Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
post-1251-1245933077_thumb.jpg

dazu muss man wohl auch nichts mehr sagen, oder?

:-D

Ja, und ohne jetzt meine AUssage zu verifizieren möchte ich wetten, dass bei den ersten beiden 24/24 Beiträgen in diesem Topic enstanden sind ...

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Es beginnt zu regnen... Toll.

Auto saubermachen, grillen etc. ... naja vielleicht hört´s ja bis sechse wieder auf.

Hier regnet es seit MITTE LETZTER WOCHE ununterbrochen!!!!!!!

Und ich meine wirklich OHNE jegliche noch so kleine Unterbrechung....

:-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Meinetwegen kanns (ausser am Wochenende wo der Tarmacs Run is, event. ESC-Rennen an den ich teilnehmen will und bei der Minusschrauber QM im Oktober) bis nächstes jahr im Juni durchregnen...dann nervts mich nich so dass ich bis dahin eh keinen Roller fahren kann...Naja ok, paar Mal grillen will ich vielleicht auch noch zuhause, da muss es auch nich sein :-D:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Ja, und ohne jetzt meine AUssage zu verifizieren möchte ich wetten, dass bei den ersten beiden 24/24 Beiträgen in diesem Topic enstanden sind ...

NEIN....bestimmt nicht :-D:-D

Geschrieben
post-1251-1245933077_thumb.jpg

dazu muss man wohl auch nichts mehr sagen, oder?

Eben. Vielleicht versteht mich jetzt mal einer. :-D

Wer solche Ergüsse pro Tag nötig hat, na für die gibt´s hier doch den GSF Chat! :-D

Hier regnet es seit MITTE LETZTER WOCHE ununterbrochen!!!!!!!

Und ich meine wirklich OHNE jegliche noch so kleine Unterbrechung....

:-D

Naja warum solls im Norden auch immer schlechteres Wetter geben? ;-)

Aber keine Sorge, zum WE ist es dann wieder überall gleich Scheiße :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
NEIN....bestimmt nicht :-D:-D

Doch bestimmt!

Und beim Goof genauso ... :-D

Geschrieben

50min, und kein Beitrag! :-D

Sind bei goof und kleines schon die Fingerkuppen blutig getippt oder was ist los?

:-D

Geschrieben

ich glaube ich will heute doch nicht schrauben, was soll das denn mit dem wetter??

Geschrieben

Brauche mal eure Hilfe!

Hat hier einer nen PX125 Zylinder mit Kopf und Kolben, welchen er mir zum TÜVen meiner VNA leihen könnte?

Geschrieben
Brauche mal eure Hilfe!

Hat hier einer nen PX125 Zylinder mit Kopf und Kolben, welchen er mir zum TÜVen meiner VNA leihen könnte?

Goof hat doch erst ne 125er abgeholt. Hau den doch mal an!

Geschrieben
ich glaube ich will heute doch nicht schrauben, was soll das denn mit dem wetter??

Wie, was?

Und wo mache ich dann meine Karre nebst Blaukittel saubär? :-D

Und´s Biersche?

Geschrieben

Hat wer noch nen Kurzhub-Auspuff für PKxl in BS liegen, irgendwas leises halt original oder Polini, Leo etc. ? Würd mich freuen, hab mir einen besorgt der nicht passt und morgen will ich ne längere Strecke mit der Reuse zurück legen.

gruß christoph :-D

Geschrieben
Brauche mal eure Hilfe!

Hat hier einer nen PX125 Zylinder mit Kopf und Kolben, welchen er mir zum TÜVen meiner VNA leihen könnte?

Frag den Cunni.

Der hat vor langer langer Zeit seinen Vergaser gegen meinen 125er Kit getauscht.

Vielleicht hat er ihn noch

До завтра!

Geschrieben

Gold

Die PX-Kupplungs-Aktion hab ich verschoben.

Kalle hatte keine Cosa Mutter (bzw meinte er das sie nicht passen würde) und außerdem hab ich das Reserverad nicht runterbekommen, die untere Schraube rutsch in diesem Käfig immer durch.

Gute Nacht.

Geschrieben

Moin moin!

...selber Pfeife :-D

Zum Glück nur noch bis kurz vor elf, dann wieder ab in ICE und ab Richtung Heimat :-D

...Tut nicht mehr so viel, ist bald Wochenende...

Rinjehaun

Geschrieben

Moin!

@Töppi:Ich hätte noch nen perfekten PX 150 Zylinder, macht ja wohl nicht so den unterschied, der wird ja wohl kaum die Bohrung messen...

Geschrieben

Moin!

Da isser wech, der Michael...

Hat wer noch nen Kurzhub-Auspuff für PKxl in BS liegen, irgendwas leises halt original oder Polini, Leo etc. ? Würd mich freuen, hab mir einen besorgt der nicht passt und morgen will ich ne längere Strecke mit der Reuse zurück legen.

gruß christoph :-D

Ich hab nochn Proma Lefthand ohne Dämpfer, aber da is Dir wohl nich mit geholfen, wa? :-D

,..pennah!

Geschrieben
Moin!

Da isser wech, der Michael...

Ja, schade. Musiktechnisch ein Verlust....

Geschrieben
Ja, schade. Musiktechnisch ein Verlust....

Auf LeineHz läuft heute so ziemlich jedes 3. Lied Jacko...

Edith merkt noch an, das ich mit diesem Jacko Beitrag zum Gay Lord aufgestiegen bin, ob das zufall ist? :-D

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben

Tach!

Und schon wieder so nen langer Tag heute :-D

Aber: Gott sei Dank nächste Woche Urlaub :-D

wer? wie? wohin?! :-D

Na der Hansen, Michael.....

Al.

Geschrieben

Beat it :-D

Geschrieben

moinsen!

Da isser wech, der Michael...

jo, eben auf N24 mitbekommen. schon heftig!

er hat zwar seit ewigen zeiten nix vernünftiges mehr auf die beine gestellt und wie man -zig millionen dollar verpulvert, sodass man mit quasi nichts mehr da steht, will mir auch nicht in den kopf, aber er hat schon ein gutes stück musikgeschichte geschrieben.

@ pennah: du meldest dich wegen des gehäuses? :-D

edith schreibt recht.

Bearbeitet von Spiderdust

Geschrieben
@ pennah: du meldest dich wegen des gehäuses? :-D

edith schreibt recht.

Jau, denke mal nächste Woche kann ich Dir Bescheid geben :-D

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.