Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Da müssen aber GANZ schön VIELE Männer die Unwahrheit gesagt haben :-D:-D

Määäääääännerr sind Schweinäääääääääää *sing* :-D

http://www.youtube.com/watch?v=ie0sz9b_-Uw

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Boa ich bin grad ausm BEtt gefallen und muss hier dann solche Romane lesen, man man :D

So um 2 dann nachher zu Kalle Cosa Mutter kaufen, dann gehts schwimmen, dann schrauben.

Und heute abend gehts zu Kotze :D mit der blauen :-D

(hoffentlich muss ich nicht irgendwo zwischentanken).

Grüße

Geschrieben

naja, ärsche sind halt geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

den (meiner bescheidenen meinung nach) schönsten arsch überhaupt hatte leider eine bewohnerin in einem wohnheim, in dem ich früher gearbeitet habe. mit einer psychisch stark angeknacksten bewohnerin hätte ich mich aber nienich eingelassen. sehr tragisch, denn lecker war se. :-D

Geschrieben
naja, ärsche sind halt geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

den (meiner bescheidenen meinung nach) schönsten arsch überhaupt hatte leider eine bewohnerin in einem wohnheim, in dem ich früher gearbeitet habe. mit einer psychisch stark angeknacksten bewohnerin hätte ich mich aber nienich eingelassen. sehr tragisch, denn lecker war se. :-D

das wär auch daneben! such dir lieber ne TAUBSTUMME :-D Das ist DIE perfekte Frau :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
das wär auch daneben! such dir lieber ne TAUBSTUMME :-D Das ist DIE perfekte Frau :-D

Wenn du auf nette Abende mit Selbstunterhaltung stehst dann ja...

Geschrieben
Wenn du auf nette Abende mit Selbstunterhaltung stehst dann ja...

Unterhalten??? :-D Wieso DAS denn??? :-D

Edith sacht das erinnert Goof an den Tisch voller frustrierter Mittdreissigerinnen in nem Cafe, wobei die eine nen Tortenstück innerhalbe ner Zehntelsekunde inhallierte und dabei mampfte: "Ich möcht mit Erwin einfach nur mal STUNDENLANG REDEN..."

:-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Ich kann doch hier keinen Arschbilder einstellen...da werd ich euch ja gar nicht mher los :-D:-D

Klar kannst Du, kann ich doch auch:

post-6266-1245924999.jpg

Und ich werde auch nicht belästigt deswegen :-D

Acab.bmp

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
Na dann langt Dir ja sowas :-D

drück mich :-D

...nö! Erstens noch nie für Sex Kohle gezahlt und ausserdem bewegt sich DAS nicht von alleine und zeigt auch sonst keine netten Körperreaktionen! Und der Vorteil von echten Frauen is auch das sie sich von alleine reinigen :-D

Ich möchte noch auf meine Edith im vorigen Beitrag hinweisen ;-)

@ Kotze: Goiles Bild :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Unterhalten??? :-D Wieso DAS denn??? :-D

Edith sacht das erinnert Goof an den Tisch voller frustrierter Mittdreissigerinnen in nem Cafe, wobei die eine nen Tortenstück innerhalbe ner Zehntelsekunde inhallierte und dabei mampfte: "Ich möcht mit Erwin einfach nur mal STUNDENLANG REDEN..."

:-D

Zieh Dich aus , leg Dich hin...ich muss mit Dir reden :-D

Geschrieben
Zieh Dich aus , leg Dich hin...ich muss mit Dir reden :-D

..du verstehst mich doch... ^^

Die besten Unterhaltungen schon beim Sex geführt :-D Fernsehen is auch nett dabei... :-D

Geschrieben
DAS ist der geilste Arsch der Welt und dazu ewig lange Beinchen... :-D

Und der Hintergrund is auch TOP! :-D

Stimmt!

Nen /8er hat schon nen geilen Arsch, aber bei Original-Felgen von langen Beinen zu sprechen.... :-D

Und die Doppelgarage im Hintergrund ist wohl auch nicht verkehrt........

:-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Moin ihr Nasen.......

@Kotze: Schwanz ab oder was? Mein Dad hat das früher machen lassen. Wurde ambulant gemacht und er is den Rest des Tages ziemlich breitbeinige gelaufen. Groß Schmerzen hatte er nicht und konnt nach dem Eingriff direkt wieder nach Hause. Alles halb so wild........ :-D

Geschrieben
Moin ihr Nasen.......

@Kotze: Schwanz ab oder was? Mein Dad hat das früher machen lassen. Wurde ambulant gemacht und er is den Rest des Tages ziemlich breitbeinige gelaufen. Groß Schmerzen hatte er nicht und konnt nach dem Eingriff direkt wieder nach Hause. Alles halb so wild........ :-D

Hat er das eventuell DIREKT nach deiner Geburt gemacht?! :-D

Geschrieben

@Kotze

Ein Kamerad von mir hat nach zwei Volltreffern untenrum schnipp schnapp machen lassen. War wohl nicht ganz so lustig.

- örtliche Betäubung (Ambulante OP im Frauenarztstuhl)

- schnipp schnapp,

- 2 Wochen lang nen bunten Beutel gehabt (soll wohl in allen Regenbogenfarben geleuchtet haben),

- ach ja... und ne knappe Woche war der Beutel wohl auf knapp doppelte Apfelsinengröße angeschwollen (ist wohl aber nicht immer der Fall).

Das ganze hat er irgendwo in Burgwedel oder Umgebung machen lassen (er selbst aus Steinwedel).

Wenn ich mich richtig erinner, hat das ganze wohl um die 300€ (plus/minus 50€) gekostet.

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben
Hat er das eventuell DIREKT nach deiner Geburt gemacht?! :-D

Nach DEINER! Er hatte Angst ihm könne sowas auch mal passieren!!!!

Geschrieben
Stimmt!

Nen /8er hat schon nen geilen Arsch, aber bei Original-Felgen von langen Beinen zu sprechen.... :-D

Und die Doppelgarage im Hintergrund ist wohl auch nicht verkehrt........

WIeso? Wenn der nicht HOCHbeinig is, dann weiss ichs auch nicht :-D

Geschrieben
Ich kann doch hier keinen Arschbilder einstellen...da werd ich euch ja gar nicht mher los :-D:-D

Ungesehen sage ich mal: "Klassischer Fall von Selbstüberschätzung!"

:-D

edit sacht noch: wieder einmal sorgt DAS thema für Zuschauer....

Bearbeitet von racer

Geschrieben

@ALL: Hab hier noch nen PK Lüra liegen und will ne zweite Nut für PX reinmachen. Hat das schonmal jemand gemacht und würde mir helfen?

Geschrieben
Nut für PX reinmachen. Hat das schonmal jemand gemacht und würde mir helfen?

...frag doch die NUT TEN am Steintor :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
..du verstehst mich doch... ^^

Die besten Unterhaltungen schon beim Sex geführt :-D Fernsehen is auch nett dabei... :-D

Wer hat denn freiwillig Sex mit Dir? :-D

Geschrieben
...frag doch die NUT TEN am Steintor :-D

Da hab ich nochn Deckel auf. Lieber nicht......

Geschrieben
Wer hat denn freiwillig Sex mit Dir? :-D

...wieso freiwillig :-D

WOW:11 Mitglieder: Goof, Töppi, pennah, jamos, wasserbuschi, Kotzerider, hightower666, VespaMaxe, dirk_vcc, racer, Kleines

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
@ALL: Hab hier noch nen PK Lüra liegen und will ne zweite Nut für PX reinmachen. Hat das schonmal jemand gemacht und würde mir helfen?

Kein Bock auf Zündplatte verdrehen?!?

Müßteste schon stechen lassen - und das geht ohne Maschinenpark nicht.

Frag mal bei Henze...

Al.

Geschrieben

Wenn ich wüßte wie.......

Muß man dann neue Löcher bohren? Kabel verlängern etc.... Wie weit muß ich sie drehen......Abblitzen is dann sicher auch angesagt. Hab ich noch nie gemacht.......

Mit zweiter Nut is dann ja eher nur Austauschen angesagt oder? Also weniger Aufwand. Abgesehen vom MACHEN der zweiten Nut. :-D

Bearbeitet von jamos

Geschrieben
was'n das?!?! :-D

:-D

Naja...wir waren mehrere Leute, kann man schon als Rudel bezeichnen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wenn ich wüßte wie.......

...wie man anruft? dachte du bist nen call (boy? :-D) center agent :-D

ruf die henze an! wo die wohnen is die friedländer wech in ricklinger downtown, weisst du ...

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.