doncamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über doncamillo

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 26.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Florstadt

Letzte Besucher des Profils

3.232 Profilaufrufe
  1. SCHRAUBERWELTEN

    Ich muß unbedingt mal vorbei kommen. Hab jetzt nen neuen Job. Da könnte das demnächst mal gehen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. SCHRAUBERWELTEN

    Rita. Hast du schon gebaut? Oder ist das noch in FFM? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. 3D Digitalisierungen gewünscht?

    Serus, hätte da auch was zum scannen. Macht hier jemand noch was?
  4. Hauskauf...

    Um wieviel Uhr? Bin gerade dabei unseren Flur neu anzulegen (müssen...) Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. Hauskauf...

    Super Rita! Hat ja lange genug gedauert!
  6. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Wie verhält es sich mit Alubutyl. Das müsste doch die Resonanzen der Karosse mindern?
  7. Hauskauf...

    Ich weiss. Wenn wir solchen Beton machen, dann ist der Euro da mehr an Ende weniger, als Mängelbeseitigung. Aber es gibt genug andere Firmen die das machen. Aber als Leitfaden sind die Infos Top!
  8. Hauskauf...

    Guck mal hier http://www.rpg-guilliard.de , viele gute Infos zu Beton glätten.
  9. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Leider noch nicht. Jobwechsel, krank usw... Obwohl der Motor fertig ist. Könnte ich den Motor jemanden bringen, der den Gaser einstellt und auf die Rolle bringt? Raum Ffm oder RE?
  10. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Ich werde versuchen mich zu beeilen...
  11. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Passend zu Weihnachten gekommen. Da freut man sich echt ein Bein ab[emoji4]
  12. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    as soon as possible
  13. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    R2 DW Edelstahl Letztes Jahr bestellt. Wäre schön wenn die jetzt zu mir kommen würde...
  14. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Cool. Vllt. ist mein R2 auch dabei... [emoji1]
  15. Hauskauf...

    Servus. Wie boozy77 schon schrieb, auf Kg2000 gehen. HT hat in der Erde überhaupt nichts zu suchen. Das standard KG (orange) ist auch nicht so Ideal, zwar oft genommen, aber Statisch ist das Zeug Müll... (ausser evtl. im Garten, mit wenige Überdeckung). Wenn Du die Aussenwand abdichten möchtest, würde ich Weber.Tec D24 empfehlen. Ist ein 2-Komponenten-Material. Diese kannst Du als Kratzspachtelung auftragen und dann als Abdichtung. Der Vorteil ist, dass es nach Trocknung auch wirklich seine Werte erreicht. Bei Bitumendickbeschichtung (welche überhaupt nicht schlecht ist), wird häufig zu früh verfüllt, obwohl das Material nicht gänzlich durchgetrocknet ist. Bis das Wasser aus der Dickbeschichtung raus ist, kann es Tage dauern. Das D24 kannst Du bis 30cm über OK Gelände ziehen und der Maler kann seinen Putz darauf anschliessen. Das geht bei Dickbeschichtung nicht. Da müsste man eine Brücke mit Weber.Tec D2 herstellen. Wenn keine Hohlkehle vorhanden ist, diese auch herstellen. Natürlich ist das Ganze auf die Abdichtung der kpl. Wand bezogen. Bei kleinen Stellen, würde ich aber auch auf das D24 greifen. Und bei Arbeiten in Tiefe immer an die Sicherheit denken. Ab 1,25m verbauen! Ach ja, ich arbeite nicht bei Weber, finde die Produkte nur klasse. Andere Herstelle haben genauso gute Sachen im Sortiment. Edith: Die Abdichtung mit einer 3-lagigen-Noppenbahn und/ oder Perimeterdämmung vor dem Füllboden schützen!!