Zum Inhalt springen

Benni1977

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Benni1977

  1. Benni1977

    Benni1977

  2. Benni1977

    Nix

    Was nimmst du aktuell für den Sub?
  3. So ist es. Den Deckel kann dir auch der Kobold ausdrehen, oder du nimmst die Ausgleichsdichtung der hydraulischen SIP Kupplung.
  4. Danke für die Einschätzungen! Deckt sich mit meiner Vorstellung von 2400 Euro.
  5. Danke, die habe ich schon gesehen. Allerdings ist der aufgerufene Preis schon sehr hoch und liegt oberhalb meiner Vorstellung.
  6. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken meinen Roller zu verkaufen, allerdings stellt sich bei mir immer wieder die Frage wie viel ich dafür noch bekommen kann?!? Es handelt sich um eine Vespa PX200 Millenium Edition, Baujahr Febr. 2007 mit aktuell ~5650 Kilometern. Papiere (deutsch) und 2 Schlüssel sind vorhanden, TÜV ist im Febr. 2012 fällig. Der Roller wurde fast nur bei schönem Wetter bewegt, Rost ist daher keiner vorhanden. Der Roller befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Die Seitenhaube (Batterieseitig) hat eine kleine Macke mit Lackabschlag und zwei Kratzer, jedoch ohne Beule. Der Roller ist unfallfrei, die Macken kommen von einer Fahrradpedale die versucht wurde an dem Roller vorbei zu führen. Der Motor ist getuned, Eingetragen ist nichts! Beim Motortuning sind folgende Teile verbaut worden: - Keihin PWK 33 Vergaser mit Schlauch (original) zum Rahmen - MRP 36 mm DS ASS - Meceuer 60mm LHW vom Kaba gelippt - MMW Kupplungskorb mit neuen Belägen (Beläge wurden vor ca. 2 Monaten getauscht) - Vespatronic Zündung - Malossi Zylinder, Kolben und Auslass von PEP Parts berabeitet - Scorpion Auspuff mit Auslassflansch und FOX Racing ESD inkl. E Nummer Gravur Die Leistung des Motors beträgt knapp 24 PS am Rad. Zudem ist noch ein Bitubo (vorne), ein Seitenständer (originaler Hauptständer ist vorhanden), Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher und ein Zubehörspiegel verbaut. Der Roller ist fahrebereit, der Vergaser müsste aber noch nachjustiert werden. Elektrik funktioniert auch. Was könnte man für den Roller noch bekommen?
  7. Vor der Tür war ich auch. Haben dreiwas Roller mit dem neuen Puff ausgeführt. Vorher wurde noch schön gegrillt und Bier getrunken. Ich kann man nicht beklagen. Morgen geht es dann noch mit dem MTB ins Montferland.
  8. Trinkt der Bier? Ich dachte der ist Radler geeicht!
  9. Du kennst doch den Dreiwa! Der liest hier so selten mit (hoffe ich) da darf ich das schreiben.
  10. Das ist der Spruch überhaupt und steht mittlerweile auf der Arbeit an der Tagesordnung.
  11. Wenn du jemanden findest der mir 4000 Euro für meinen Roller gibt, nehm ich die Kleine.
  12. Wobei ich die Äußerung, dass alle Ösis unter einer Decke stecken, noch ein wenig heftiger fand als deine Äußerungen. Bea fügt noch das Zitat ein: Super, dass hier die Mods willkürlich die Beiträge löschen Wahrscheinlich auch noch einer aus dem Ö-Land ... wird da etwa mitverdient?
  13. Du bekommst nichts! Wegen dir wegen alle K&G Topics im LF Bereich geschlossen.
  14. Wenn du wüsstest! Mein Winterprojekt steht fest. Neuer Block mit 24 SI, Standardzündung mit abgedrehtem Lüra, LHW und Malle! Dazu ein nachbarfreundlicher Auspuff.
  15. Von welchem Auspuff ist hier eigentlich die Rede?
  16. Herzlichen Dank an ALLE für die Glückwünsche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information