Zum Inhalt springen

pxholo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pxholo

  1. pxholo

    pxholo

  2. pxholo

    das MTB-Topic

    Islabikes hätte ich auch empfohlen! Meine Tochter hatte sowohl das 14er wie auch aktuell das 16er! Zum nächsten Jahr wird es vermutlich ein Beinn20, ob groß oder klein wird sich noch zeigen! Solltest Du kurzfristig eins benötigen wird es mit den Engländern schwierig. Die stellen jedes Jahr im Sommer die Lieferungen nach Deutschland ein und versorgen nur den englischen Markt (und seit einiger Zeit auch den US-Markt) Alternativen gibt es noch von Kania und oder Orbea.
  3. So, zunächst mal danke für die Antworten! Es lag tatsächlich am Provider! Stellen irgendwas um, aber schon vor einiger Zeit! Funzt aber weiter mit den alten Einstellungen! Bis letzte Tage eben...! Versenden geht noch mit den alten Einstellungen, bei meiner Frau geht's noch komplett mit den Alten...! Schon seltsam! Danke trotzdem!!
  4. Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem I-Phone. Seit ein paar Tagen lädt es keine mails mehr . Tut einfach so als hätte ich Keine ! Am Provider kann es eigentlich nicht liegen, bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei. Hab schon gegoogelt, aber da lese ich meist nur von web.de-usern die da Problem haben, aber eine Lösung finde ich nirgends. Hab den Account schonmal gelöscht und neu angelegt. Auch ohne Erfolg. Aktuell kann ich die mails ja zu Hause abrufen, da ich mit nem gebrochenen Ellenbogen über unglaublich viel Zeit verfüge, aber das wird vergehen. Also, wer kennt das PRoblem und hat eine Lösung für mich!? Edit sagt noch: I-Phone 4 ohne Jailbreak, weder web.de noch googlemail-account
  5. pxholo

    Werde nun auch VATER !

    Hi, da bin ich wieder! Bett steht! War, nachdem wir den Rahmen stehen hatten, halb so wild! Selbsterklärend sag ich mal! Am Schluss zwar gemerkt dass ein Balken falschrum war, aber ließ sich leicht beheben! Danke trotzdem
  6. pxholo

    Werde nun auch VATER !

    Mahlzeit zusammen, ich muss mal einen Uralt-Post rauskramen! Wir haben jetzt auch ein Gullibo-Etagenbett für unsere Beiden geschossen! Gefühlte 17000 Teile liegen jetzt hier! Ich greife den Wunsch nach einer Aufbauanleitung gern nochmal auf...! Klar, irgendwann steht das Bett auch so, aber ich bin halt nicht sooo der Handwerker. Danke und Gruß Christian
  7. pxholo

    Schade, dass

    naja, aber in der letzten Zeit verbringst du den größten Teil dieser damit die Leute blöd anzusaugen! Meinst Du wirklich das ist deiner Sache dienlich?? :-/
  8. pxholo

    Schade, dass

    man man man, habs gestern gelesen und frag mich wirklich warum du so zickig bist? Postest einen link zu facebook, erklärst gute Absichten (ich finde die Idee einer Kinderkrebsstation Geld zu spenden als solches super, und das ist mein Ernst!), schreibst Deine Kontonummer hin und erwartest dass die Leute Geld überweisen ohne weiter nachzufragen?? Mal ehrlich, wenns hier nicht um Deine Idee sondern um dein Geld ginge, würdest Du nicht mal fragen??
  9. Was ist mit Norddeich? Von da fahren a) die Fähren nach Norderney und Juist und b) ist es nicht so teuer wie die Inseln! Wir waren dies Jahr im sommer dort. Zwar sind wir auch rüber nach Norderney gefahren, aber so richtig gut gefallen hat uns die Insel nicht.
  10. pxholo

    Katzen

    wir werden ihn sicher nicht aufgeben! er leidet nur sichtlich, und das möchten wir natürlich auch nicht! Die letzten vier Tage waren wir täglich beim Tierarzt. er bekommt Infusionen, Medikamente etc. ! Ich bin im Moment echt überfragt ! So oder so fahren wir gleich wieder zum Tierarzt. Wünscht ihm und uns Glück! Danke
  11. pxholo

    Katzen

    Haben im Moment genau DAS Problem mit unserem Kater! Vor einigen Wochen hing er ordentlich durch, blieb in seinem eigenen Pipi sitzen und fraß nichts mehr! Also zum Arzt, Nierenwerte waren nicht so goldig und obendrein noch einen Infekt! Wurde aber innerhalb von zwei Tagen besser! Vorgestern kam dann der freie Fall! Nierenwerte eine einzige Katastrophe und der Zustand unseres Katers ebenfalls. Ich fürchte fast, dass dies ein echt be Wochenende werden kann! Wie erklären wir es unserer Katze, sie ist ja dann allein? Wie erklären wir es unseren Kindern? Dinge die ich echt nicht gebrauchen kann! Mist....
  12. Schönes Fleckchen Erde, grandioses Essen, nette Leute! Der Tipp kam seinerzeit auch mal von einem hier ausm Forum! Sonnhalde
  13. pxholo

    Halsschmerzen

    soderle. war gestern in der Apotheke. Die nette Dame dort meinte auch ich solle mal lieber einen Arzt drüberschauen lassen! Hab ich dann in der Ambulanz auch machen lassen. Die Ärztin dort sagte, man sähe wohl dass da mal was war, aber es sollte der Körper schon mit Unterstützung von gurgeln und bei dolleren Halsschmerzen mit lutschen einer Tablette auf die Reihe kriegen. Sport oder allzu große Anstrengungen soll ich mir erstmal noch klemmen. Zustand heute morgen uaf jeden Fall besser als die letzten Tage! Danke für alle guten Tipps!
  14. pxholo

    Halsschmerzen

    @dorkisbored: grundsätzlich würde ich Dir da sogar Recht geben, was aber nichts an der Tatsache ändert dass die Freitags spätestens Mittags ins Wochenende gehen! Zudem sind es nicht mehr die Halsschmnerzen wegen denen letzte Woche Montag zum Arzt ging. Also hat die erste Packung Antibiotika schon ihre Dienste getan! Leider kams dann irgendwie zurück und ich hoffe nun auf mehr oder weniger natürlich Heilung. Betaisadona ist ne gute Idee! Habs mir grad mal durchgelesen! Habe Hoffnung dass es bei den abgeschwächten Problemem hilft. Auch ansonsten kamen ja echt geile Tipps auf den Tisch! Danke an alle! Meinem Magen-Darm-Trakt hat das bisher nicht geschadet...das hätte mir auch noch gefehlt
  15. pxholo

    Halsschmerzen

    @Jogi: Naja, gegen Arzt sprechen folgende Faktoren: a) die Zeit! Ich bin arbeiten, arbeite nicht grad um die Ecke und Ärzte haben Freitags auch nicht ewig auf! b) der letzte Arztbesuch war nur semierfolgreich, siehe erstes Post. Werde wohl zum Arzt gehen müssen wenns am WE nicht besser oder gar schlimmer wird, was ich nicht hoffen will! @Nr.4 gurgeln werd ich, aber ich denke nicht mit Schnappes! Haben wir eh nicht im Haus sowas und extra dafür holen will ichs auch nicht! Hausmittel tuns hoffentlich! Zitrone, Tee und Schnaps waren schon gute Tipps! Halte euch auf dem Laufenden! Wünscht mir Glück! Edit sagt: Jokers Beitrag ist auch ne Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Hört sich nach Packungsbeilage lesen an....
  16. pxholo

    Halsschmerzen

    Naja, versucht es warm zu halten hab ich schon! Tee und Honig bisher nicht! War aber auch so naiv zu glauben dass die Tabletten das schon komplett richten werden! Hab ja bestimmt 25 Jahre keine Antibiotika mehr bekommen/ genommen! Hab gedacht wird schon helfen! Werd aber wohl dann heute abend mal auf die althergebrachten Hausmittel zurückgreifen
  17. pxholo

    Halsschmerzen

    Hallo zusammen, zur Vorgeschichte. Hab seit knapp zwei Wochen Halsschmerzen, sind natürlich mittlerweile nicht mehr so schlimm wie noch vor 14 Tagen, aber auch noch nicht ganz weg. Bin also zum Arzt, der schickt mich zum HNO-Arzt, welcher mir, gegen eine diagnostizierte Zungenmandelentzündung, Antibiotika für 10 Tage verschreibt. Im Laufe dieser 10 Tage wird es auch deutlich besser, und ich als vorbildlicher Patient nehme die natürlich bis zum Ende! Einen Tag bevor die Packung alle ist werden die Halsschmerzen wieder schlimmer! Ich diesmal zum Hausarzt der nachschaut und sagt: Jaaa, ist noch nicht ganz in Ordnung und verschreibt mir neues Antibiotika. Die soll ich, im Gegensatz zum vorherigen Medikament nicht 3x täglich sondern nur abends nehmen! Hab ich auch gemacht und jetzt weiß ich auch warum ich die nur abends nehmen soll! Die hauen mich quasi um! Die Teile vertrag ich nicht! Puls geht ab wie Schmitz Katze und ich fühl mich nicht wohl ! Also werde ich die wohl nicht weiter nehmen, aber was kann ich machen? Gurgeln, Tabletten lutschen? Hab ja immerhin nun 11 Tage Antibiotika genommen! Müsste reichen, oder?! Danke für die Antworten
  18. Tag zusammen, steht ja oben was ich suche! Vielleicht hat ja noch einer sowas in der Garage oder im Keller liegen, oder Ihr kennt einen der einen kennt usw.! Sollte nach Möglichkeit kein billiger Schrott sein, allerdings günstig ! Und in der Nähe von Essen sollte es auch sein! Edit sacht noch, so ein Paulchen-Träger geht auch. Nur nix für ne Hängerkupplung, die hab ich nämlich nicht!
  19. pxholo

    iPhone Video Tutorial

    mein Problem hat sich erledigt! Einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und nu tut es wieder alles was ich will!
  20. pxholo

    iPhone Video Tutorial

    übers Mobilfunknetz! Wlan hab ich hier leider nicht, nur zu Hause! War aber schon mehrfach im Appstore ohne Wlan, hatte aber diese erfolglosen, ***langen Ladezeiten auch schon übers WLan-Netz zu Hause!? Edit sacht grad: hab erst gestern von dem gleichen Platz aus bump aktualisiert, ohne wlan?! War das dann ein vVersehen?
  21. pxholo

    iPhone Video Tutorial

    Hallo, hab ehrlich gesagt nicht alle Seiten durchgelesen, aber.... bin seit einigen Tagen nun auch im Besitz eines Iphones! Leider geht immer wieder mal der Appstore nicht (krieg dann nach ner Weile des Ladens eine Meldung, dass keine Verbindung möglich wäre!?). Ist das normal oder kann man das auch irgendwie in den Griff bekommen??
  22. pxholo

    Bochumer gesucht

    du meinst Mein Link sowas? Hab mal geguhgelt.....
  23. pxholo

    Werde nun auch VATER !

    Wir fahren gern und viel mit Hänger. Fährt sich gut, an manchen Begrenzungen sollte man nur mal vom Gas gehen ; -). Hatten, als unsere Tochter noch allein war, den Croozer Kid. War völlig ok, wenn auch nicht der leichteste und halt ungefedert. Wo jetzt das Brüderchen noch mitfährt haben wir uns den Chariot Cougar geholt! Gefedert und als Doppelsitzer genau so schwer wie der Croozer! Egal ob allein oder zu zweit, die Kids machen sich das superbequem hinten drin. Decke, Spielsachen, Getränke etc. . Oft haben wir auch nach ein paar Metern schon einen Schlafwagen. Berge gehen auf Grund von guten Fahrrädern in Ordnung.
  24. pxholo

    Werde nun auch VATER !

    Alles richtig! Hat uns beim ersten Kind auch die Hebamme drauf aufmerksam gemacht. Aber es ist ja nun auch nicht so, als würde man (also zumindest wir nicht) den Wurm ununterbrochen im Baby Björn durch die Gegend schleppen! Und wie gesagt, unsere Kleine hat das Ding geliebt und hat da auch prima drin geschlafen! Bei ihm wars da anders! Er hing da nicht gern drin und war auch relativ schnell zu groß und zu schwer für das Teil. Naja, die Kurze fährt nun Lauf- bzw. Fahrrad und wir wollen mal hoffen dass es kein eSpätfolgen gibt, beim Sohnemann ebenso!
  25. pxholo

    Werde nun auch VATER !

    Tach zusammen, haben uns auch nen Teutonia (Spirit S3) geholt damals. Passt mit meinen 1,85 ganz gut! Man hat auch keine Probleme mit den Rädern, dass du tippeln müsstest! Lediglich jetzt, da wir mit Buggy-Board fahren ist es ein bischen unbequem manchmal!Ansonsten ganz gutes Teil! Hat jetzt fast vier Jahre aufm Buckel und läuft und läuft..... Zum Tragen haben wir uns damal einen BabyBjörn geholt! Unsere Tochter hat das Ding geliebt unser Sohn stand jetzt nicht so drauf! Mittlerweile ist aber auch er zu groß für das Ding!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information