Zum Inhalt springen

Olidigital

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mülheim
  • Scooter Club
    Düsselvespen

Letzte Besucher des Profils

1.536 Profilaufrufe

Leistungen von Olidigital

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Olidigital

    Olidigital

  2. Geil Champ, ich hole mir die Tage 2 Babyshirts ab
  3. Das war auch ein Witz du Nerd Gegen die Qualität deiner Posts ist bestimmt nichts zu sagen, weiter so!
  4. deshalb habe ich es ja auch bei S&S machen lassen. der hersteller des kits sollte es ja eigentlich vernüftig machen @pien, so bist du also auf 8k beiträge gekommen
  5. Wenn die den versetzt haben muss ja ein zweites Loch im Rahmen zu sehen sein, werde das bei Zeiten mal checken
  6. Bei mir steht der schon ziemlich schief. Aber Platz ist da auch nicht mehr wirklich vorhanden.
  7. Hatte das Breitreifenkit bei S&S einbauen lassen. Interessanter Ansatz, werde der Sache mal nachgehen, danke!
  8. Sieht komisch aus auf dem Foto, ist jedoch versetzt, geht auch m.E. nicht ohne den Dämpfer zu versetzen
  9. Bei mir hat S&S es mit 10 mm Kürzung gemacht. Einen leichten Spurversatz wird man dabei immer haben.
  10. Moin, ich will eine SF (50N) mit dem S&S Breitreifenkit versehen. Die S&S Customscooter (z.B. die 250N oder die 220N) haben jeweils einen 120ger Reifen und einen Lefthand drauf. Traverse kürzen und Backen breiter, Dämpfer versetzen, Schnüffelstück anpassen, etc... alles ok. Aber wie sieht es mit dem Auspuff aus Nach jetzigem Stand will ich einen Franz Curly verbauen. Hat wer einen Plan ob der Curly Breitreifentauglich ist?
  11. Werde jetzt erst mal den Spacer vergrößern und billige Plättchen reinmachen. Bin mal gespannt. Das Problem sollte dann doch eigentlich auch bei MRP bekannt sein... Die MP Lösung hört sich gut an. Gibt es bei der Queranordnung einen Leistungsverlust?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information