Zum Inhalt springen

doncamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doncamillo

  • Geburtstag 26.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Florstadt

Letzte Besucher des Profils

4.313 Profilaufrufe

Leistungen von doncamillo

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. doncamillo

    doncamillo

  2. Gibt es eigentlich was Neues? Möchte mir bald einen zulegen, weiss nur nicht ob Fox oder CMD. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. doncamillo

    SCHRAUBERWELTEN

    Ich muß unbedingt mal vorbei kommen. Hab jetzt nen neuen Job. Da könnte das demnächst mal gehen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. doncamillo

    SCHRAUBERWELTEN

    Rita. Hast du schon gebaut? Oder ist das noch in FFM? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. Serus, hätte da auch was zum scannen. Macht hier jemand noch was?
  6. doncamillo

    Hauskauf...

    Um wieviel Uhr? Bin gerade dabei unseren Flur neu anzulegen (müssen...) Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  7. doncamillo

    Hauskauf...

    Super Rita! Hat ja lange genug gedauert!
  8. Wie verhält es sich mit Alubutyl. Das müsste doch die Resonanzen der Karosse mindern?
  9. doncamillo

    Hauskauf...

    Ich weiss. Wenn wir solchen Beton machen, dann ist der Euro da mehr an Ende weniger, als Mängelbeseitigung. Aber es gibt genug andere Firmen die das machen. Aber als Leitfaden sind die Infos Top!
  10. doncamillo

    Hauskauf...

    Guck mal hier http://www.rpg-guilliard.de , viele gute Infos zu Beton glätten.
  11. Leider noch nicht. Jobwechsel, krank usw... Obwohl der Motor fertig ist. Könnte ich den Motor jemanden bringen, der den Gaser einstellt und auf die Rolle bringt? Raum Ffm oder RE?
  12. Passend zu Weihnachten gekommen. Da freut man sich echt ein Bein ab[emoji4]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information