Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja Ludy, mit nem Schraubendreher blockiert.......hehehe, war doch klar.

Du kennst unsere Künste doch.

Gute Theorie, könnte die Ursache sein. Mag da jetzt aber nicht orakeln.

Ich schau mir den Bruch später mal mit ordentlich Vergrößerung an.

Eventuell erkenne ich etwas konkretes.

Geschrieben

Wir besitzen keine Münzen mehr.....:-D

Der besagte Schraubendreher ist eher so ein antikes Teil. Da ist nix gehärtet.

Kann auch mit nem Kupferkeil blockiert worden sein. Altersbedingt vergesse ich ziemlich viel.

Geschrieben

Da braucht man das Kreditlimit nicht bemühen ... einfach 'nen Fünfziger rollen...

Geschrieben

Des:

post-2498-0-16833900-1407653591_thumb.jp

post-2498-0-01962900-1407653611_thumb.jp

..sie ist noch gefahren, jedoch nur noch mit min. Halbgas.

g

t

Geschrieben

so nen Kopf hatte ich auch schon mal , der war aber irgendwie etwas verspannt --- sonst bricht der doch nicht

Geschrieben

sei zufrieden, dass du noch fahren kontest --> ich musste 2 km bei 30 Grad schieben --> und auch noch den Berg rauf dazu..... danach erstmal selbst belohnt mit :cheers:

Geschrieben

Und wenns dann noch heiß ist und kein Bier auf dem weg dann kommts dir wie 200 km vor:-)

Geschrieben

Alles eine Frage der Steigung.

Hier können einen 2 Kilometer fertig machen, da sind nämlich ein bis zwei Höhenmeter drin.

:-D

Geschrieben

ich stell gerne mal n Foto von der Strecke rein ... ist ne schöne lange Gerade mit ner schönen Steigung drinnen ...

Geschrieben

Gestern irgendwo in der sizilianischen pampa entdeckt. Nächste woche geh ich nochmals hin und frag, ob sie die kiste für 50€ her geben ;-)

post-15011-0-43188500-1408216576_thumb.j

post-15011-0-81767400-1408216614_thumb.j

Geschrieben

Das Teil möchte ich in Bremen auf der QM sehen. Optisch bitte genau so :-D

Geschrieben

Hab eher angst zu fragen, die gegend sieht aus wie geschaffen für "der pate teil 5 7/8"

post-15011-0-82423200-1408219466_thumb.j

post-15011-0-94367600-1408219546_thumb.j

Geschrieben

Hab eher angst zu fragen, die gegend sieht aus wie geschaffen für "der pate teil 5 7/8"

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

Angst? Du machst schließlich ein Angebot, welches man nicht ablehnen kann... :-D

Bea spendete noch ein "n".

Bearbeitet von Austria 1933

Geschrieben

:-D

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Also damals hätt ich das Ding mal so richtig Scheisse gefunden, heute find ich das - sagen wir mal - "interessant" :-D

So was kann man heute doch Bedenkenlos fahren