Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Genau, oder werd mal n richtiger Mann und bau Dir ne Karre für Rennen auf :-D

[/quote

Eigentlich ein SEHR GUTER PLAN - aber der Eisi fährt keine RENNEN !!!

Er sollte sich jetzt erstmal nen schnellen Motor machen der ORIGINALTEILEFETISCHIST :-D

Auf gayt´s EISI - BAU NEN RENNER !!!

Ich bau dir gerne deinen Motor :-D wenn du hilfe brauchst :-D

Greetzzzz

C

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm so ein Racer mit leicht eingeklappten Beinschild à la Maitz mit einem netten Motörchen vom Chris hätte schon was :-D

Jetzt ist aber erstmal der Lenkkopf mit Schweißen dran....der wurde auch nicht geschont und wird jetzt repariert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm so ein Racer mit leicht eingeklappten Beinschild à la Maitz mit einem netten Motörchen vom Chris hätte schon was :-D

Jetzt ist aber erstmal der Lenkkopf mit Schweißen dran....der wurde auch nicht geschont und wird jetzt repariert:

Versprochen is versprochen und wird auch nicht gebrochen :-D

Schau erstmal was es werden soll .... dann schauen wir weiter - Winterprojekt :-D

Können wir in aller ruhe bei der "stillen" Weihnachtsfeier besprechen .... Wenn wir beide noch reden können *LACH*

Ich sag nur Geburtstag **gg

Hau rein

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Sie läuft !! :-D

Endlich paßt der Motor zu den Eintragungen.

Hat der Lauro sehr schön gemacht.

:-D

hatte ja schon ein paar flotte Schmalrahmen, aber die :-D ,

und die Gesichter auf der Tangenziale- unbescheiblich...

geh den mal wieder rollerprollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der Rest ist auch hübsch...aber weiß ja hier eh jeder, wie son schmaler Flitzer aussieht und auf die Reaktionen auf die ETS-Gabel und den Frickelkoti hatte ich keinen Bock.

Soll ja nicht im Wohnzimmerstehen sondern Italiener verwundern.

und ich dachte ich werde wegen dem Kicker gesteinigt.

:-D

@eisi auch hübsch :

post-2325-1257859853,41_thumb.jpg

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der Rest ist auch hübsch...aber weiß ja hier eh jeder, wie son schmaler Flitzer aussieht und auf die Reaktionen auf die ETS-Gabel und den Frickelkoti hatte ich keinen Bock.

Soll ja nicht im Wohnzimmerstehen sondern Italiener verwundern.

und ich dachte ich werde wegen dem Kicker gesteinigt.

:-D

@eisi auch hübsch :

post-2325-1257859853,41_thumb.jpg

Kommste damit zum Ring nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n das für ein schicker Auspuff der da rausschaut? Zirri Silent?

Falc

@motorhuhn, wäre ein Traum, nachdem mir beim letzten Versuch der Zylinder abgeraucht ist, wenn da nur die Distanz nicht so groß wäre.

Je mehr ich dran denke, umsomehr steig die Lust, mal sehen wo ich nächstes Jahr bin

:-D

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich bin leider noch nicht recht weit mit dem entlacken gekommen...

Das schweinerosa geht super runter (kann man sogar mit abziehenden Paketklebebändern runter"reißen")....aber die darunterliegende graue Grundierung ist so dermaßen hartnäckig, dass selbst nach 2 Stunden Setta Graffitti Entferner das Zeug nur mit starken rubbeln runtergeht.

Das hier ist die Leistung nach insgesamt 5 (!) Stunden hin rubbeln,kratzen,schmieren und polieren :-D :

vorher:

mittendrin:

jetziger Zustand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir mal vor 2 Jahren eine Vespa Spezial kaufen müssen, damit ich diese Teile bekomme, die ich nicht einzeln hätte bekommen hätte. Heute habe ich mir die 2. Seite der Radabdeckung abgeholt. Zum Glück war die noch da, hab mir damit ja nur 2 Jahre Zeit gelassen. Es gab dazu noch ein SS 90 Typenschild und einen originalen aber dichten SS Auspuff. Leider ist der Rest nicht mehr zu holen. Aber immer wieder lustig was man für Geschichten hört, die Sachen hatte er gegen einen Rasenmäher getauscht. Ich denke diese Sachen sind original SS 90 von 1966. Bin mir nicht ganz sicher ob darunter noch original Farbe ist, denke aber das ist abgeschliefen worden. Weiß jemand ob die Toolbox von unten wirklich so aussah oder wurde damit was gemacht. Habe wirklich Jahre lang gesucht um Super Sprint Sachen aufzutreiben, ist aber wirklich nicht so einfach und war bei mir auch mehr Glück als Verstand. Na ja, jetzt hab ich schon mal ne Toolbox. Schönen Gruß, Andreas.

post-5561-1258817907,96_thumb.jpg

post-5561-1258817951,69_thumb.jpg

post-5561-1258817982,51_thumb.jpg

post-5561-1258818025,63_thumb.jpg

post-5561-1258818046,87_thumb.jpg

post-5561-1258818079,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Die Teile sehen auf alle Fälle original aus....bis auf die Innenseite der Toolbox...da wurde mal was (unprofessionell :-D ) geschweißt

Edith: und die Lasche der Toolbox zum befestigen am Rahmen fehlt

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information