Zum Inhalt springen

Frewilli

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frewilli

  1. War denn schon jemand mit dem Pinasco Motor auf der Straße? Wie sind die Ergebnisse?
  2. Kann mir Mal bitte einer den Außendurchmesser vom Mhr Auslass geben? Und ist der gleich mit dem Sport?
  3. Wer fährt denn den Zylinder mit 57 Hub und Direkt? Brauche Infos
  4. Bekommt man diese guten Werte auch mit einer 57 Pinasco Welle hin? Welche Zeiten muss ich da nehmen?
  5. Meinen Boostport hab ich auch gebohrt. Ist der Auslass noch Orginal? Oder auf welche Maße hast du gefräßt?
  6. Ich habe folgendes gemacht: Habe mehrere Scheiben vor die Seilrollen gelegt,so das da mehr Spannung endstedt. Zusätzlich Rundstahl am Ende vom Gas und Schaltrohr eingeklebt. Mehr Gewicht. Da klappert nix mehr.
  7. Das ist am Sonntag kein Vespa Wetter gewesen. Meiner fur ja sowas von beschissen. Und nicht nur meiner. Egal, heil angekommen.
  8. Es ist ja echt angenehm neben dir zu fahren. So leise dein Motor. Elektro Antrieb ?
  9. Mit welchem Auspuff und Vergaser fährst du? Drehschieber?
  10. Und? Wie laufen denn jetzt eure Motoren auf 57 Hub? Gibt es was neues?
  11. Zum Thema Klackern: Habe mal zum Spaß meinen Malossi Alt Zylinder gefräst. Also die Fußfenster geöffnet. Seitdem ist der Motor nochmer am Klackern. Lauter.
  12. Am Freitag öffnen wir das Erste Bier. Das wird Schööööön!!
  13. Gibt es Fotos davon? Muss neu gebohrt werden ?
  14. Warum willst du den Mhr gegen den Sport tauschen? Welche Leistung hat den jetzt der Motor?
  15. Hat schon einer den Sip Performance alt auf dem Mhr gefahren? Wie war da die Leistung ?
  16. Ist es richtig das der MHR mit Sip Road lauter ist, als der Sport mit Road?
  17. Ich habe noch nen alten Worb 5 Kopf hier liegen. Quetschspalte 1,7 mit 0,5 Kopfdichtung und ca. 1,2 ohne Dichtung. Verdichtung ca. 1:10 bzw1:11. Ist ist noch fahrbar? Oder lieber gleich den Mallekopf?
  18. Bin ja den Malossi alt gefahren.War aber nie zufrieden. Will nur P&P umstecken. Mit den Steuerzeiten berechnen kenn ich mich nicht aus.
  19. Moin Jungs. Wie laufen denn jetzt eure Mhr Motoren? Wie sind so die Erfahrungen? Will mir grad meinen Motor neu aufbauen. Also 57 Pinasco Welle, Drehschieber mit 28 Mikuni ,Sip Performance alt. Jetzt die Frage ob der MHR geeignet ist ,oder doch lieber der Sport? Wird ein Stadtmotor.
  20. Moin.Wer fährt den Polen mit Mikuni TM28 Vergaser ? Gibt es Bedüsungs Tipps? Soll über Drehschieber, Pinasco57 Welle, Sip Road 2 oder Sip Performance gefahren werden.
  21. Gibt es schon News zu diesem neuen Zylinder? Wer hat sich den gekauft? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information