rally221 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Nö...die Blumen wachsen so schön darin Im Ernst...der Rahmen ist unrettbar, da er am Heck noch nen Unfallschaden hat...gibts fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 irgendwo im "schöne Rollerbilder Topic".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 keine angst die wird wieder , geht die Tage zum strahlen und wird vom besitzer hoffentlich sicherlich wieder ordentlich aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wart mal ab wieviel blech du noch zurückbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henning-Walter Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Stronzo SC, kann man bringen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 LinkAch komm. So schlimm ist Vespa-Online auch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Linkha ha..wie sieht das Ding denn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr_4a Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Naja also mein Fall wäre die nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MITSCH Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei der hinteren Felge wird mir schlecht einfach mal paar Flachstahl an die Felge drangebraten oder wie?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 alleine die farbkombination ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei der hinteren Felge wird mir schlecht einfach mal paar Flachstahl an die Felge drangebraten oder wie?!? OK. Das ist echt mal übel zugerichtet.http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-8811-e9e3c955.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Beim Design greifen die Jungs übern Brenner oft ins Braune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uHerr Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 OK. Das ist echt mal übel zugerichtet.http://static.vespaonline.at/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-8811-e9e3c955.jpgDen Ausschnitt im Beinschild finde ich auch etwas gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wi ist denn am Beinschild was ausgeschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach da unten. Nun ja, dürfte schon machbar sein. Besonders flott ist die Karre vermutlich sowieso nicht fahrbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stanzi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ...Kompressor......Butterfaß...... und eine Getreidemühle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Irgendwie muss ich grad an Röhre und sein Kaffeemoped denken! Bearbeitet 20. Juli 2011 von linkla 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli-PK Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kreissäge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v30t Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=461844Schleifmaschine.gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stanzi Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Stromaggregat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uHerr Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich persönlich würde das Ganze jetzt aber nicht unbedingt als "übel zugerichtet" betrachten.... Das ist eher innovativ genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) ESC am Harzring. Letzte Runde. Letzte Kurve. In Führung liegend. Sogar mit etwas Abstand. Das wäre auch der Tagessieg gewesen. Total unnötig gemault.So schnell es ging weitergefahren, um wenigstens noch irgendeine Platzierung zu retten. Hat sich etwas komisch gefahren, beim Bremsen nach der Ziellinie hat's einen lauten Schlag gelassen und sich noch viel komischer angefühlt. Sofort abgestellt. Danach sah die Stoßdämpferaufnahme der PX '98 Bremse so aus:Ich weiß nicht ob es nach dem Sturz schon komplett durch war. Beim Aufstehen habe ich nichts gemerkt oder gesehen. Ist aber möglich. Leider ist die Bremsanlage beim Bremsvorgang kräftig vorne angeschlagen, das könnte für zusätzliche Beschädigungen nach dem eigentlichen Bruch gesorgt haben.An den gebrochenen Stellen war die Aufnahme unbearbeitet. Weiter unten habe ich für die schwimmende Scheibe von Polini ein wenig weg geschliffen - das hat aber gehalten. Mit der neuen Aufnahme habe ich jetzt trotzdem erstmal wieder eine originale Scheibe montiert. Bearbeitet 21. Juli 2011 von karoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich hab endlich auch mal was für das topic das Lager von der kurbelwelleich find aber weder die kugel noch den käfig... war aber auch kein öl mehr drin..und ja er fuhr noch^^und nein der motor war noch nie auf...für soviel dreck braucht man schon ein paar jahrzehnte...lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 eine 200er rally is ja normal ein schönes teil,aber wenn man es so restauriert,fehlern mir teilweise die worte.auf jeden fotos ist zumindest etwas falsch montiert oder geklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 huui!ansauggummi sieht mitlackiert aus und das lochblech/ streckgitter- baumarkttuning auf der rechten backe geht gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnau_So Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Aufkleber im Suff angebracht, Spritzschutzgummis weggelassen, Schaltzüge wartungsfreundlich verbaut... Bearbeitet 23. Juli 2011 von Gnau_So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab endlich auch mal was für das topic das Lager von der kurbelwelleich find aber weder die kugel noch den käfig... war aber auch kein öl mehr drin..und ja er fuhr noch^^und nein der motor war noch nie auf...für soviel dreck braucht man schon ein paar jahrzehnte...lg DanielHabe ich bei meinem ESC Falc auch geschafft. Der Blechkäfig hat sich schön auf ne Rundreise durchs Getriebe aufgemacht. Zum Glück ist sonst nix passiert. Das Lager hatte geschätzt ca. 10-12 Betriebsstunden drauf:War ein normales 6303 C3. Wird jetzt ersetzt durch ein 6303 ETN9/C3 - faserverstärkter Polyamidschnappkäfig und erhöhte Tragfähigkeit. Hoffentlich hält das dann länger. Deutlich teurer als das normale ist es jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julio Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Frisch von SIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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