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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Der gute Wille war vorhanden.

Ich bin Deine Service-Luke! Manche Leute dürfen einfach kein Werkzeug in die Hand nehmen. Ich bau ja auch viel Scheiße, aber bei sowas versagts sogar bei mir...

Edit sagt, das kann man doch ganz einfach wieder zumachen. Wenn Edit das meint... :-(

Bearbeitet von Polinski
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Der ist aber auch Kacke gemacht,

Geht aber mit Viel Geduld.

 

Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

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Ich würd das ganz gelassen angehen,

Ein paar Dosen PU-Schaum reinhalten bis der Gaserraum voll ist und der Schaum schon aus der Servize-Luke rausquillt,

warten bis der Schaum fest ist und dann gaanz penibel mit nem Teppichmesser die Rundung schön nachschneiden... mit

der Farbdose drüber und alles ist wieder gut!

 

 

 

 

 

 

 

:-D

Bearbeitet von Sebi1111
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Wieso? Das dauert im Normalfall keine 10 Sekunden. Wenn man das Wegschieben / Rauspopeln des Gummis abzieht, mach ich dir das in 2 Sekunden.

Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

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Auch an der Automatik?

 

Genau gerade da. Bei Schalt-SF würde ich für mich mal generell auf 7 Sekunden erhöhen, wenn nur der Knebel weg soll. Bei Automaten ohne Gummi 2; mit Gummi 10 Sekunden. Steh ich zu.

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Bei den mit dem Alten XL1 hebel gehts noch.

Auf dem Bild die mit dem XL2 griff ist es echt doof, weil das leider nicht so gelöst ist wie bei den "normalen" SF´s.

Dahinter ist ein Splint den man ziehen muss damit der Griff raus kommt.

 

 

Ich weiss. Aber der Splint muß nicht gezogen, sondern nur leicht "angekippt" werden (was nach Wegnahme des Gummis ein Klacks [™] ist). Gleichzeitig am Knebel ziehen. Zack. Echt! Egal ob PK Automatik S, XL oder XLzwo. :-D

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leider musste ich unvermittelt grinsen als ich mir bildlich vorgestellt habe wie der kabelbaum da mit einem "rupf" verschwunden ist und der motor die kabel aufgefressen hat. trotzdem übel...

 

attachicon.gifIMGP2207.JPG

das hieß doch irgendwo mal "finishing move!"

mit welcher schalt-/gas-/tastkombination hat der besitzer das wohl hinbekommen...

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@ Tyler Nein, ich fahre doch eine bearbeitete VWW und keine Glocke.

Keine Ahnung was ich mit den beiden Kurbelwangen mache, die sind augenscheinlich o.k. und die Welle lief sogar noch grade im Wuchtbock. Einen der neuen 62,5er Zapfen von S&S vielleicht? :-)

Bearbeitet von Deichgraf
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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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