Zum Inhalt springen

funkypedro

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von funkypedro

  1. funkypedro

    funkypedro

  2. werde mich wohl von meinen gesammelten tm ausgaben trennen, vllt besteht für den einen oder anderen ja interesse? keine verklebten seiten
  3. Im moment hab ich keine mehr...weiß auch noch net wann ich wieder welche auflegen kann, sage aber bescheid
  4. gelegt nicht aber deinen pfusch hab ich gesehen :D mit nem relais wird das gehen aber ob das sinn der sache ist?
  5. hab vor monaten mal nen plott für mich gemacht...muss nur noch an die karre geklebt werden
  6. meinste net das ich das gemacht hätte wenn ne nummer zum anrufen vorhanden wäre ich hätte meiner frau net das auto geben sollen... sorry leute und sorry andreas, wäre gerne dabei gewesen
  7. wer fährt heute abend und hat noch nen platz für mich?
  8. bin heute erst aus belgien wieder gekommen
  9. wer kann mir denn eine ältere kompakt-knipse empfehlen? suche was für den run und/oder ne korsofahrt wo´s halt net schlimm ist, wenn sie kaputt geht. dachte so bis 4 megapixel? videofunktion brauch ich net zwingend max. 50€...also gebraucht muß in die hosentasche passen hersteller egal bilder sind für´s web. nachbearbeitung wäre kein problem, sollte sich aber vermeiden lassen die eierlegende wollmilchsau also
  10. wäre ein scan des camel trophy aufklebers auch möglich?
  11. laut pm fehlt nu noch das geld von 9 (!) leuten... ich würde mich bereit erklären, das geld für 2 weitere bücher zu überweisen. vllt finden sich ja noch ein paar freiwillige damit wir das restliche geld zusammenkriegen und das buch endlich gedruckt werden kann die 2 bücher werde ich dann hier im gsf marktplatz zum verkauf anbieten. selbstverständlich zum gleichen preis wie es hier angeboten wird plus versand. wer es dann kauft liegt nicht in meiner hand...
  12. dem kurzen nachträglich alles gute aus tschechien
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information