Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

der Arschbrand hat mal vor Jahren gemeint mein Karre gehört in Karren verschoben - ich mach das jetzt mal :-D

Zitat:

"" Mal wieder Garelli- und Riffelblech.............

Gehört das nicht nach "Karren" verschoben? ""

post-13473-1244111969_thumb.jpg

Gruß

josef

geil geil geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

post-1823-1244560881_thumb.jpg

post-1823-1244560924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil diese "alufelgen" nur aus eine hälfte Alu bestehen.

Ja, sind leider nur "Neuauflage-Alufelgen" vom SIP. Früher gabs die auch komplett Alu, aber da sind wohl immer mal welche gebrochen, was nicht lustig ist. Finde die Siku-Auto-Optik auch gut an so ner 70er Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das´s meine, steht daheim, da wo ich nicht mehr bin =(

post-28830-1245241878_thumb.jpg

post-28830-1245241903_thumb.jpg

Edles Teil Lucki, is ja voll gut gemacht alles, sieht zumindest so aus :-D

"Wer as graffe kennt, fährt Fendt!" :-D

ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

ja ne is von irgendeinem hier ausm forum der die keine ahnung wo früher mal hat herstellen lassen... die hatte er noch liegen und ich hatte immer nen wunden popo nachm fahren ohne popopolster, deswegen schnell das letzte teil geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute die letzten Einstellfahrten gemacht und nun ist so soweit fertig. Da ich die nächsten drei Wochen Urlaub habe, wollte ich in dieser Zeit den Leistungszuwachs und die anderen Veränderungen vom TÜV absegnen lassen. Leider hat aber der TÜV-Mann des Vertrauens, genau die gleichen drei Wochen Urlaub :-D . Muss ich dann halt auf September verschieben.

albert

post-1986-1249417292_thumb.jpg

post-1986-1249417304_thumb.jpg

post-1986-1249417324_thumb.jpg

post-1986-1249417333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

post-1823-1250453488_thumb.jpg

post-1823-1250453502_thumb.jpg

post-1823-1250453517_thumb.jpg

post-1823-1250453533_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

Jepp, GS4 ist einfach ein wunderschöner Roller.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

post-1823-1244560881_thumb.jpg

post-1823-1244560924_thumb.jpg

otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

gut, dass wir uns am letzten wochenende in der werkstatt spontan entschlossen haben deine (deinem gemüt und deiner einstellung entsprechend) pink zu jauchen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information