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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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Mutch mit der Geschwindigkeits Kurve :wacko: Beim Polini finde die die Nm als das eigentlich interessante.

Ja da hast du Recht die Kurve war für den TÜV, hab leider noch keine andere würd mich allerdings auch interessieren .

Vielleicht ist ja nächste Woche in Geilenkirchen en Prüfstand dann setzt ich die mal rein.

Was für nen Puff würdest du denn empfehlen ?

Würd auf jeden fall gerne nen lefthand beibehalten, find die Dinger einfach schick !

Gruß Tobi

Bearbeitet von mutch79
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Polossi

Mikuni TMX 30

Polini DS Ansaugstutzen

Verdichtung 1:10

1,6mm QK

Scorpion

Drückeberger, sehr geil! :wacko::laugh:

ist das jetzt der gleiche motor wo du schon mal ne kurve gepostet hast?

hast ein paar mehr infos fuer uns?

- 60 hub?

- steuerzeiten?

- Auslassgestaltung?

Bearbeitet von polinist
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Polossi

Mikuni TMX 30

Polini DS Ansaugstutzen

Verdichtung 1:10

1,6mm QK

Scorpion

seeehr kultivierter motor! :wacko:

würd ich einfach so lassen und mich auf touren über entspanntes reisen freuen ...

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Drückeberger, sehr geil! :wacko::laugh:

ist das jetzt der gleiche motor wo du schon mal ne kurve gepostet hast?

hast ein paar mehr infos fuer uns?

- 60 hub?

- steuerzeiten?

- Auslassgestaltung?

Ja ist der gleiche Motor nur habe ich die 2mm Fussdichtung rausgenommen und eine für den Kopf gemacht

Das ist um einiges besser wie mit der Fussdichtung zu fahren

Der Zylinder hatte mit der 2mm Fussdichtung 122-197°

Auspuff wurde bewusst ein Scorpion genommen wegen der Lautstärke und dem E – Prüfzeichen.

Ist sehr schön zum Fahren mit den über 27 Nm und das alles unter 6000U/min

Bearbeitet von Patricks
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Ja ist der gleiche Motor nur habe ich die 2mm Fussdichtung rausgenommen und eine für den Kopf gemacht

Das ist um einiges besser wie mit der Fussdichtung zu fahren

Der Zylinder hatte mit der 2mm Fussdichtung 122-197°

Auspuff wurde bewusst ein Scorpion genommen wegen der Lautstärke und dem E – Prüfzeichen.

Ist sehr schön zum Fahren mit den über 27 Nm und das alles unter 6000U/min

122/197?? :wacko:

Biste dir da sicher?!

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moin!

ich war am we das erste mal überhaupt auf der rolle und hab ein wenig am gaser rumgespielt. das ergebnis ist "schon okay" für meinen ersten großen membraner... allerdings frage ich mich, warum die kurve so nen dicken abknicker macht...

setup:

mal 210

60mm

130/190

mik 35

qk 1,8

10,8:1

6 klappen boyesen

charger 220

parmakit cdi

2,5 std waren wohl leider nicht genug zeit zum korrekten abstimmen - bin mit 17,5ND,325HD und 57er nadel unterwegs jetzt - hoffe, dass das erstmal hält.

irgendwelche tipps bezüglich der schlange da oben bei 7000umdrehungen?

gruß meiermachine

post-7023-001306600 1310312199_thumb.jpg

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bis 6550 gefällt mir die kurve auch ganz gut... aber dann gehts halt kurz in die miesen bis er piekst... überfettet?

du hast einen drehmomenteinbruch. würde sagen da fehlt füllung, kann es sein das dein auspuff etwas nmehr VA vertragen könnte`?

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Ich würde mich da auf der Straße erstmal mit der Bedüsung befassen.

Dann wenn alles gut läuft nochmal auf den P4, wenns dann immer noch ist, wirds zu wenig Fläche sein.

Muss nicht immer direkt mehr Steuerwinkel sein.

Im Vorauslassbereich mehr Fläche, durch Breite vom Auslass oder die Auslassform.

Bearbeitet von FalkR
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Ich würde mich da auf der Straße erstmal mit der Bedüsung befassen.

Dann wenn alles gut läuft nochmal auf den P4, wenns dann immer noch ist, wirds zu wenig Fläche sein.

Muss nicht immer direkt mehr Steuerwinkel sein.

Im Vorauslassbereich mehr Fläche, durch Breite vom Auslass oder die Auslassform.

Ich hab ne Auslassbreite von 67% - breiter möchte ich nicht... die Auslassform ist von (???) hier aus dem Forum - also die "sanfte" Variante der Auslassschablone.

Ich bin beim Auslassfräsen allerdings zum Stehbolzen durchgebrochen und habe mit einer Aluhülse repariert. Diese ragt jetzt leicht raus - könnte es auch daran liegen?

Ich würd mal die 0,2er Orgidichtung dazwischen hauen und noch mal schaun.

ich denke das ist wohl erstmal der einfachste lösungsansatz - jedoch muss ich wohl mit einer weiteren bandverschiebung rechnen, oder?

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  • 1 Monat später...

Grauguss Polossi QK 1,5 bearbeitet 175/124

Vespatronic 23-15 CNC Lüfter mit 14 Schaufeln

S&S Kupplung 16 XXL

35er Airstriker HD 135 ND 50 Nadel BBG Clip. 3

S&S Ansauger umgearbeitet auf Drehschieber (Venturi ähnlich)

Sito Original Nachbau Topf

Sito Plus

Sito Plus Eigenumbau (Frankenstein)

Überlagerung Duster vs Frankenstein

Überlagerung 210er mit Duster 57mm Hub,Malossi Membrane,30er PHBH , 221 mit S&S Newline 3er V-Force und 28er Keihin, 221 Polossi mit Frankenstein

Polossi Duster vs Sito Plus Frankenstein.pdf

Polossi Sito Sito Plus Sito Frankenstein.pdf

polossi 221 vs Malle 210 vs Malle 221 Duster und Newline.pdf

Bearbeitet von schoeni230
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konstruktive kritik wird gerne entgegengenommen. vor allem wie ich das 500 umdrehungen lange vor reso loch weg bekomme. :wacko:

hab mich eben noch mal mit meinem gaser beschäftigt. erst die nd auf 25 runter, da reagiert er nicht mehr auf die gemischeinstellschraube. nadel auf ganz mager gehängt, bringt keine wirklich veränderrung. hd hab ich bisher nicht geändert.

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