Zum Inhalt springen

doncamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doncamillo

  1. doncamillo

    doncamillo

  2. Gibt es eigentlich was Neues? Möchte mir bald einen zulegen, weiss nur nicht ob Fox oder CMD. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. doncamillo

    SCHRAUBERWELTEN

    Ich muß unbedingt mal vorbei kommen. Hab jetzt nen neuen Job. Da könnte das demnächst mal gehen. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. doncamillo

    SCHRAUBERWELTEN

    Rita. Hast du schon gebaut? Oder ist das noch in FFM? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. Serus, hätte da auch was zum scannen. Macht hier jemand noch was?
  6. doncamillo

    Hauskauf...

    Um wieviel Uhr? Bin gerade dabei unseren Flur neu anzulegen (müssen...) Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  7. doncamillo

    Hauskauf...

    Super Rita! Hat ja lange genug gedauert!
  8. Wie verhält es sich mit Alubutyl. Das müsste doch die Resonanzen der Karosse mindern?
  9. doncamillo

    Hauskauf...

    Ich weiss. Wenn wir solchen Beton machen, dann ist der Euro da mehr an Ende weniger, als Mängelbeseitigung. Aber es gibt genug andere Firmen die das machen. Aber als Leitfaden sind die Infos Top!
  10. doncamillo

    Hauskauf...

    Guck mal hier http://www.rpg-guilliard.de , viele gute Infos zu Beton glätten.
  11. Leider noch nicht. Jobwechsel, krank usw... Obwohl der Motor fertig ist. Könnte ich den Motor jemanden bringen, der den Gaser einstellt und auf die Rolle bringt? Raum Ffm oder RE?
  12. Passend zu Weihnachten gekommen. Da freut man sich echt ein Bein ab[emoji4]
  13. R2 DW Edelstahl Letztes Jahr bestellt. Wäre schön wenn die jetzt zu mir kommen würde...
  14. Cool. Vllt. ist mein R2 auch dabei... [emoji1]
  15. doncamillo

    Hauskauf...

    Servus. Wie boozy77 schon schrieb, auf Kg2000 gehen. HT hat in der Erde überhaupt nichts zu suchen. Das standard KG (orange) ist auch nicht so Ideal, zwar oft genommen, aber Statisch ist das Zeug Müll... (ausser evtl. im Garten, mit wenige Überdeckung). Wenn Du die Aussenwand abdichten möchtest, würde ich Weber.Tec D24 empfehlen. Ist ein 2-Komponenten-Material. Diese kannst Du als Kratzspachtelung auftragen und dann als Abdichtung. Der Vorteil ist, dass es nach Trocknung auch wirklich seine Werte erreicht. Bei Bitumendickbeschichtung (welche überhaupt nicht schlecht ist), wird häufig zu früh verfüllt, obwohl das Material nicht gänzlich durchgetrocknet ist. Bis das Wasser aus der Dickbeschichtung raus ist, kann es Tage dauern. Das D24 kannst Du bis 30cm über OK Gelände ziehen und der Maler kann seinen Putz darauf anschliessen. Das geht bei Dickbeschichtung nicht. Da müsste man eine Brücke mit Weber.Tec D2 herstellen. Wenn keine Hohlkehle vorhanden ist, diese auch herstellen. Natürlich ist das Ganze auf die Abdichtung der kpl. Wand bezogen. Bei kleinen Stellen, würde ich aber auch auf das D24 greifen. Und bei Arbeiten in Tiefe immer an die Sicherheit denken. Ab 1,25m verbauen! Ach ja, ich arbeite nicht bei Weber, finde die Produkte nur klasse. Andere Herstelle haben genauso gute Sachen im Sortiment. Edith: Die Abdichtung mit einer 3-lagigen-Noppenbahn und/ oder Perimeterdämmung vor dem Füllboden schützen!!
  16. Ist das hier richtig erklärt?
  17. doncamillo

    Hauskauf...

    Je nach Belastung, entweder Aco (oder anderen Hersteller) Hofablauf (30*30) mit Geruchsverschluss oder Straßenablauf (50*50 oder 30*50) mit Unterteil Geruchsverschluss.
  18. Wenn Dir der Friedberger Raum nicht zu weit weg ist, kannst gerne vorbei kommen.
  19. doncamillo

    Farbwahl

    Naja. Mal im enst. Repsol mopped, 3-farbig, Aprilias 3-farbig. Ist jaaaa jetzt nichts sooo besonderes. Meine Idee ist gänzlich anders, aber 3 Farben.
  20. doncamillo

    Farbwahl

    Das mit den 3 Farben ist schon ernst gemeint.
  21. doncamillo

    Farbwahl

    Aber das wäre dann eher " Partywürstchen in Sporthalle..."
  22. doncamillo

    Farbwahl

    Hmm. Sie trägt kein lila. Schon mal gut. Würdest du in die Mitte? Ich bekomme Ärger mit Papa wenn ich einen auf gay mach...[emoji1] Ich wäre eine brutal hässliche Frau. Da kriegt keiner einen hoch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information