Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

der Arschbrand hat mal vor Jahren gemeint mein Karre gehört in Karren verschoben - ich mach das jetzt mal :-D

Zitat:

"" Mal wieder Garelli- und Riffelblech.............

Gehört das nicht nach "Karren" verschoben? ""

post-13473-1244111969_thumb.jpg

Gruß

josef

geil geil geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

post-1823-1244560881_thumb.jpg

post-1823-1244560924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil diese "alufelgen" nur aus eine hälfte Alu bestehen.

Ja, sind leider nur "Neuauflage-Alufelgen" vom SIP. Früher gabs die auch komplett Alu, aber da sind wohl immer mal welche gebrochen, was nicht lustig ist. Finde die Siku-Auto-Optik auch gut an so ner 70er Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das´s meine, steht daheim, da wo ich nicht mehr bin =(

post-28830-1245241878_thumb.jpg

post-28830-1245241903_thumb.jpg

Edles Teil Lucki, is ja voll gut gemacht alles, sieht zumindest so aus :-D

"Wer as graffe kennt, fährt Fendt!" :-D

ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

ja ne is von irgendeinem hier ausm forum der die keine ahnung wo früher mal hat herstellen lassen... die hatte er noch liegen und ich hatte immer nen wunden popo nachm fahren ohne popopolster, deswegen schnell das letzte teil geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute die letzten Einstellfahrten gemacht und nun ist so soweit fertig. Da ich die nächsten drei Wochen Urlaub habe, wollte ich in dieser Zeit den Leistungszuwachs und die anderen Veränderungen vom TÜV absegnen lassen. Leider hat aber der TÜV-Mann des Vertrauens, genau die gleichen drei Wochen Urlaub :-D . Muss ich dann halt auf September verschieben.

albert

post-1986-1249417292_thumb.jpg

post-1986-1249417304_thumb.jpg

post-1986-1249417324_thumb.jpg

post-1986-1249417333_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

post-1823-1250453488_thumb.jpg

post-1823-1250453502_thumb.jpg

post-1823-1250453517_thumb.jpg

post-1823-1250453533_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

Jepp, GS4 ist einfach ein wunderschöner Roller.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

post-1823-1244560881_thumb.jpg

post-1823-1244560924_thumb.jpg

otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

gut, dass wir uns am letzten wochenende in der werkstatt spontan entschlossen haben deine (deinem gemüt und deiner einstellung entsprechend) pink zu jauchen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information