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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Spielchen kenne ich - viele Jahre immer mal wieder an meiner T4 gebastelt bis sie pünktlich zu Pfingsten fertig wurde. Hat zwei Tage in Frankreich überlebt, dann war sie beulig :-D

Geschrieben

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Grad gesehen in Paris. Leider fahren 80% der Franzosen mit riesiger Scheibe und Rentnerdecke. Und gern mit Topfkäse. Diese ist noch eine der schönsten Varianten.

Ich hab ne 125 TS gesehen wo die Decke mit Spaxschrauben im Beinschild befestigt war :wacko:

Geschrieben

für einige ist so ein Roller halt echt einfach nur ein Gaybrauchsgegenstand und praktisches Fortbewegungsmittel, für andere ist es eine zweirädrige Viagrapille, Egomanenschleuder oder Stylerakete crazy :whistling:

  • Like 1
Geschrieben

Unter der Decke kann man dann, mit verlängertem oder unverlängertem Lörris, Schindluder treiben bis der Arzt kommt oder so. Noch ein Vorteil von der Nummer.

Geschrieben

Unter der Decke kann man dann, mit verlängertem oder unverlängertem Lörris, Schindluder treiben bis der Arzt kommt oder so. Noch ein Vorteil von der Nummer.

 

Bei Rechtshändern ist es aber zu empfehlen, den Gaszug auf "linke Hand-Betrieb" umzubauen.

Geschrieben

Wieso? Normal bleibt der Gashahn ja stehen, in der Prärie ne super Sache vorausgesetzt wenig Verkehr... also auf der Straße...

 

Mümmel in die Hand, schön 50 Sachen fahren und los geht die Luzi!!!

Geschrieben

Wieso? Normal bleibt der Gashahn ja stehen, in der Prärie ne super Sache vorausgesetzt wenig Verkehr... also auf der Straße...

 

Mümmel in die Hand, schön 50 Sachen fahren und los geht die Luzi!!!

 

Hoffentlich gibt´s keinen Reiber - Abstieg mit Lümmel in der Hand kann ganz dumm ausgehen  :-D

Geschrieben

Achtung, Geschichte aus dem wahren Leben: Kollege ist mal mit seiner Karre über die Bahn gescheuert, irgendwann wurde ihm brutal langweilig, also fing' er an, in der Hosentasche an sich rum zu spielen. Lief wohl auch alles ok bis die Karre geklemmt hat und er sich mit der linken Hand in der Hosentasche auf's Mett gelegt hat. Hintendran dann sofort Mörderstau und auch direkt Polizei. Dem Herrn ist dann nix blöderes eingefallen als einfach exakt zu erzählen, was passiert ist. Muss man auch erst mal bringen.


Hoffentlich gibt´s keinen Reiber - Abstieg mit Lümmel in der Hand kann ganz dumm ausgehen  :-D

 

 

Siehe oben. Das iss jetzt echt kein Flax sondern ist in echt so passiert.

  • Like 1
Geschrieben

Achtung, Geschichte aus dem wahren Leben: Kollege ist mal mit seiner Karre über die Bahn gescheuert, irgendwann wurde ihm brutal langweilig, also fing' er an, in der Hosentasche an sich rum zu spielen. Lief wohl auch alles ok bis die Karre geklemmt hat und er sich mit der linken Hand in der Hosentasche auf's Mett gelegt hat. Hintendran dann sofort Mörderstau und auch direkt Polizei. Dem Herrn ist dann nix blöderes eingefallen als einfach exakt zu erzählen, was passiert ist. Muss man auch erst mal bringen.

 

 

Siehe oben. Das iss jetzt echt kein Flax sondern ist in echt so passiert.

Du verarschst uns doch hier oder?

 

Wenn dann ja sowieso mit rechts, und die linke Hand immer mit 2 Fingern an der Kupplung!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade schlimme Bilder im Kopf.

Roter Baron-->Decke-->Mütze-Glatze Spiel darunter und diese Aussage.

 

 

 

mich spürt man an den mandeln.

manchmal erwisch ich mich dabei, dass ich mir beim zustoßen und gleichzeitig
küssen die eigene koppe leck ... ein verrücktes gefühl  :blink::-D

b

:-D  :-D  :-D

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

orignal lack 125 ts einen mercedes lieferwagn zu nahe gekommen  :sneaky:

 

zum glück nur der kotflügel und ne delle vom knie im handschuhfach, und körperlich auch nix  :thumbsup:

 

 

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habe gesehn das der pis shop kotflügel hat (3 verschiedene hat,den billigen, den verstärkten, oder den geölten)

hat wer schon einen von diesen verbaut,

kauftipp welchen am besten ist, auch via pm  :-D

 

 

 

 

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Geschrieben

orignal lack 125 ts einen mercedes lieferwagn zu nahe gekommen  :sneaky:

 

zum glück nur der kotflügel und ne delle vom knie im handschuhfach, und körperlich auch nix  :thumbsup:

 

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habe gesehn das der pis shop kotflügel hat (3 verschiedene hat,den billigen, den verstärkten, oder den geölten)

hat wer schon einen von diesen verbaut,

kauftipp welchen am besten ist, auch via pm  :-D

Schick mir die Teile, ich beul dir das aus.

Sieht doch halb so wild aus.

Hab das erst kürzlich schon für jemand gemacht.

 

Lass das mal mit neuem Koti...O-Lack rockt :thumbsup::-D

 

Kannst mir ja bei Interesse ne PN schicken.

Geschrieben

der turbo meines bmw 520d war ordentlich am heulen - abgestellt, abschleppen lassen und wiedermal glück gehabt. stücke hängen im luftmengenmesser....

 

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Ursache? Oder noch nicht klar? Wieviel Laufleistung?

Geschrieben

wechselinterval das is bei den heutigen dieseln normal wenn man den Kfzis glauben soll .

irgendwo zwischen 100 und 200tausend soll der hochgehn

Geschrieben (bearbeitet)

202.000 hab ich drauf, hat auf einmal eben jaulen angefangen und ich bin bei 1500u/min 10km heimge"krallt" (beim 520d e39 kann man das nicht anders sagen :-D)

schon komisch, denn ich fahr sehr zahm und motorschonend, sowie auch spritsparend. naja, was solls :-)

 

ursache für mich unklar, vermutlich einfach alters/laufleistungsbedingte materialermüdung?

Bearbeitet von Motorhead

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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