Zum Inhalt springen

Moderatoren sind Faschos?


Paola

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich interressiert es eigentlich nicht, daß Paola weg ist, ich musste sogar mein Ignor ausschalten um die Beiträge zu lesen.

Kurzum: Faschos ist eine dämliche Beleidigung, für die ich JEDEM! aufs Maul hauen würde.

Nachdem ich vier mal gesagt bekommen habe halte Dich zurück und ich schaffe es trotzdem nicht, ist das genau die Konsequenz die mir zusteht.

Löschen und weg.

Soll er doch zu PK Oppa und der doofen Mopped Trulla im SIP Forum seinen Scheiß zum Besten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?hach herrlich ? jetzt wird wieder diskutiert, wer ein Scooterboy ist und wer nicht :-D

- LOL -

Junge junge mächtig Wirbel, um mächtig Wenig.......

habe hier in so manchen topics noch ganz andere sachen gelesen und gesehen, :-D bin der auffassung, dass sich hier das ganze erledigt hat und es mittlerweile ganz stark nach f&s riecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für den Fall das ich mich hier bei den Paola Jüngern unbeliebt mache,

so möchte ich doch mein Recht auf freie Meinungsäusserung nutzen.

Die Strafe ist absolut gerechtfertigt, irgendwo sind Grenzen, -wo soll das denn noch hinführen ??

Das wurde meiner Meinung nach eh schon lange Zeit.

Nachdem ich beim Dahlemer Binz Rennen und später auch

nochmals im Topic die Möglichkeit hatte Herrn Paola

kennenzulernen muss ich leider sagen das ich glücklicherweise

nur sehr wenig mit Ihm zu tun hatte.

Die Art der verbalen Kommunikation und wie hierbei über Leute hergezogen wird

ohne das diese die Möglichkeit haben sich dagegen zu wehren ist mehr als

peinlich und absolut respektlos, von den Kommentaren mit denen #2-Live

Paola&Kurt manch andere Topics einfach zumüllt mal ganz abgesehen.

Solche Bemerkungen bei einem Rennen oder ´Run ziehen im ungünstigsten Fall

einen längeren Krankenhausaufenthalt nach sich, vielleicht ist das der

Grund warum sich Herr Paola hier im Vorum so stark auftrumpft.

Ich hoffe nicht das ich jetzt wieder mit bösen PM's überhäuft werde wie beim

beim letzten Mal,als ich 'es gewagt habe' meine Stimme zu erheben und eigentlich nur

gesagt habe was mal gesagt werden musste...

Dafür hat mich der liebe Jan auch direkt beim Admin angeschissen und ich hab eine

kassiert.

Ich weis ja nicht so genau wohin der Trend so geht, aber wenn ich manche

dieser Beiträge lese, dann frage ich mich wirklich was aus den Scooterboys

denn so geworden ist...Tunten die ein Katzentop ins German Scooter Forum

stellen und andere Topics noch zumüllen ??

...und auchnoch den Smallframe Neuzugang betreuen...

-Leute, da braucht Ihr euch aber nicht zu wundern...

Schönen Tag, und denkt mal drüber nach.

genau! Vielleicht solltest du aber auch mal über so einiges nachdenken, das ist schon überfällig....., glaub ich! :-D

Zu dieser Geschicht mit der Sperrung.....! Kenn ja den Zusammenhang nicht wirklich (nur das was hier im Topic steht)! Aber habe dennoch das Gefühl dass hier die Sache etwas überbewertet wird... :-D !

Von allen Beteiligten! Aber es ist nur meine Meinung!

Glauben wir mal daran dass er es wirklich nicht so meinte wie er es schrieb und hoffen darauf das er sich bessert... :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich bezeichnet man niemanden, auch nicht im Scherz, als Fascho.

Das war für mich aber lediglich ein verbaler Ausrutscher, für den er sich auch schon versucht hat zu entschuldigen.

Hätte er irgendein anderes Wort wie vielleicht Fanatiker, Extremist oder Fetischist in diesem Zusammenhang benutzt,

wäre das keinem negativ aufgefallen...

Er hat lediglich ein schlechtes Sinnbild benutzt und bestimmt niemandem eine faschistoide politische Motivation unterstellen wollen!

Da könnte man ja in der nächsten Halbzeitpause mal drüber nachdenken...

Viertelstunde? Schafft Ihr schon...

:-D

Gruß

markes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den mods und dem admin anschliessen:

es ist eine heidenarbeit ein forum zu verwalten (weiss das noch nur zu gut von unserem abi-forum) und man kriegt alle nase lang was um die ohren geworfen. die entscheidung zu sperren ist richtig, denn erstens wird sich nicht jeder newbie in die problematik einlesen und zweitens gibt es (wie ebenfalls schon gesagt) grenzen.

und jemanden als faschisten zu bezeichnen überschreitet eben jene (grenzen) bei weitem!

mal davon abgesehen, ist es eine respektfrage so etwas (auch wenn es nur ein scherz ist!!!) zu unterlassen!

IMMERHIN WIRD UNS HIER EINE PLATTFORM ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, MIT DEREN HILFE NICHT NUR UNSERE BESTEN STÜCKE (gemeint sind die ROLLER! :-D ) WIEDER ZUM LAUFEN KOMMEN, SONDERN WIR AUCH SONST NOCH SO ZIEMLICH JEDEN "MÜLL" ABLADEN KÖNNEN, DER UNS Off-Topich INTERESSIERT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für den Fall das ich mich hier bei den Paola Jüngern unbeliebt mache,

so möchte ich doch mein Recht auf freie Meinungsäusserung nutzen.

Die Strafe ist absolut gerechtfertigt, irgendwo sind Grenzen, -wo soll das denn noch hinführen ??

Das wurde meiner Meinung nach eh schon lange Zeit.

du schreibst also dass man dich jetzt konsequenterweise auch sperren sollte weil du hier deinen lahmen Zweitaccount zum rumpissen benutzen musst? :-D

Edit:

Dafür hat mich der liebe Jan auch direkt beim Admin angeschissen und ich hab eine kassiert.

hat er übrigens nicht, da bin ich von ganz alleine drauf gekommen dass man einfach niemandem hier Gewalt androhen darf. Sei froh dass du mitsamt deinen Accounts dafür nicht gleich ganz geflogen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist das ja wieder eine der doofen geschichten, aus der man fast nicht wieder raus kommt. der eine weil er was dummes geschrieben hat, die anderen weil sie so reagiert haben wie sie reagiert haben ( und das natürlich zu recht, wenn man die regeln beachtet ).

in manager-sprech müßte man eine win-win situation schaffen; das ermöglicht beiden seiten unter wahrung ihrer würde aus dieserm chaos zu entkommen und wieder ruhe einkehren zu lassen.

ich denke guten willen aller beteiligten vorausgesetzt müßte das doch machbar sein.

nochwas : jemanden einen fascho zu schimpfen finde ich echt mehr als doof, trotzdem weiß ich das man sich für alles entschuldigen kann und auch vergebung eine hohe kunst ist.

und eigentlich gehts hier um roller, persönliche anfeindung schicken sich nicht

ciao thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal wie Fascho woanders gemeint ist oder gemeint sein soll. Jemanden als Fascho zu bezeichnen

geht meiner Meinung nach gar nicht. Spreche da aus eigener Erfahrung...Menschen mit kurzen Haaren

dürfen sich solche Sprüche ja durchaus gelegentlich anhören. Das ist nicht lustig sondern eindeutig - und

da ist mir auch wurscht was Wikipedia schreibt - eine persönliche Beleidigung.

Demnach kann ich sehr gut nachvollziehen, daß Nop und Mike so reagiert haben.

Ein solcher Spruch ist und bleibt weit unter der Gürtellinie.

Dennoch: Auch ich kenne Paola persönlich und fand ihn zwar schräg aber in Ordnung :-D

Auch seine Beiträge hier erheitern mich meist (Vielleicht bin ich ein einfaches Gemüt). Aber lustig sind

viele seiner Beiträge...

Daher: Ich plädiere für eine neue Chance - vielleicht verbunden mit einer Spende für die GSF Kaffeekasse -

hat ja schließlich bei seiner "Polizei kassiert Roller Aktion" letztlich viel Geld gespart...da kann der Jan schonmal was abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes,

wo ist der unterschied der beiden beleidigungen? bzw warum ist eines schlimmer als das andere?

du fascho!

du schwuchtel!

nur so nebenbei?

Vieleicht bin ich ja zu dämlich das zu verstehen, aber irgendwie raff ich es einfach nicht! :-D

Gut, jemanden als Fascho zu bezeichnen ist nicht ok! Absolut nicht, da sind wir uns ja einig! Aber wir sind doch alle alt genug, um es einfach zu belächeln! Wenn es nicht so ist, dann hak die Sache doch einfach ab! Es gibt halt viele seltsame Menschen die nicht immer nachdenken bevor sie was von sich geben! Da kann sich niemand von frei sprechen!

Er hat jetzt seinen Dämpfer bekommen mit der Sperrung und wird hoffentlich draus lernen!

Und Beleidigungen liegen auch immer im Auge des Betrachters! WEnjn mich einer Fascho oder Schwuchtel nennt, sein Problem......ich weiß es ja besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes,

wo ist der unterschied der beiden beleidigungen? bzw warum ist eines schlimmer als das andere?

du fascho!

du schwuchtel!

nur so nebenbei?

... Beleidigungen liegen auch immer im Auge des Betrachters! ...

Das stimmt hier halt nur zum Teil.

Wenn mich jemand "Schwuchtel" schimpft, dann reagiere ich gelassener, weil ich mit "Schwuchteln" an sich kein Problem habe (dazu am Rande: das hat was mit Toleranz zu tun!!), wo hingegen der Ausdruck "Fascho" selbst bei Anhängern rechten Gedankenguts eine eher ablehnende Reaktion hervorruft.

Hat was mit Politik zu tun und ist daher vielleicht nicht unbedingt für jeden begreifbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das "Fascho" nicht angebracht. Habe da auch Verständnis für die, nebenbei sehr gute Arbeit leistenden :-D , Mods. Aber ich denke das sollte von Paolas Seite keine Beleidigung sein. Hab nen bisschen was von ihm gelesen und auch mal per PM Kontakt gehabt. Kam mir vollkommen korrekt vor ;-)

Den Rest seiner Aktionen kenn ich leider nicht :-D

Für alle, die seine Art nicht mögen (wobei man hier wahrscheinlich die Mods ausschliessen muss), gibt es die Ignorliste. Kann sich ja schließlich nicht jeder liebhaben :love:

Daher: Eine letzte Chance für die Muschis :-D

Speert lieber die Insel, direkt bei seinen ersten Beiträgen so ne Scheisse zu verzapfen zeugt nicht von sehr großer Sozialverträglichkeit :haeh:

P.S: Gegen Schwuchteln hab ich nix (wobei die Bezeichnung Schwuchtel wohl auch eher inkorrekt ist für unsere Homosexuellen Mitbürger ;-) ) :-D

Und wenn mich einer Fascho nennt (kommt natürlich drauf an wers is) dann lach ich drüber oder über die Dummheit desjenigen, der mich so nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begreifbar schon,bloss geht es hier um einen Ausdruck unter "Unbekannten"!

Außerdem schlage ich mich auf keine politische Seite damit, wenn ich auf die dusselige Idee komme jemanden "Fascho" zu nennen!

In diessem Forum legen so viele Luete sehr viel wert darauf wer weiß wie reif, alt oder lebenserfahren zu sein! An dieser Stelle frag ich mich einfach, wie man sich über den geistigen Müll einzelner soooo aufregen kann! Abhaken und feddich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne Jan (Die Muschi :-D ) persönlich und muss sagen das er ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch ist. Daher kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen das er den Begriff "Fascho" sinngemäß ausdrücken wollte. Dazu hat er sich ja auch deutlich entschuldigt. Es war zwar nicht richtig, aber ich finde es wird ein viel zu großer Trubel draus gemacht.

Gruß Dennis

:-D

Achja, Jan das nächste mal ein weniger Rauchen.. :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne Jan (Die Muschi :-D ) persönlich und muss sagen das er ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch ist. Daher kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen das er den Begriff "Fascho" sinngemäß ausdrücken wollte. Dazu hat er sich ja auch deutlich entschuldigt. Es war zwar nicht richtig, aber ich finde es wird ein viel zu großer Trubel draus gemacht.

Gruß Dennis

:-D

Achja, Jan das nächste mal einen weniger Rauchen.. :-D;-)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses Topic irgendwie amüsant. Als einzige sind doch die Moderatoren von der Bezeichnung als "Faschos" betroffen. Warum versucht hier also jeder zweite, ihnen da reinzureden und klarzumachen, was sie zu tolerieren haben und was nicht.

Kenne den/die Paola nicht, aber es sollte meiner Meinung nach auch egal sein, wie "nett/unnett" jemand sonst ist. Gleiches Recht für alle, oder sind manche vielleicht gleicher als andere? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versucht hier also jeder zweite, ihnen da reinzureden und klarzumachen, was sie zu tolerieren haben und was nicht.

Ich will hier für meinen Teil jedenfalls keinem was klar machen oder ähnlich sondern nur meine Meinung wiedergeben ! Denke mal das die Moderatoren das Topic sonst schon früh genug geschlossen hätten!!

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versaut ja jetzt die ganze Competition..... :-D

Ich fand diese ganze Dr.Jekyll&Mr. Hyde-Haltung nur nervig, wenn sich die Gemütszustände, so schnell ändern , wie bei einer Schwangeren mit Hormonschüben , sollte man halt nur eine Seite seiner Persönlichkeit an die Tastatur lassen.

Was mich echt erstaunt ist diese lächerliche Zimperlichkeit , die ich von meinen norddeutschen Kumples nicht gewohnt bin ! Selber austeilen wie ein Kesselflicker , und wenn jemand was zurück sagt , wird rumgezickt , oder sich großspurig entschuldigt und alles heruntergespielt...

In diesem Zusammenhang wüßte ich ja gerne von den Paola-Experten ob das " Wichser " das er mir per pm geschuckt hat - ernst gemeint war ? ;-)

Das " Fascho" -Gelaber ist ja nicht der erste Ausrutscher am rechten Rand - fand den " Blockwart"-Vergleich mindestens genauso daneben , der natürlich genauso gar nicht als Beleidigung an niemanden gemeint war :-D

Paar Tage Betty Ford Klinik - dann wird das schon wieder :-D

Animal%20Humour%20-%20Cat%20in%20Disguise.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also ich finde,der Begriff "Technik Fascho" hat für mich ne andere Bedeutung als einfach nur "fascho".

Natürlich ist die Wortwohl deshalb trotzdem nicht agebracht. desweiteren hat er sich nicht an die Forumsregeln gehalten,und das mehrfach.

Trotzdem halte ich eine "Sperrung auf Dauer" auch für zu hart und setze mich hiermit dafür ein das ganze zeitlich begrenzt durchzuziehen... Oder ihn anderweitig zu bestrafen...

wer soll denn sonst so Lustige Topics ala "Rattentopic" verfassen :-D

Mod´s,gebt euch nen Ruck und Paola ne allerletzte Chance!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information