Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer diese scheiss Matten erfunden hat gehört auch mal mit Salzsäure beträufelt! Den Scheiss hatte ich letzt auch erst wieder...zum Glück mit nur einem Loch, nicht einem Krater wie hier!

Will nicht wissen, wies bei dir drunter aussieht :-D

Bearbeitet von Dimple
Geschrieben

Also unter meinen Matten sieht s gut aus...

Ich habe aber auch gut Öl in meinen Rahmen geschüttet.So viel, dass nun alle Nähte imprägniert sind.

Außerdem wird die Vespa regelmößig gepützt und konserviert.

Geschrieben
Also unter meinen Matten sieht s gut aus...

Ich habe aber auch gut Öl in meinen Rahmen geschüttet.So viel, dass nun alle Nähte imprägniert sind.

Außerdem wird die Vespa regelmößig gepützt und konserviert.

... trotzdem ist dein Roller "übel zugerichtet"!

:grins:

Geschrieben

schaise, beim fröhlich! da werden sich viele "oldtimerfreunde" ins fäustchen lachen.. der typ ist irgendwie krank.

hoffe, sein panzer hats überstanden! :-D

achja, hier ist sogar der fliesenleger von ihm unterwegs :-D:-D

Geschrieben

hab mal nen 75er Polini auf einen Motor gebaut, der schon zuviel Kilometer gelaufen hatte.

der Kolbenbolzen war beim Einbau etwas :wasntme: zu locker.

das Ergebnis sah dann ziemlich gaynau so aus. :-D

Geschrieben
der boris hat einfach keine skills an der digicam, das war schon immer so...

es gab hier im forum aber auch noch schlechtere bilder von ihm zu sehen :-D

Eben, die Bilder sind für meine Verhältnisse top, also jetzt mal nicht blöd werden... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch auch gepanzerte S-Klassen :-D

Warum nicht auch gepanzerte Smalframes ?

Sicher und wendig.

P.S.: Am abgebildeten Modell wurde sicherlich die Landminenpanzerung getestet.

Bearbeitet von oehli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, das kommt aber auch nur so heftig, wenn das Gas sofort voll aufgerissen wird. Wenn der Hahn langsam und der Drehzahl angepasst auf geht, macht sich das kaum bemerkbar.
    • Grüßt euch. Bin Freitag mal 120 km gefahren. Es ist immer noch so das die Vespa zuerst nicht in die Gänge kommt und ab einen gewissen Drehzahlbereich gut läuft. Oft komme ich gerade bergauf gar nicht im vierten gang in den Drehzahlbereich. Der Ganganschluss ist auch bei keiner Steigung oft so schlecht das die Geschwindigkeit erst mal kurz zurückgeht. Zündung habe ich auf 20 Grad vor OT. 
    • nummernschildtafel in rostige blechkiste mit rostigen und öligen schrauben u.ä. drin und schwenken bis es gefällt
    • Das Phänomen Gummiseil tritt auch erst seit kurzem auf. Bin nach auftreten des Problems nicht mehr damit gefahren. Motor ist höchstens ne halbe Minuten gelaufen.   Jetzt mal Hand aufs Herz: Kann ich mit dem Quetschkanten-Test bei ausgebauter Dichtung (Zylinder+Zylinderfußdichtung) irgendwas beschädigt/abgedreht haben? Bin mit nem Gabelschlüssel auf die Lüfterradschraube zum Quetschen.  
    • Hallo Marcel, liess weiter oben den Beitrag von Dirk, erste Kerzenbild mit HD130 ist mit neuer Kerze und warmer Motor bei Vollgas Auf der Autobahn. Ca 5-10min. Kerzenbild meiner Meinung nach Ideal.   die zweite (schwarze) ist bei der Rückfahrt nach Hause (normale Fahrt) dann sieht sie so "schwarz" aus.  Ich stelle so fest, wenn ich nun das Kerzenbild auf die normale Fahrt einstelle, dass es "bräunlich" sein müsste, wäre sie bei Volllast viel zu Mager.   gruss mario 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung