Zum Inhalt springen

Nobs

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nobs

  • Geburtstag 08.02.1972

Letzte Besucher des Profils

4.329 Profilaufrufe

Leistungen von Nobs

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bis jetzt gibts noch nicht viel zu berichten! Heute das erste mal im Montageständer gestartet! Lief eigentlich gleich schön rund! Zündung abgeblitzt Passt! Bin mal mit einer 145 Hd und 54 Sd gestartet! Fühlt sich aber aber Gasgeben noch etwas zu mager an! Jetzt bei gelegenjheit mal verhochzeiten und dann .....
  2. Servus zusammmen! Kurze Frage! Hab mir nen Srv zusammengebaut mit nem 28er Phb! Bräuchte nur ne Hausnummer in welcher Düsenregion ich starten sollte! Srv Lth Mid mazzu Vollwange 28er Phb warte nur noch aufs Polrad Gruß Nobs (mein erster Post seid glaub ich 10 jahren :-))
  3. Hallo bin auf der suche nach einer geteilten Gummitülle für ne Vm2T wo die Züge Schaltzüge im Rahmen verschwinden in Grau! Gruß Nobs
  4. Nobs

    snowmax

    Wenn der Max was macht dann Gscheid und koane hoibn Sachan! PUHHH Gute Besserung! Und schnelle Genesung! Gruß Nobs
  5. schee wars!! was waren die nudeln mit pesto um 5 früh noch guad da zini wollt ja koane mehr! gruß an alles die da waren!!
  6. Hmm Mal überlegen wo bekomm ich hier nen August? des is ja quasi a Exotenbier in Coburg:-) So bald gehts los!!
  7. Ich fahr morgen schon runter! Hol beim stoffi teile für a vm2 Den Kühlschrank füll ich heute noch anständig auf Irgendwelche Bierwünsche? Nobs
  8. Juhu ich hab auch mal wieder Zeit:-) Freumich schon mal wieder auf en gepflegtes.... Nobs
  9. Hui kaum schaut man mal wieder rein! Den Gratulanten sei ein Bier gewiss in Ried!!! Gruß Nobs
  10. Nobs

    Coburg?

    Holla man sollte doch ab und zu mal reinschauen:-) Hi Karsten Ich glaub ich hab dich schon ein paar mal in Dörfles fahren sehen. Wohn gleich beim Friedhof und hab voll den Überblick und schnell jedesmal hoch wenn ich ne Vespa hör! gruß Nobs
  11. War mal wieder sehr lustig und süffig!!!! Prost an alle!!! Gruß nobs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information