Zum Inhalt springen

jaschab

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jaschab

  1. jaschab

    jaschab

  2. jaschab

    Schrottprämie

    Ja ne 50 N spezial Bj 77 und eine Simson Bj 82 ist aber was völlig anderes als ein Auto und wer mir dafür 2500 euro zahlt her damit bau ich mir einen neue auf
  3. jaschab

    Schrottprämie

    sonst kommse aber klar wa
  4. jaschab

    Schrottprämie

    1.Hab ich keine Schulden 2. interressiert mich die Schrauberwerkstatt nen Scheiss 3.hatte ich kein Bock mehr auf die alte Karre 4.Haben wir einen Hund und Kind und dafür ist eine aufgeblähnter wie du sagst perfekt
  5. jaschab

    Schrottprämie

    Citroen begleitet mich schon jahre lang.Mitlerweile haben wir zwei also quatsch nicht von dingen von denen du keine Ahnung hast.
  6. jaschab

    Schrottprämie

    99er Kangoo von meiner Frau Wert zuletzt 1300 euro sifft Öl Wasser braucht nen neuen Zahnriemen und und und also Abwracken!!2500euro im Sack und einen neuen Citroen Berlingo gekauft ein neues Mamataxi für Kind und Hund
  7. Jo die schwarze aus Mülheim ist von meinem Kumpel wir sind zusammen zum Treffen gefahren Aber die General Lee fand ich auch geil
  8. So auch wieder zu hause das war richtig geil heute Nächstes Jahr sind wir wieder da Bilder gibts auch http://picasaweb.google.com/jaschab09/Scha...feat=directlink
  9. ich seit 3 Tagen meine Parmakitzündung verbaut habe und die Kiste rennt wie Sau
  10. wir rücken auch mit einer PX 177ccm einer PK 75ccm und einer 50n 102ccm an von Mülheim aber erst am samstag
  11. hat sich erledigt hab eine Parmakit gefunden
  12. ich suche eine komplette Zündung mit allem drum und dranund Polrad für meine 50n damit ich meine Kontaktzündung loswerde
  13. was ist denn der Unterschied zwischen der V50 und der 50 N?Motorunterschiede?
  14. habe folgendes Setup für meine 50 N orginal: 102 ccm D.R. 3,00 Primär sito Banane 19mm Dellorto Racing welle verstärkte Kupplungsfeder Frage müssen die Überströmer( Kanäle) bearbeitet werden? Wenn eingefahren was wird dieses Setup bringen Endgeschwindigkeit? Vielen Dank im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information