Zum Inhalt springen

CharlieLx50

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CharlieLx50

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Zylinderfußdichtung aufs Gehäuse legen und mit einem Edding Anzeichen, wäre auch eine Möglichkeit.
  2. Das Problem ist, wenn ich Das teste. Muss ich wieder alles zusammenbauen. Und wenns dann wieder nicht dicht ist. Ist das für die Lager usw. Auch nix. Immer zam, und auseinander. Ich denke. Bei einem NEUEN Motor! Kann man sich Passgenauigkeit schon erwarten.
  3. Ich warte jetzt mal ab was der Händler bzw sip dann dazu sagt.
  4. Nein hab ich nicht. Denn das hab ich so noch nie gehört!
  5. Das wird so wahrscheinlich nix. Ich hab jetzt mal den Händler kontaktiert. Mal schauen was der sagt.
  6. So jetzt hab ich den Grund für das unterschiedlich quetschnaß gefunden. Das Motorgehäuse ( sip evo) ist auf der dichtfläche von zylinderfus nicht plan! Sprich die größere Hälfte ist um 0,10 niedriger als die kleine motorhelfte. Dichtmasse unter die dichtung und gut ist es? Oder ist das auf Dauer wegen falschluft usw.... Pfusch ?
  7. Das lötzinn war genau über dem kolbenbolzen. So " viel" Differenz ist normal?
  8. I Guten Abend i ch hab gerade die quetschkante gemessen. Auf einer Seite 1,23. Auf der anderen 1,27. Lötzinn war genau mittig am Kolben. Sollte links und rechts nicht gleich sein?
  9. Also ich hab das gestern so gemacht. Warmgefagren. Dann luftschraube ganz rein ( Fett), Standgas per Standgasschraube auf 1200 rpm eingestellt, dann langsam die Luftschraube heraus gedreht. Der peak war bei 2400rpm. Also 1200 fett? Wie komme ich jetzt auf die 500 fett? Ich schnall das irgendwie nicht
  10. Ich hab da mal eine Frage zu der Anleitung vom Andre! Beginnen ich mit dem drehen der luftschraube am fettesten Punkt? Und was mache ich, wenn die Drehzahl um 1200 steigt?
  11. Heute ist die carbon Membran gekommen. Soweit ich weiß. Darf KEIN Licht bei den Plättchen durchscheinen. Stimmt das? Denn dann wäre diese Membran nämlich nicht zu gebrauchen.
  12. Mal schauen ob sich bis zum Frühling einer finden lässt Weiß zufällig jemand wie groß der Auslass vom M1L56 GTR ist?
  13. Is sicher eine geile sache. Jedoch... Wüsste ich hier bei mir, keine Firma die das lasern macht. Dann hab ich keine Biegemaschiene. Und meine Schweißkünste sind mit Sicherheit nicht so gut, um eine Auspuff schweißen zu können Soll ein fertiger Auspuff sein, kein Bausatz. Aber danke für den Tipp
  14. Ohhh gibt's den lth road nicht mehr? Hab nur auf der Homepage vom Marco gesehen, dass da sehr lange Lieferzeit ist! Wie wäre dann der vmc? Denn irgendwie ist die Superbanana optisch nicht gerade so meins. Ich hab die mit dem vmc verbaut. Gefällt mir aber nicht gerade gut.
  15. Ob meine geplante primär Übersetzung 25:69 dann passend ist? Ziel ist nicht maximale Höchstgeschwindigkeit. Sondern eher Kraft. Da ich Im hügeligen und Kurfigen Gebiet unterwegs bin. Beim Auspuff bin ich auch für Vorschläge dankbar. Muss nur Seitenfachtauglich sein. LTH Roud, Egig Superbanana Sport, VMC Race evo, mdm Marri K2 evo, quattrini oder oder oder....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information