Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
musste eben extra mit Olli zu Burger King fahren...

war ich auch schon, hätte aber ohne weiteres nochmal gekonnt.

Ist wie mit dem Sex :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...und wenn, wieso waren wir nicht eingeladen...

Ich brauche für morgen Abend noch eine Ausrede, warum es zuhause so dreckig ist und nach Furzfuß stinkt!

Geschrieben
war ich auch schon, hätte aber ohne weiteres nochmal gekonnt.

Ist wie mit dem Sex :-D

hmmmneeeeeeeeeeeeee, nachm halben liter shake is fast kotzen angesagt ;-)

nach drei mal ficken muss ich nicht kotzen ^^

...Furzfuß stinkt!

:-D:-D:-D

Geschrieben

@Stefan/Kotze & Julian

Vielen Dank und beste Grüße ! War klasse mit Dir / Euch mal wieder einen zu trinken und hoffe Ihr kommt noch gut morgen wieder nach Hause !

Marc

Geschrieben

Mahlzeit!

Bin auch endlich wieder durch. Grad ma die komplette Bude gewischt...uiuiui...hat gut geklebt der Boden :-D jetz werd ich gleich ne Runde duschen und ma meinen Vadder besuchen. Muttern meinte ich müsst mal wieder Hand anlegen ans Grab, war schon länger nich mehr da...

,..pennah!

Geschrieben

Tach,

so ne :-D , erst spinnt die Elektrik, jetzt noch Falschluft und Zeit hat man auch nicht richtig. Mal sehen was heute noch zu machen ist.

Geschrieben

muhaaa war gestern mal wieder ne N8.

FFN Party.... :-D

Um 5.00h heut morgen war ich dann wieder zu Hause :-D

Und nun kann ich auch langsam wieder den Kopf drehen ohne das die Augen nicht mitkommen :-D

und morgen schon wieder arbeiten... Naja wat solls.

So leg mich wieder hin-

Geschrieben

Moinsen!

Ne, leider nicht mehr im Bett.

Diese Woche bin ich mal so richtig lustlos...

Rinjehaun...

Geschrieben
moin, alle noch im Bett ?

nö, jetzt auch nich mehr... hab heute und morgen "zwangsurlaub"... :-D

@all

moin!! :-D

@töppi

ich hab auch kein bock...

Bearbeitet von hightower666

Geschrieben

Moin moin.

Bestes Wetter, mitm Cosak schön heut hier zur Arbeit gerollert und nun 8 Std. im Büro hocken... :-D

Ich hätte gerne Hitzefrei :-D

Geschrieben

Einen wundervollen guten Morgen, liebe GSFler :-D

Geschrieben
Man ist das jetzt schon warm...!!!

MOINSEN!!!

Fängst schon an Dich auszuziehen...? :-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
Fängst schon an Dich auszuziehen...? :-D:-D

.... den Gedanken hatte ich auch schon :-D

edit sacht noch: sobald die sonne raus kommt haben die mädels aber auch fast gar nichts mehr an....., was ja prinzipiell nicht so schlimm wäre, wenn das nich alle machen würden, sondern nur die, bei denen das dann auch aussieht.

Bearbeitet von racer

Geschrieben
...und hach war das schön mal wieder (wie immer) gnaldenlos ausbeschleunigt zu werden... :-D

Moin,

samma wann kriegste eigentlich mal Deinen Hobel wieder aus Bremski?

Greetz

Ben

Geschrieben
Moin,

samma wann kriegste eigentlich mal Deinen Hobel wieder aus Bremski?

Greetz

Ben

Froidach :-D

Geschrieben
sobald die sonne raus kommt haben die mädels aber auch fast gar nichts mehr an....., was ja prinzipiell nicht so schlimm wäre, wenn das nich alle machen würden, sondern nur die, bei denen das dann auch aussieht.

Moin!

selektive Wahrnehmung statt die Dicken anzustarren

@Goof

viel Erfolg heute!!!!

sag mal, den Rapid und ne rote Nummer kriegst du zufällig?

Geschrieben
.... den Gedanken hatte ich auch schon :-D

edit sacht noch: sobald die sonne raus kommt haben die mädels aber auch fast gar nichts mehr an....., was ja prinzipiell nicht so schlimm wäre, wenn das nich alle machen würden, sondern nur die, bei denen das dann auch aussieht.

Wozu ich die Kleine definitiv zähle.... :-D

,..pennah!

Geschrieben
@Stefan/Kotze & Julian

Vielen Dank und beste Grüße ! War klasse mit Dir / Euch mal wieder einen zu trinken und hoffe Ihr kommt noch gut morgen wieder nach Hause !

Marc

Alder, war das nen Wochenende :-D Du hättest echt noch bleiben sollen, hast Samstag echt was verpasst. Ne Hammergeile Stripshow, die coolen Livebands, den PS Krimi am Prüfstand. Da waren 3 Kisten(2 Lambretta, eine PX) die sich um beste Leistung prügelten, lagen alle bei etwa 34,5 PS am Rad, gewonnen hat am ende die PX mit 0,1PS Vorsprung. Am beeindruckendsten war für mich aber die Löwensenf Smallframe, jedesmal wenn die in Reso ging haben die den Lauf abgebrochen, da sie dachten, die Kupplung rutscht-Pustekuchen, die Kurve stieg explositionsartig senkrecht hoch, total krass die Karre. Solide 24, irgendwas PS.Dazu der Typ mit best Burnout, 8 Reifen hat er zerschossen, die letzten paar gleich ohne Auspuff :-D Das hat er dann auch direkt während eines Konzertes gemacht, vor der Bühne, mochte die wohl nicht :-D Waren aber einige gegen die Bands, aber das hast ja immer. Openair Customshow während Konzert vor der Veltinsoase war auch super, ich sach nur

Geschrieben
Wozu ich die Kleine definitiv zähle.... :-D

,..pennah!

Ach gleich werd ich ganz rot ... ;-)

Alder, war das nen Wochenende :-D Du hättest echt noch bleiben sollen, hast Samstag echt was verpasst. Ne Hammergeile Stripshow, die coolen Livebands, den PS Krimi am Prüfstand. Da waren 3 Kisten(2 Lambretta, eine PX) die sich um beste Leistung prügelten, lagen alle bei etwa 34,5 PS am Rad, gewonnen hat am ende die PX mit 0,1PS Vorsprung. Am beeindruckendsten war für mich aber die Löwensenf Smallframe, jedesmal wenn die in Reso ging haben die den Lauf abgebrochen, da sie dachten, die Kupplung rutscht-Pustekuchen, die Kurve stieg explositionsartig senkrecht hoch, total krass die Karre. Solide 24, irgendwas PS.Dazu der Typ mit best Burnout, 8 Reifen hat er zerschossen, die letzten paar gleich ohne Auspuff :-D Das hat er dann auch direkt während eines Konzertes gemacht, vor der Bühne, mochte die wohl nicht :-D Waren aber einige gegen die Bands, aber das hast ja immer. Openair Customshow während Konzert vor der Veltinsoase war auch super, ich sach nur

Wenn man das liest ärger ich mich ja schon ein bissi das ich das WE so ziemlich verlassen und einsam verbracht habe...naja...gestern dafür schön gegrill, bissi Sport gemacht und fein gefaulenzt...

Geschrieben
@Goof

viel Erfolg heute!!!!

sag mal, den Rapid und ne rote Nummer kriegst du zufällig?

..hmmmmmmmmm....

Rapid wie gesagt eigentlich kein Thema! Mitter Roten isser wie immer eigen...! Wegen Transport UND Probefahrt - dat beisst sich irgendwie...!

WHY? PT nicht Ok?

Geschrieben
Alder, war das nen Wochenende :-D Du hättest echt noch bleiben sollen, hast Samstag echt was verpasst. Ne Hammergeile Stripshow, die coolen Livebands, den PS Krimi am Prüfstand. Da waren 3 Kisten(2 Lambretta, eine PX) die sich um beste Leistung prügelten, lagen alle bei etwa 34,5 PS am Rad, gewonnen hat am ende die PX mit 0,1PS Vorsprung. Am beeindruckendsten war für mich aber die Löwensenf Smallframe, jedesmal wenn die in Reso ging haben die den Lauf abgebrochen, da sie dachten, die Kupplung rutscht-Pustekuchen, die Kurve stieg explositionsartig senkrecht hoch, total krass die Karre. Solide 24, irgendwas PS.Dazu der Typ mit best Burnout, 8 Reifen hat er zerschossen, die letzten paar gleich ohne Auspuff :-D Das hat er dann auch direkt während eines Konzertes gemacht, vor der Bühne, mochte die wohl nicht :-D Waren aber einige gegen die Bands, aber das hast ja immer. Openair Customshow während Konzert vor der Veltinsoase war auch super, ich sach nur

Hab schon die ersten Youtube Videos von den Burnouts gesehen, hatte hier irgendjemand verlinkt irgendwo. Die nächsten Treffen gehen wieder über 2 Nächte keine Frage !

Die Löwensenf Smallframe ist dem Jens / PX:ler hier aus dem Forum. Ist ein Falc montiert. Im Sauerland klang die auch shcon sehr heftig auf der Rolle. Einer der Lammies war die RB 22 vom Basti / Käthe. Die andere warscheinlich vom "Loslowrider". Den Burnout vor der Bühne hätte ich gern gesehen ;)

Viele Grüße (auch an Julian) !

Marc

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.