Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wichtöööööööööln 2024

Featured Replies

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb frenchbulldog:

ich habe es gestern auf die Reise geschickt

Hätte ich Luftlöcher ins Paket machen sollen?

Goldfische brauchen doch keine Luft:whistling:

• Antworten 244
  • views 17,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Übrigens ein Prost auf einen unserer Stammwichtel, der jetzt im ewigen Wichtelparadies ist. Skawoogie, danke dass du mir noch deine Adresse geschickt hast, dort wo du hin gegangen bist können wir

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Unglaublich…..heute klingelts um 16:00 Uhr, vor der Türe steht ein riesiges Wichtelpaket und sonst niemand…..dachte erst der Paketdienst ist schon wieder weiter….mit einem Mal kommt einer meiner beste

• Ihr Asis! Wer war das?     Vielen lieben Dank!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich habe auch am Samstag versendet. 
und heute etwas bekommen vom Wichtel persönlich. Mit Signatur :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor

Aktuell habe ich eine Karte für Skawoogie bekommen. Wenn noch was unterwegs ist bitte melden. Ansonsten leite ich alles was bis Samstag da ist am Sonntag weiter.

Geschrieben

Dildo-King.de ist gelandet. Die Frage ist nun ob das Geräusch aufhört wenn die Batterie leer ist. Oder ist dann der Welpe verstorben. Bitte um Bescheid des Versenders ob ich Flüssignahrung zuführen muß.

Geschrieben

Ich verweigere mich dem Wichtelinformationszwangs.

Geschrieben

Bitte nicht den Skawoogie vergessen! Schließlich hat er sich angemeldet. Also ist er auch dabei, finde ich.

Seine Frau heißt Karla. 

Jede Karte hilft!

Geschrieben

Bei mir ist heute auch der Wichtel gelandet:inlove:

Geschrieben
  • Autor
vor 12 Stunden schrieb der.Baum:

Ich verweigere mich dem Wichtelinformationszwangs.

Rote Karte fürs nächste Jahr

Geschrieben

Mir hat DHL ne Paketandrohungsmail von nem GSF Wichtel Harry geschickt!

Danke Harry!

Geschrieben

Hier kam auch was an. 
Niedrige Steuerzeiten, also eher besinnlich statt Krawall.

Geschrieben

Darf man mit den Wichtelgeschenken prahlen?

Ich Dummerchen.

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben

Bei mir ist auch ein Paket angekommen. Meins muss der Empfänger auch schon bei sich haben…

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Lapflop:

Sitze hier - mit waagrecht hart abstehenden Brustwarzen und Gänsehaut - vor Freude über die Geschenke. Mein Wichtel weiß um die Kettenmaschinen und den Durst. Und den Kult.

Und schäme mich gleichzeitig für mein vermeintlich lieblos versandtes Geschenklein. Bin aber seit ü3 Wochen an Krücken unterwegs, alles ist anstrengend, Dinge herumtragen geht nicht, mimimi etc.

Daher danke dorthin und sorry dahin. Nächstes Jahr häng' ich mich intensiver rein. Schöne Weihnachten an alle Wichtel. :inlove:

20241219_143813.jpg

Na dann hoffe ich mal das die Nippel auch am Heiligabend noch oder wieder stehen - ist nicht die Regel erst am Heiligabend zu öffnen ? :satisfied:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb steven77er:

Na dann hoffe ich mal das die Nippel auch am Heiligabend noch oder wieder stehen - ist nicht die Regel erst am Heiligabend zu öffnen ? :satisfied:

Oh. :lookaround:

Ich pack's schnell wieder ein.

Vergesslich genug bin ich ja [...]

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lapflop:

Vergesslich genug bin ich ja und wundere mich dann über's Leergut.

🤣🍺🍺🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Tupamaro:

Rote Karte fürs nächste Jahr

Menno,  natürlich ist es weg und hab auch schon 1 bekommen.

:satisfied:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb steven77er:

Yupp!

IMG_8014.jpeg

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lapflop:

Altherr, was erlaube?
Ja is denn scho Weihnachten?

Geschrieben

Bei mir ist auch was angekommen...sogar auf eigenen Beinen-persönliche Auslieferung:aaalder:. Waren zwar nur zwei Beine wurde mir berichtet, also kein Hundewelpen. Ich war leider arbeiten wie es sich gehört aber das kann man im Nachgang ja mal bei einer Hopfenkaltschale klären:cheers:. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle ohne zu wissen, was wirklich drin steckt!

Geschrieben

Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! :thumbsup:

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula:

Hier kam noch nix an:zzz:

Die haben Angst, dass eine Eisensäge drin sein könnte.

Geschrieben

Hier ist nun gestern auch ein schön schweres Paket gelandet. Von einem Wichtel aber eine total unglaubwürdige Absende Adresse. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel. 

Geschrieben

…heute das vorgestern „angekommene“ Paket beim DHL-Kiosk abgeholt.

Laut Kioskbesitzer hat es gestern noch gewinselt. Jetzt ist aber alles ruhig drin. Vielleicht hätte man es doch vorher aufmachen sollen, obwohl extra draufsteht - nicht vor dem 24.12 öffnen. Hat das Futter wohl am Ende doch nicht ausgereicht! Jetzt ist es egal, oder? Hauptsache, es fängt nicht noch an zu stinken! 2 x Caber!

IMG_5021.jpeg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.