Zum Inhalt springen

was sie schon immer über mumien wissen wollten!


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

baaaaah, hab neulich mal meinen gewickelten franz ENTmumifiziert..nach fast zwei jahren. Rost...überall! Hatte den mit backofenlack eingesprüht, naja.

Jetzt isser gesandstrahlt , um einiges dünnwandiger und mit rosthemmenden ofenlack bepinselt. Und unglaublich laut...blechern wie ne konserve. Werde gleich morgen bei louis wieder thermoband besorgen, weil das kein zustand ist trotz integralhelm. Bin gespannt, wie sich der neue lack bewährt.

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Franz hat jetzt ne Schönheitskur verpasst bekommen-->

 

-Beizen

-Schleifen

-Vernickeln

-Shadowchromen

+ neuer MR P&S Dämpfer

+neu Mumifiziert

 

 

Hier der vergleich von normalen Chrom zu Shadowchrome (schwarz, glänzend oder wie auch immer)...ziemlich neue Oberfäche bei uns in der Firma, der Chrom ist grau/anthrazit mäßig, gibs auch noch in den Farben Gelb und Weiß....) kommt auf dem Bild nicht ganz so raus.

 

 

 

 

 

 

 

post-43276-0-68225800-1418131108_thumb.j

post-43276-0-74600400-1418131281_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Franz hat jetzt ne Schönheitskur verpasst bekommen-->

 

-Beizen

-Schleifen

-Vernickeln

-Shadowchromen

+ neuer MR P&S Dämpfer

+neu Mumifiziert

 

attachicon.gifFranz_neu1.jpg

 

Hier der vergleich von normalen Chrom zu Shadowchrome (schwarz, glänzend oder wie auch immer)...ziemlich neue Oberfäche bei uns in der Firma, der Chrom ist grau/anthrazit mäßig, gibs auch noch in den Farben Gelb und Weiß....) kommt auf dem Bild nicht ganz so raus.

 

attachicon.gifFranz_neu2.jpg

 

Bringt die teilweise Umwickelung was hinsichtlich der Lautstärke? Würde das evtl. an meinem Franz auch machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf die gefahr hin mit krümmerteilen beworfen zu werden, weil bestimmt schonmal einer gefragt hat...

Ich machs trotzdem...

Ausgangsbasis V50 originalpott.

Wenn ich den nu mit dem band zuwickel, hört der dann auch auf zu klingen als ob mann ne blechschüssel mit schrauben schüttelt?

Optik is in dem fall egal, weil sieht eh keiner, und rostet schon fröhlich vor sich hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die gefahr hin mit krümmerteilen beworfen zu werden, weil bestimmt schonmal einer gefragt hat...

Ich machs trotzdem...

Ausgangsbasis V50 originalpott.

Wenn ich den nu mit dem band zuwickel, hört der dann auch auf zu klingen als ob mann ne blechschüssel mit schrauben schüttelt?

Optik is in dem fall egal, weil sieht eh keiner, und rostet schon fröhlich vor sich hin...

Wäre es nicht besser die Ursache für das klingeln zu bekämpfen als mit Keramikband zu vertuschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thermo-Tec, hatte ich bisher noch keine Probleme mit.

Für die Smallframe nutze ich 25mm, ist bei engen Radien einfach besser.

Bei LF könnte auch die 50mm Variante passen(ich nutze da aber auch 25mm).

Bearbeitet von Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information