Zum Inhalt springen

Frequenzmensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frequenzmensch

  • Geburtstag 01.10.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.frequenzmensch.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Johannisberg
  • Interessen
    Roller fahren, Roller schrauben, Musik machen, Billard Spielen und Saufen....

Letzte Besucher des Profils

961 Profilaufrufe

Leistungen von Frequenzmensch

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Frequenzmensch

    Frequenzmensch

  2. Nach der Feder von der Standgasschraube habe ich auch schon geschaut, da ist aber noch alles da wo es sein muss, naja dann werde ich jetzt erstmal nach der Kuplung schauen und danke schonmal für die Antworten jetzt weiss schon mal wie ich vorgehen muss.
  3. Die Vorgeschichte kenn ich nicht genau, da der Roller bis vor kurzem bei meinem Bruder in Berlin war, es war wohl so das der Kickstarter immer schwerer ging bis dann überhaupt nix mehr funktioniert hat....Lüfterrad abmachen? was kann das dann sein?
  4. Ich habe folgendes Problem, bei der Vespa meines Bruders lässt sich der Kickstarter absolut nicht mehr runterdrücken und das Lüfterrad lässt sich auch nicht drehen, wir haben zuerst gedacht das es ein Kolbenfresser ist aber nachdem wir den Zylinder abgemacht haben lässt sich immer noch nichts bewegen was kann das sein?
  5. Ja Tach erstmal; wie ist das denn jetzt mit den mit den neuen Vorschriften bezüglich der Abgasuntersuchung? kann ich jetzt meine 200PX ,Erstzulassung 2001 ohne Kat, verschrotten lassen?. Kennt jemand die Abgaswerte einer Vespa??
  6. oha....ihr seid wirklich so, wie ich es immer empfunden habe. Kleinlich und Intollerant.......naja. meine Roller können nix dafür....das wars für mich hier im GSF.....Ciao
  7. Ja, die Frau wollte nunmal die Faust.....und jetzt??? müsst ihr mir nicht glauben......egal!!!!!
  8. ....Alkohol ist auch eine Droge.....und ich war nun mal ein Gastwirt...also habe ich Alkohol verkauft habe ich in meiner Umfrage nach illegalen Drogen gefragt ??? Nein.....macht mal die Augen auf....... :uargh: Bei dem Wort Dealer denken alle gleich an was schlechtes....aber ich muss ja wohl keinem hier erklären was das Wort in Deutsch bedeutet...
  9. ich war mal so einer......und Ihr??????
  10. Also meinen geilsten Fick hatte ich mit einer Spanischen Frau, nachdem ich abgespritzt und sie ihren ersten Orgasmus hatte, wollte sie noch mehr von mir, doch mein kleiner Freund wahr damit nicht einverstanden.... nungut, da hab ich ihr den Finger gegeben, dass war ihr aber nicht genug also 2 Finger, hat immer noch nicht gereicht, das ging dann so weiter 3,4,5 Finger...... bis ich ihr dann die Faust in die Fotze gesteckt habe....ja und dann war gut.....nach 10 Minuten Fisten war sie endlich zufrieden....jau so war es
  11. Das Wort Halloween ist abgeleitet von "All Hallow Eve" was man übersetzt als "Allerheiligen Abend" Eve für Evening das ist die Nacht vor "Allerheiligen" Aber Die Kelten haben geglaubt dass die Toten, in dieser Nacht zurückkommen und versuchen die Körper der Lebendigen heimzusuchen darum haben sich die Menschen Verkleidet um von den Toten nicht erkannt zu werden und die Christen haben daraus Allerheiligen gemacht. Wie der 31 Oktober bei den Kelten genannt wurde weiss ich nicht aber er war eigentlich das Keltische Neujahrsfest doch die Christen haben es ,genau wie den 24 Dezember,einfach mal so für ihren Gott übernommen.....ist halt so.
  12. Das kommt eigentlich aus Europa ich glaube im Ursprung hies es " All Hallow Eve", bedeutet soviel wie "Allerheiligen"...und was haben wir Heute??????? Allerheiligen.... Klar kommt aus Amerika....ja sicher und Luther war vielleicht auch nicht so der Knaller, ich Zitiere aus dem Spiegel vom 31.10.05: Angesichts dieses Alptraums lehnen viele Historiker Martin Luther als vermeintlichen "Befreier vom Mittelalter" ab. Der Reformator, der den Begriff "Teufelshure" prägte, habe den Hexenwahn in Wahrheit noch geschürt........
  13. Jaaaaa, Sperren für immer...wäre schon Geil.....fast wie ein Orgasmus.naja, passiert wohl nicht. auch gut....ich mag euch trotzdem leiden...... :love:
  14. Na, ich bin halt so ein richtig dummer Mensch......Na und was solls solange ich meine Vespen selbst Instandhalten kann, unser Haus Netzwerk im Griff habe, meine eigene Musik und eine Homepage ohne "So machen Sie Ihre Homepage in 3 Schritten, ohne zu wissen wie es funktioniert", machen kann.... ....kann ich mit meiner Dummheit gut Leben. ich bin einfach nur Dumm...Dummdidummdummduadilaladumm :wasntme: Sorry, gegen Dummheit gibt es leider keine Medizin, ich war schon bei so vielen Ärzten aber keiner konnte mir helfen.....Scheisse mein Leben ist nix mehr Wert....ich danke dir Champ, du hast mir endlich die Augen geöffnet....Danke....Ich werf mich jetzt hinter einen Zug, macht ja keinen Sinn als dummer Mensch weiter zu Leben.....
  15. Ich kann da jetzt nicht anders...Sorry Ich habe eine Frage an Tom 73: Hast Du in deinem Leben nie etwas getan was anderen irgendwie geschadet hat und Du, wenn Du es gemacht hast, nachher Erleichtert warst das es niemand gemerkt hat oder dass es Dir verziehen wurde????? Als Mensch baut man schon mal richtig Bockmist............gehört nunmal dazu...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information