Zum Inhalt springen

Coole Vespa Sprüche


Malte

Empfohlene Beiträge

? Fahr mal nicht so ne große Hauptdüse

? Riskier mal kein Klemmer

? Einer von uns wird gleich ein Klemmer haben und ich werde es nicht sein!!

? Mach mal nicht so viel Umdrehungen

? Bleib mal auf dem Zylinderfuß

? Kick mich nicht so von der Seite an

? Der Krümmer fällt nicht gleich vom Außlaß

? Fahr mal nicht so ne lange Übersetzung

? Nimm den Brennraum mal nicht so voll

? Bleib mal Standart

? Bleib mal am OT

? Dreh mal nicht die Welle

? Auf welcher Steuerzeit fährst du denn?

? Klemmen wir bei mir oder bei dir?

? Riskier mal nicht so ein großen Einlaß

? Ich fahr Vespa und dass ist auch gut so

? Mach mal nicht dir Resonanzwelle

? NOS: Für den Klemmer zwischen durch

? Vespa, die zarteste Versuchung seid es Roller giiiiiibt

? Bei dir ist wohl ne Schraube locker

? Fahr mal nicht son kurzen Hub

? Bleib mal unter kleiner Zylinderhaube

? Spuck mal nicht so große Zündfunken

? Bist du hier oben nicht richtig gedämmt

? Ich dreh dir den Zylinder ab

lustig lustig

:-D  :-(

macht mal weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vorurteile! nichts als vorurteile, warte du nur bis meine Lambretta fertig ist  ;)  :D  :D  :D  :D

Aber sind wirklich viele Vorurrteile!

...ja aber außer "The world's finest Scooter" oder "From A to B is quicka by Lambretta" und den andern Werbesprüchen fällt mir jetzt auch nix ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*(lamy) kettenfahrzeuge kommen überall durch.

*vespa fährt man, lambretta hat man.

*die einen fahren lamy, die anderen kommen an.

zu ts1 könnte passen:

* wetten mein zylinder war so teuer wie dein ganzer roller!

und der gute spruch für alle deren roller noch fährt ihr aber über tuning nach denkt:

* never touch a running machine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Besser find ich eigentlich solche Sprüche:

- Mein Roller is so schnell, dass die Sterne in der Nacht wie Linien aussehen! :-D

- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

- Perfektion ist nicht mehr zu verbessern ... braucht halt nur noch TÜV!

- Alle Schwachstellen der Vespa müssen verbessert werden, angefangen mit der Leisung! :-D

- Wer später bremst, bleibt länger schnell!

- Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

- Wir sehen uns wieder....

.... in der Hölle! :-D

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information