834400 1295781725_thumb.jp

Bearbeitet von Pennywise

Geschrieben

weiß zufällig jemand was das für ein tank ist bzw zu welchem motorrad der gehört?

Foto-3.jpg

Foto-2.jpg

Geschrieben

Nö, keine MZ.

BMW GS denk ich auch nicht, zumindest nicht original. Tippe da aber sowieso auf Zubehör. Haste mal grobe Maße?

Geschrieben

:crybaby:

honda gorilla :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.