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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Plötzlich wurde es sehr laut !

Dachte erst der Carabinierihubschrauber fliegt über mir !

Erste Hilfe, nur um nach Hause zu kommen :

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So habe ich ihn dem Dorfschmied übergeben :

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Der coole Hund fragte nur ob ich ihn sofort brauche oder ob morgen früh reicht, bin gespannt wie er morgen aussieht.

:-D

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:-D:-D:-D:-D;-):-D;-)

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und so sah die karre vorher aus: KLICK

ich könnt´ einfach nur heulen...

so, habe 2.600,- rausgeschlagen, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

jetzt suche ich einen sf-rahmen mit blechnase. der roller wird komplett neu aufgebaut. wer also einen zu verkaufen hat, oder einen kennt der einen kennt der einen...... bitte alles anbieten.

;-)

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Übermotivierter junger Mann mit groben Fräswerkzeug zu lange allein gelassen....Wollte er wieder flicken mit nem ordentlichen Klumpen Kaltmetall.

-Obwohl - sollte man vielleicht mal ausprobieren mit nen paar schönen Befestigungsankern oder so.....schön russisch :-D

Kaltmetall....und dann schleift sichs ein..... :-D:-D

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DSCN3603.jpg

Übermotivierter junger Mann mit groben Fräswerkzeug zu lange allein gelassen....Wollte er wieder flicken mit nem ordentlichen Klumpen Kaltmetall.

-Obwohl - sollte man vielleicht mal ausprobieren mit nen paar schönen Befestigungsankern oder so.....schön russisch :-D

Ist doch super um neues GetriebeÖl einzufüllen. Bei manchen kisten die siffen kann man schnell und ohne trichter neues nachfüllen. :-D

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Was machst du mit dem jetzigen Rahmen?

den werde ich wohl verkaufen.

der vorbesitzer hatte damit mal nen unfall, daher eine welle im beinschild. mich hat´s beim fahren nicht gestört, aber wenn ich den roller jetzt schon zum 2ten mal komplett neu aufbaue, dann auch ohne welle im rahmen :-D

bei interesse --> pm

gerne auch tausch (+kohle) gegen rahmen mit ohne welle.

Bearbeitet von SpecialHeizer
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Hier war nur ein Hauch zuviel Nitro im Spiel und hat sich den Weg in Richtung Kurbelgehaeuse gebahnt um dort dem Motoroel mal Hallo zu sagen. Leider konnten sich die beiden nicht ab und sind eben mal ein bisserl explodiert. Worauf sich das Motoroel ob der daraufhin geborstenen Oelwanne und Entlueftungsleitungen auf der Windschutzscheibe verteilt hat. Gottseidank ist das nur bei etwa 200mph passiert und vor allem nicht mir :-D

Laut Schilderung des Besitzers ist sowas aber trotz 30 Jahren Top-Fuel-Dragstererfahrung immer noch ein aufregendes Erlebnis :-D

PS: Den Kolben hab ich heute geschenkt bekommen :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
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    • "zu wenig Zeit" heißt "zu viele Karren"  Da könnte ich Dir eine Lösung anbieten
    • Bei einem Traktor würde ich definitiv zu Oxy greifen. Dann hast du für zig Jahre Ruhe. Owatroll muß nach ein paar Jahren wieder erneuert werden. Und ist, soweit ich das weiß, nicht überlackierbar.   Oder du schmierst einfach Fett drauf. Mach ich bei meinen alten Fahrrädern so.   Meine Meinung: Oxy
    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
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