Jump to content

Benni1977

Members
  • Content Count

    2429
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Benni1977

  1. Zu der Bühne gehören auch die original Spanngurte mit Hacken.
  2. Sorry! Stimmt, der Beitrag bezieht sich auf das SF Werkzeug, die hier angebotenen Schlagdorne sind aber für LF. Einzeln verkaufe ich es erst mal ungern, es sei denn hier gibt es jemanden der sich nur für das Einziehwerkzeug interessiert.
  3. Kann zu, habe doch nicht auf das falsche Pferd gesetzt!
  4. Das gesuchte Zauberwort heißt Vertrauen! Und um deine Fragen zu beantworten, ja der Roller ist angemeldet und ja er hat noch Resttüv bis Febr. 2012! Das der Grete schöne Roller hat weiß ich! Den hier angebotenen Roller habe ich auch vom Grete.
  5. Roller ist bis Geldeingang reserviert!
  6. Preis VHB, brauche Platz!!
  7. Neuer Preis, neue Bilder...
  8. So ist es. Den Deckel kann dir auch der Kobold ausdrehen, oder du nimmst die Ausgleichsdichtung der hydraulischen SIP Kupplung.
  9. Sonstige Mängel sind nicht vorhanden. Eingetragen ist, wie auch schon oben geschrieben nichts, da ich oben auch erwähnte, dass der Vergaser nachgestellt werden müsste gibt es im unteren Drehzahlbereich ruckeln der Roller dreht aber sauber aus. Schaltung ist eingestellt, Gangspringen gibt es nicht und Motor ist auch dicht.
  10. Roller gehört mir, steht in 46539 Dinslaken und wird nur hier angeboten. Zum Verkauf steht eine PX200 von Febr. 2008 mit aktuell ~5700 Kilometern. Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoch ohne Beule. Der Roller ist unfallfrei, die Macken kommen von einer Fahrradpedale die versucht wurde an dem Roller vorbei zu führen. Der Motor ist getuned, Eingetragen ist nichts! Die Originalteile
  11. Danke für die Einschätzungen! Deckt sich mit meiner Vorstellung von 2400 Euro.
  12. Danke, die habe ich schon gesehen. Allerdings ist der aufgerufene Preis schon sehr hoch und liegt oberhalb meiner Vorstellung.
  13. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Roller zu verkaufen, allerdings stellt sich bei mir immer wieder die Frage wie viel ich dafür noch bekommen kann?!? Es handelt sich um eine Vespa PX200 Millenium Edition, Baujahr Febr. 2007 mit aktuell ~5650 Kilometern. Papiere (deutsch) und 2 Schlüssel sind vorhanden, TÜV ist im Febr. 2012 fällig. Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoc
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.