Alex Midoamoasch Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Der gute Wille war vorhanden.Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint... Bearbeitet 10. September 2015 von Polinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Möbelscharnier und Schnappverschluss an das ausgeschnittene Blech. Dann fällt es fast nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Der ist aber auch Kacke gemacht,Geht aber mit Viel Geduld. Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auch an der Automatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ich würd das ganz gelassen angehen,Ein paar Dosen PU-Schaum reinhalten bis der Gaserraum voll ist und der Schaum schon aus der Servize-Luke rausquillt,warten bis der Schaum fest ist und dann gaanz penibel mit nem Teppichmesser die Rundung schön nachschneiden... mitder Farbdose drüber und alles ist wieder gut! Bearbeitet 10. September 2015 von Sebi1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Racinggitter drüber und Abfahrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Genau, denn kühler Kraftstoff kann mehr Sauerstoff aufnehmen und dann hat das "Racinggitter" auch seinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entfest Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Werkstatt Umzug ist sche..e aber es kommen interessante Dinge zutage Laaaangweilig ich weiß aber das nächste hab ich hier noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miele_1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=262043326177&globalID=EBAY-DEOhne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechdepp Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Geschmack hin oder her aber dafür hätt er eine Watschen verdient. Bearbeitet 10. September 2015 von blechdepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Oida, was'n des für ein Zylinder?erklärt auch die lange Gabel... Bearbeitet 12. September 2015 von wildstyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 aber das nächste hab ich hier noch nicht gesehenJa leck,das iss wirklich mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingele28 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ImageUploadedByTapatalk1441910082.738204.jpghttp://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=262043326177&globalID=EBAY-DEOhne Worte...Langhub, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Auch an der Automatik? Genau gerade da. Bei Schalt-SF würde ich für mich mal generell auf 7 Sekunden erhöhen, wenn nur der Knebel weg soll. Bei Automaten ohne Gummi 2; mit Gummi 10 Sekunden. Steh ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt. Ich weiss. Aber der Splint muß nicht gezogen, sondern nur leicht "angekippt" werden (was nach Wegnahme des Gummis ein Klacks [™] ist). Gleichzeitig am Knebel ziehen. Zack. Echt! Egal ob PK Automatik S, XL oder XLzwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 den klacks gibts ja leider nicht mehr.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Immer wieder gerne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) blöde frage vielleicht, aber was ist daran nicht ok? die eine Niete oben im Bild? Bearbeitet 11. September 2015 von c_rath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Falschherum montiert.Dafür aber wenig Schleifspuren.leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel...IMGP2207.JPGganz grosser Lachkrampf hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ah jetzt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 blöde frage vielleicht, aber was ist daran nicht ok? die eine Niete oben im Bild? Bleche vertauscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Gut, dass 62er Excenterbolzen wieder lieferbar sind Bearbeitet 11. September 2015 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baembe Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Also ich hab da nen wunderbaren Zylinder ausgebaut, der auch recht toll aussah! Und auch ne schöne Kupplung Bearbeitet 11. September 2015 von baembe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gut, dass 62er Excenterbolzen wieder lieferbar sind Unbenannt.JPGIMG_3344.JPGIMG_3346.JPGIMG_3350.JPGimage.jpgdas muss doch scheisse geklungen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Keine Ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dachte dass ist die Welle aus deinem Motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel... IMGP2207.JPGdas hieß doch irgendwo mal "finishing move!"mit welcher schalt-/gas-/tastkombination hat der besitzer das wohl hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) @ Tyler Nein, ich fahre doch eine bearbeitete VWW und keine Glocke. Keine Ahnung was ich mit den beiden Kurbelwangen mache, die sind augenscheinlich o.k. und die Welle lief sogar noch grade im Wuchtbock. Einen der neuen 62,5er Zapfen von S&S vielleicht? Bearbeitet 11. September 2015 von Deichgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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