Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Morgen fahr ich zu Kotze und lass mir die Haare scheren, aber nur vorne, hinten lass ich se lang wachsen, Vokuhila-dazulass ich mir ne Popelbremse stehen.

Ach ja, und ich hab nen kleinen

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@maxe

lass die drogen sein!!! :-D

Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D:-D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Gestern doch nich geschraubt. Frühen nachmittag wollten wir anfangen, aber das Lösen der LüRa-Schraube mitm Schlagschrauber war schon viiiiiiel zu anstrengend bei der Hitze :-D ...also erstmal verschoben. Aber immerhin is die Mutter schon mal gelöst :-D

Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D;-)

:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Guten Morgen ! Jetzt 'n kühles Blondes, das wär was. Wird schon wieder warm :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben

Moinsen. Eben geduscht, nun schon wieder "feucht" :-D

Ist das SCHWUL heute! :-D

Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D;-)

:-D

Jaja, die Jugend kann auch nicht mal ein paar Stunden ohne PC.

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Guten Morgen ! Jetzt 'n kühles Blondes, das wär was. Wird schon wieder warm :-D

Alder, das wär was! Hatte ich gestern Abend noch, schönes Astra Alster, dazu grillen und schrauben an Julians PX. Sind leider nicht fertig geworden, der Kronenmutterschlüssel hatte Zahnausfall... Somit müssen wir Kupplung noch machen... Simmerringe gewechselt und nen 22er Kupplung ist jetzt auch auf dem 139er verbaut, nur eben noch nicht richtig fest..

War auch nen Spaß, seine 84er Lusso hat noch nen PX alt Getriebe verbaut, somit habe ich jetzt nen Lussoschaltkreuz für meine Cosa auf Halde liegen...Scheiß Ittaka, auf nix ist verlass...

Geschrieben
Alder, das wär was! Hatte ich gestern Abend noch, schönes Astra Alster, dazu grillen und schrauben an Julians PX. Sind leider nicht fertig geworden, der Kronenmutterschlüssel hatte Zahnausfall... Somit müssen wir Kupplung noch machen... Simmerringe gewechselt und nen 22er Kupplung ist jetzt auch auf dem 139er verbaut, nur eben noch nicht richtig fest..

War auch nen Spaß, seine 84er Lusso hat noch nen PX alt Getriebe verbaut, somit habe ich jetzt nen Lussoschaltkreuz für meine Cosa auf Halde liegen...Scheiß Ittaka, auf nix ist verlass...

Astra lecker ! Ja der Norden rockt halt ! Wollte bei meinem 139er auch die 22er einbauen. Da hat aber nicht der Kronenmutterschlüssel den Zahnausfall, sondern die Muter an der Kulu. HIlft wohl nur noch Schlagschrauber oder sprengen / ausbohren. Scheisse.

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Sowas kann auch passierem ohne Drogen! Etwa wenn man auf Kotzes PC ins Netz geht und sich nicht ausbucht :-D:-D

Du sack! :D

Ich bin total müde. Aber trotzdem gehts gleich wieder zur Arbeit :D

Grüße

Geschrieben

Moin!!!

Gestern die letzte Antibiotikatablette eingenommen :-D

Alder, was freue ich mich auf den heutigen Abend mit meinen 6 kühlen Halben aus dem Kühlschrank

Geschrieben

MORGÄN...!!!

Guten Morgen ! Jetzt 'n kühles Blondes, das wär was. Wird schon wieder warm :-D

Tuts auch ein gekühltes Bein von ner Blonden :-D

Moin!!!

Gestern die letzte Antibiotikatablette eingenommen :-D

Alder, was freue ich mich auf den heutigen Abend mit meinen 6 kühlen Halben aus dem Kühlschrank

Und ich musst gestern anfangen...so eine scheiße aber auch... :-D

Geschrieben

Ab jetzt wird alles besser:

:-D

,..pennah!

Geschrieben

Geile Tüten ....................

ääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh............................ (freudscher Versprecher)...............

meine natürlich:

Guten Tag :-D

Geschrieben
Juten Morschen ihr Würstchen!

...und??? was hast du im gaser verbaut?

Geschrieben

Das eine gekühlte wird ja dann auch relativ schnell wärmer :-D

,..pennah!

Geschrieben
...und??? was hast du im gaser verbaut?

Ganz ehrlich hab ich mich gestern lieber nach der Arbeit in Linden an den "Strand" geknallt. Darf die komplette Woche inkl WE arbeiten. Brauchte einfach mal Ruhe gestern ohne irgendweclhe Fummeleien. :-D

Beim heutigen Wetter sieht die Sache schon besser aus, daß ich nachsehe. :-D

Bin gespannt, hoffe es is einfach nur zu groß das Mischrohr..... Sonst eben weitersuchen.

Geschrieben
Das eine gekühlte wird ja dann auch relativ schnell wärmer :-D

,..pennah!

immer diese Andeutungen.......

jaja, die Illusionen, wenn die nicht wären..

:-D

Geschrieben
Ganz ehrlich hab ich mich gestern lieber nach der Arbeit in Linden an den "Strand" geknallt. Darf die komplette Woche inkl WE arbeiten. Brauchte einfach mal Ruhe gestern ohne irgendweclhe Fummeleien. :-D

Beim heutigen Wetter sieht die Sache schon besser aus, daß ich nachsehe. ;-)

Bin gespannt, hoffe es is einfach nur zu groß das Mischrohr..... Sonst eben weitersuchen.

Haste den oli-san ma anjeschrieben? Brauchst dazu natürlich schon die vorliegenden Größen :-D

immer diese Andeutungen.......

jaja, die Illusionen, wenn die nicht wären..

:-D

:-D

,..pennah!

Geschrieben
Haste den oli-san ma anjeschrieben? Brauchst dazu natürlich schon die vorliegenden Größen :-D

Nee noch nicht. Hab erstma Racer gefragt ob er noch ne Idee hatte. Und die hatte er! Wär ich NIE drauf gekommen. Das check ich erstma aus und schreib mir auch mal alle Düsengrößen auf.

Mal sehen ob ich die Sau endlich abgestimmt bekomme! :-D

Geschrieben

Sagt mal, wenn ich den Lussomotor auf Gemischbetrieb umbaue, muss ich doch theoretisch eine grössere Hauptdüse nehmen, da ich dann 2% mehr Durchfluss dür den Ölanteil im Benzin brauche

Geschrieben
Sagt mal, wenn ich den Lussomotor auf Gemischbetrieb umbaue, muss ich doch theoretisch eine grössere Hauptdüse nehmen, da ich dann 2% mehr Durchfluss dür den Ölanteil im Benzin brauche

Yepp, von 116 auf 118...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.