Zum Inhalt springen

steak351

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über steak351

  • Geburtstag 03.04.1978

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilaufrufe

Leistungen von steak351

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi ich hab ja auf meiner pk mir jetzt vor kurzem den motorradlenker draufgebaut mit dem MB schaltelement und das teil hat mich in den wahnsinn getrieben jedesmal wenn ich jetzt ans schaltungseinstellen denke bekomme ich schüttelfrost und und kalten schweiss am anfag hatte ich nur zwei gänge nach 2 tagen dann drei und noch nen tag später hatte ich den 4ten auch gefunden ich denk das es auch daran gelegen hat das ich immer alleine war und noch nie den lenker mit schaltung montiert gesehen hab naja nun klappt das ganz gut und ich bin zufrieden ps: Kennt jemand ne alternative zu der lambretta li lenkerklemme dritte serie zusammen mit der MB lenkerklemme?? weil das ist echt kacke und das sip teil is mir viel zu teuer!! cu steak
  2. steak351

    Witze

    was ist eine blondine die einen Handstand macht? eine Brünette mit mundgeruch!
  3. für mich bitte bilder vom doppelansauger ich hab auch noch nen alten weis aber noch nich so genau was ich damit machen soll dankeschön
  4. ich fahr auch nen 125er pk motor und der bringt orginal nix gefräst und gefrickelt nach digitacho im dritten maximal 75 sachen danach dreht er so hoch und heult das der vierte von alleine reinfliegt
  5. jo dat ging ja fix ich hab noch nen 125 pk motor und nen simonini down and for.. da ich glaub ich bau das mal zusammen was sollte denn da so raus kommen und ist der zylinder eigentlich gut ?? hab gehört es wäre schwierig ihn dichtzubekommen :haeh:
  6. ich hab nen polini doppelansauger geschenkt bekommen inklusive vergaser phbl24 ansaugstutzen (zylinder und kurbelwelleneinlass) sowie rennkurbelwelle der zylinder hat eine bohrung von 56,7 mm(??) es ist ein langer kolben mit zwei kolbenringen und und einem kleinen länglichem fenster ach ja der zylinder hat lange stehbolzen und ist nich aus alu ich dachte da an den 133 doA aber das kommt mit der bohrung ja nicht hin( und ich mein ich hab genau gemessen ) ich mach mal bilder wenn ich ne kamera in der hand hab der vorbesitzer sagte das die teile so 6 jahre bei ihm rumlagen und er sie nicht mehr braucht er meinte der roller wäre so an die 110 gefahren bei genauem hinsehen hab ich dann bemerkt das die überströmer noch nicht mal gefräst waren und der zylinder sowie der kolben keinerlei klemmer oder reibspuren aufweisen ach ja er hatte den kram auf einem 3-loch pk motrgehäuse obwohl der ansaugstutzen nur zwei loch ist!!?? :haeh: ich bedank mich jetzt schon ma für antworten da ich selten einen computer zur verfügung hab danke mfg frank :grins:
  7. steak351

    Haustiere

    8kg maine cooon kater
  8. also ich bin 1,95 fahre pk und v 50 in ermangelung einres mopped lappens immer mit den bullen im genick rum und ich bin von uns aus vor einer woche 200 km über landstraße nach groningen gefahren und rückenschmerzen hatte ich nur von meinem schweren rucksack!!! :puke: ich bin am überlegen ob ich mir wegen der optik nicht 2 px backen an meine pk schnall naja ma sehgen bis denn dann
  9. kannte jemand von euch schlingensiefs u-200? ;)
  10. steak351

    Coole Vespa Sprüche

    God rides Harley, but the devil rides Vespa(Lambretta) ;)
  11. nimm den kopf des suzuki fahrers und schlag damit so oft auf deinen kotflügel bis er wieder gut aussieht!!
  12. ich hab auf meinem 20er dellorto den malossi lufi drau den runden aus schwarzem plastik mit rundem schwarzem plastikfiltereinsatz nen anderen kenn ich nicht ps was soll das auf orginal bringen??
  13. steak351

    Scooterpeople help

    ich schau mal nach :D
  14. nee nee is dicht gemacht worden der mist wenn man die richtigen leute kennt dann läßt es sich hier gut aushalten!! also komma rum :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information