Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

hab vorgestern gerade mit apple telefoniert, dort hiess es, nach möglichkeit reperatur ca. 6 werktage 160 euro, austauschgerät ca. 2 werktage 190 euro. wenn es noch kein jahr alt gewesen wäre reparatur 0 euro und eventuell keine reperatur sonder austauschgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich finde 160 AUSSERHALB der Garantie mehr als fair!

das auf jeden fall, und für 30 Euro mehr, nen austausch gerät. hat sich jetzt bei mir nur nicht mehr gelohnt, da ich vertrag verlängern konnte. aber falls einer Interesse an nem iPhone hat, kann er\sie sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschgerät geht bei Apple auch nach einem Jahr! Kostet ca. 160 plus Versand beim iPhone 4!

Displaytausch kostet um die 100 ...

Selber machen ist schon oberes Level!

Das Teil selber (Touch und Display - gibt's nur komplett) kostet um die 30

Gibt's auch einzeln, das ist aber fummelig. Hab' ich aber auch schon gemacht. Das Teil komplett tauschen ist Kinderfasching. Das sind alles in allem noch vielleicht 8 Schrauben die man auf- und dann wieder zudrehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mit der post passiert sein , kann aber auch schon vorm verschicken im arsch gewesen sein. mir kommt die sache mit dem metallröhrchen im gummi der stoßdämpferausnahme etwas spanisch vor, sieht aus, als ob da jemand einen wechsel vorgenommen hat. ist aber nur ne möglichkeit, will da niemandem was andichten.

Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gummi der Stoßdämpferaufnahme befindet sich ein Metallröhrchen. Das ist schon richtig so!

Edit sagt noch, dass das natürlich nicht so weit raus schaut...

und deshalb hatte ich das wohl geschrieben, aber danke für die aufklärung, dass da ein metallröhrchen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wurde der denn verpackt? ne Rolle Luftpolsterfolie iss nicht teuer

Manchmal bringt bei GLS die dickste Verpackung nix. Im Gegenteil:

Hab mal einen PX Motor erst in einen Plastiksack (Wegen möglichen Ölresten) gesteckt, dann in eine Correos-Plastikbox mit rund herum Styropor fest und wackelsicher eingepackt.

Deckel zu, Klebeband drum, dann das ganze noch zusätzlich in Pappe eingewickelt und mit Klebeband zugeklebt.

Was war? Aufnahme vom Federbein ist unterwegs angebrochen, GLS hat den Schaden nicht übernommen, da "an der Verpackung keine sichtbaren Beschädigungen während der Beförderung aufgefallen sind".

Ganz toll... und ich konnte dann einen guten schönen Motor schlachten, um das defekte Gehäuse zu ersetzen.

:censored: :censored: :censored: :censored: :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information