Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh fuck, den Arm hab ich vorher nich gesehn.

Da warn die Karren wohl noch nicht so stabil wie heute. Wenn der 40 Tonner kommt ists aber eh wumpe.

Ich sach nur 1,6 Promillegrenze.

Bearbeitet von HansPils
Geschrieben
Oh mein gott... wie lange steht der den schon?

Gruss, Hansi

Ich würde sagen: nicht länger als seit 1966 ... :-D

Geschrieben
Und? Mein Board ist auch mit Kondensatorenschaden ausgefallen.... wurde von Apple nach über drei Jahren noch kostenlos getauscht.

is klar, sonst verlierens auch 1% aller applekunden aus deutschland :-D

Geschrieben
ja der alte hong kong airport war nen griff in die gaaanz fiese trickkiste...

Jep, KaiTak war noch ne richtige Herausforderung für den Piloten.

Wie's aussieht wenn die Landung auf dem Airport in die Hose gegangen ist kann man hier sehen:

http://www.airliners.net/open.file/0180234/L/

Bei Airliners.net gibts noch massenweise KaiTak und viele andere schöne Fotos, unteranderem auch welche von mir :-D:-D

Wer meine Fotos sehen möchte klickt hier!

Florian

Geschrieben

@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Geschrieben
@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Hey Alex, freut mich dass sie dir gefallen. Militärmaschinen sind nicht so mein Fall, deshalb fotografiere ich hauptsächlich zivile Maschinen, ist auch einfacher an die ranzukommen, der Münchner Flughafen liegt einfach recht schön nahe und nach Manching ist's mir für die paar Phantoms und Tornados zu weit.

Gruß,

Florian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt was man braucht um das Drucken zu lassen..  
    • Das letzte Foto vom Lagersitz des Kurbelwellenlagers, zeugt von der Qualität der Restauration…
    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung