Zum Inhalt springen

Moderatoren sind Faschos?


Paola

Empfohlene Beiträge

Hallo,

na, da ist ja wohl einiges Mißverstanden worden, bzw. schiefgelaufen.

Ok, Paola ist da dann vielleicht doch ne Spur zu weit gegenagen, geb ich zu!

Aber ich habe nie gesagt, daß ich das Forum verpfeife, weder halb noch ganz! Dann hätt ich eher gar nix gesagt, die Seiten gespeichert und ab zu den Behörden oder so. Hast Dich mal informiert, was Du da hättest latzen können, wenn da der falsche das gelsesen hätte?

Naja, meine Motive hast Du eindeutig verkannt.

Hatte übirgens damals auch versucht das zu klären/zu bereinigen, aber die Mail an den Admin kam irgendwie per Mailer Daemon zurrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 275
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

na, da ist ja wohl einiges Mißverstanden worden, bzw. schiefgelaufen.

Ok, Paola ist da dann vielleicht doch ne Spur zu weit gegenagen, geb ich zu!

Aber ich habe nie gesagt, daß ich das Forum verpfeife, weder halb noch ganz! Dann hätt ich eher gar nix gesagt, die Seiten gespeichert und ab zu den Behörden oder so. Hast Dich mal informiert, was Du da hättest latzen können, wenn da der falsche das gelsesen hätte?

Naja, meine Motive hast Du eindeutig verkannt.

Hatte übirgens damals auch versucht das zu klären/zu bereinigen, aber die Mail an den Admin kam irgendwie per Mailer Daemon zurrück

Na mir kams eben komisch vor, vor allem dieses ganze Angespiele...

Ausserdem habe ich nie im Musikforum verkehrt und alle Sachen die gemeldet wurden wurden entfernt. Ich hätte nichts zu befürchten gehabt, da gibts einige Urteile dazu. Und jetzt ist eh alles sauber nachdem die ganze Sache herauskam.

Ist rum ums Eck, das Leben geht weiter und das Forum gibts noch...was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@MANiAc LRSC

warum machst du dir die Mühe und stehst hier Rede und Antwort?!

das ist dein Forum und deine Entscheidung,entweder die Leute akzeptieren es oder (es steht jeden frei) gehen auch..

sigi

mir werden die Beiträge von Muschi auch fehlen aber 4 Verwarungen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Forum großartig und Maniac und die Mods können verdammt stolz darauf sein, was sie hier auf die Beine stellen.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieses Forum bei einigen wieder die Lust aufs Rollerfahren angestachelt hat bzw. die Lust auf einen Run zu fahren.

Mich würd nur auch mal interessieren wo hier die Schmerzgrenze wirklich liegt bzgl. schriftlicher Entgleisungen bzw. wann es zu Verwarnungen kommt. Die Regeln sind eindeutig, aber netterweise seit ihr da nicht ganz so streng. Ich will ja nicht mal unbeabsichtigt jemanden auf die Zehen treten und dann auch gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulvia: Weil ich nicht dastehen will wie ein Tyrann, der aus Spass sperrt.

Katzerl: Wie du siehst sind die Grenzen fliessend...das ist ja das Schwierige. Wenn wir hier totale Korinthenkacker wären dann wärs hier nur halb so lustig, das Forum wär nur halb so voll und eigentlich auch ganz langweilig. Aber wenn mal jemand völlig über die Stränge schlägt muss man halt Konsequenzen ziehen.

Danke für das Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen kann ich nicht leiden, und auch sonstige Tiere mag ich eigentlich nur mit Kräuterbutter und grünem Pfeffer :-D , aber dass Jan gesperrt wurde, finde ich dennoch sehr schade.

Einerseits lese ich seine Beiträge sehr gerne, und andererseits denke auch ich, dass er mit "Technikfaschos" niemandem Rechtsradikalismus unterstellen wollte, zumal er sich ja auch entschuldigt hat.

Doch auch wenn man über seine Beiträge nicht lachen kann, muss man doch sagen, dass es hier noch größere Chaoten gibt. Was ist zum Beispiel mit denen, die jedes Verkaufstopic zumüllen, indem sie schreiben, dass das was zu verkaufen ist, viel zu teuer ist, ihren eigenen Schrott aber zu maßlos überhöhten Preisen anbieten? Oder mit denen, die sich scheinbar für erleuchtet halten, obwohl in ihren 179 Beiträgen kaum mehr als altkluges Geseier zu finden ist? Also gebt Jan noch eine Chance (wenn er nach diesem virtuellen Tritt vors Schienbein überhaupt noch Lust hat, hier zu schreiben), es gibt noch schlimmere.

Gruß,

Stefan

Edith sagt noch, dass das mit den Katzen natürlich auf die Tiere bezogen war, und NICHT auf die Person über mir!

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz Zu Sliders013, der gerne mal gewisse Löcher per Mail verschickt

Nun im Gegensatz zu Dir brauch ich keine Mehrfachaccounts hier . Die PM hast Dir redlich verdient , denn die Aktion hat ja weitreichende Konsequenzen gehabt . Zu dem Mail steh ich sicherlich immer noch da Sie an Dich persönlich ging !.

Deine Arroganz wie Du hier auftrittst und das mit wie oben schon genannt , sicher noch einigen anderen Accounts , kotzt mich schon sehr an .

Interessant , dass Diese Accountgeschichten ( viele sind ja bekannt ) keiner der Mods aufgreift und einmal ausmistet .

Nix für ungut ... ist aber leider wahr ..............

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Paola muss man schon persoenlich kennen, um seine aussagen richtig zu verstehen. Schade dass es mal wieder so gekracht hat :-D

aber auch wenn ich leute kenne, die stattdessen "fascho-hitler" geschrieben haetten (und haetten es ganz sicher auch nicht so gemeint) kann ich nix positives ueber so ein wort schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses Forum großartig und Maniac und die Mods können verdammt stolz darauf sein, was sie hier auf die Beine stellen.

Ich wage sogar zu behaupten, dass dieses Forum bei einigen wieder die Lust aufs Rollerfahren angestachelt hat bzw. die Lust auf einen Run zu fahren.

So geht´s mir auch, OK Runs besuche ich seit ich 30 ;-)( bin nicht mehr so oft aber die Leidenschaft Vespa hat sich nochmal vertieft durch das Forum. Lauter gleichgesinnte die mit einem über Roller aber auch Gott und die Welt reden, das ist echt eine Bereicherung in meinem Leben. Ein Tag ohne Forum, das kann ich mir kaum noch vorstellen (I-Net Rollerfahrer :-D). :-D

Danke für das Lob!

Dem ich mich auch nochmal anschließe ! :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Frequenzmensch @ 25 Oct 2005, 15:56)

Wenn ich eure Probleme hätte, würde es mir richtig gut gehen...naja, seis drum.

willst du drüber reden?

ansonsten: ist das echt und unwideruflich durch? wie geschrieben, ich fänd's sehr schade.

Ähm....ja....kann ja sein das meine Aussage etwas falsch angekommen ist, aber in einem Forum für GEMA unabhängige Elektro Musiker wurde auch mal dem Moderator, der die Tracks/Songs kontrolliert und freigeschaltet hat, vorgeworfen ein "MusikNazi" zu sein, weil er es nicht einsehen wollte immer wieder "Musik freie Hardcore Tracks" freizuschalten (und er hat einige davon zugelassen)..... und es gab dadurch eine heftige Diskussion, weil ja Musik Geschmack Subjektiv ist usw.....

da sind heftige Worte gefallen, aber es wurde niemand einfach so gelöscht......man kann doch über alles reden.....Yo, ob "Technik Fascho" oder "Musik Nazi"...mein Gott, wegen so einer kleinigkeit ein Fass aufzumachen ist meiner Meinung nach ein klein wenig übertrieben.........

ist aber nur meine Meinung...nicht mehr und nicht weniger..... :-D

Bearbeitet von Frequenzmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt jemand z.B. mich einen Fascho nennt, wird der dann auch ausgeschlossen, oder gilt das nur wenn man einen Moderator beleidigt? :-D

beschwer dich drüber, und er wird verwarnt, beim X-ten mal dann auch gesperrt. wo is das problem? willst du hier ungerechtigkeiten unterstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, es geht hier vielen leuten nur darum, auszudrücken, daß sie die getroffene entscheidung anders gefällt hätten.

was ihr mods oder der admin daraus/damit macht, bleibt euch freigestellt.

aber eine meinung zu dem thema sollte man ein einem forum schon haben und auch ausdrücken dürfen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat - wenn auch mit nem augenzwinkern - gefragt, ob für moderatoren andere maßstäbe gelten.

zumindest hab ich das so gelesen, und ich denke ich lag nicht falsch. ich darf noch nachfragen, oder?

und nein, die moderatoren sind keine vollzeit-arbeitslosen, die den ganzen tag nur jedes posting lesen und sofort bei jeder beleidigung, die fällt handeln - das war allerdings auch schon thema hier, dafür gibts den "report"-button, wie ich oben schon geschrieben habe, ganz einfach.

ed:

und ich spreche für alle moderatoren, wenn ich sage, daß wir uns - vor allem im hier diskutierten fall - nicht auch noch unterstellen lassen müssen, mit zweierlei maßstäben zu messen, und genau das wollte ich von ihm wissen, ob es so gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beschwer dich drüber, und er wird verwarnt, beim X-ten mal dann auch gesperrt. wo is das problem? willst du hier ungerechtigkeiten unterstellen?

Wollte nix unterstellen; meines war lediglich eine Frage, die ich sogar noch mit einem :-D versehen hatte.

Außerdem wollte ich das Vorgehen in dem von mir beschriebenen Fall erklärt bekommen und das hast Du hiermit gemacht. Ich habe kein Problem damit und möchte somit auch nicht unterstellt kriegen, daß ich Ungerechtigkeiten unterstelle. Eine Frage ist keine Feststellung.

Ich bin deswegen jetzt aber nicht verärgert, weil ich verstehe, daß die Situation hier ziemlich stimmungsgeladen ist.

Des weiteren habe ich keine Stellung zum Ausschluß von Paola genommen, weil das meiner Ansicht rein von der Entscheidung der Betreiber des Forums abhängt. Ob ich als Benutzer damit einverstanden bin oder nicht ist irrelevant und ich möchte auch keinen Kommentar über meine Meinung loswerden.

Daß die Möglichkeit besteht, gewisse Benutzer auszusperren sehe ich ebenfalls als eine unumgängliche, wenn auch wenig erfreuliche Notwendigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ich sogar noch mit einem :-D versehen hatte.

hab ich gesehen und bin deutlich drauf eingegangen - wollte nur nochmal nachfragen.

und möchte somit auch nicht unterstellt kriegen, daß ich Ungerechtigkeiten unterstelle.

habsch nich macht!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mal 14 war habe ich auch schon mal an Wände gesprüht FASCHOS RAUS, aber wie gesagt ich war halt 14!!!

Wie alt ist dieser PAOLA!?

:plemplem: :-D

Habe jetzt gerade mal seine Replys studiert und muss glaube ich sagen mann musste nicht immer alles verstehen!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja sabbel sabbel blabala - nu is ja mal gut hier , und wir könnten zu so interessanten Themen wie dem Alltag zurückkehren....

Zwei interessante Dinge könnte man aber noch lostreten !

Zum einen eine Art " Kopfgeld", wer als erste/r die Neu-reg.-Muschi auf Grund des Inhalts der Beiträge enttarnt ( Siegprämie Einkaufsgutschein bei einem der Sponsoren oder ne Mütze aus Rattenfell etc...)

Und zum anderen eine kleine Wettzocke , wie lange das dauert, bis es passiert.....

Paola > nie war er so wertvoll wie heute !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information