Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mittach!

Joeys hat neue Aktions-Pizzen.

Und diese hier (Sunny Garden) esse ich gerade, Megalecker (auch wenns nicht so aussieht :-D )!!

Njam njam...

ALTER!!!! Da wachsen dir doch Hasenohren, bei dem Grünfutter....

Geschrieben

Ich hab mir grad ma paar scharfe Saucen zum Testen bestellt, meine Chilis sind grad alle:

Pepper-King

,..pennah!

Geschrieben

Schluss für heute. :-D

Habe von Pepper_HH ne Kabawelle für mein Smallframe-Winter-Projekt gekauft.

Nun ist bei mir eine ETS-Welle über! Falls ihr eine braucht oder jemanden kennt... einfach melden! (Spider evtl für dein neues Motorenprojekt???)

Geschrieben
  • Autor

ein freudiches YEAH in die Runde geschmissen :-D

bleibt sauber

euer cunilingus :-D

Geschrieben
ein freudiches YEAH in die Runde geschmissen :-D

bleibt sauber

euer cunilingus :-D

bist du samstag dabei?

Geschrieben
bist du samstag dabei?

iss samstag was besonderes?

Geschrieben
iss samstag was besonderes?

vch "giro de tre monti"

Geschrieben
bist du samstag dabei?

Ich nich... :-D

,..pennah!

Geschrieben
ALTER!!!! Da wachsen dir doch Hasenohren, bei dem Grünfutter....

:-D

Nee, ist echt super leggera, das grün ist schön verkocht und man schmeckt es nicht über gebühr... :-D

Geschrieben

Wär sogar für mich als Grünzeugverächter noch ok gewesen...fand ich jetz

,..pennah!

Geschrieben

Gibts doch bestimmt auch im Fiat Regal zu finden ? Hab da damals mal was in der Oldtimer Markt oder Praxis zu gelesen. Gleiche Teile aber Preisdifferenzen von bis zu 500 %.

Seh gerade, der Wasserfleck ist ja auf ner Sperrfläche, deswegen abgeschleppt worden ? ;)

Beste Grüße !

Marc

Tag!

Hat mal wer ne Wasserpumpe für mich???

post-2915-1246452941_thumb.jpg

post-2915-1246452974_thumb.jpg

post-2915-1246452994_thumb.jpg

:-D

Al.

Geschrieben
Hat mal wer ne Wasserpumpe für mich???

Der da z.B. :-D

http://cgi.ebay.at/Ferrari-308-Wasserpumpe...0622135001r7358

...hätt mich an deiner Stelle ins Lulu gesetzt um auf den Schleppi zu warten, wenn de schon inner List incontinent wirst ... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Der da z.B. :-D

http://cgi.ebay.at/Ferrari-308-Wasserpumpe...0622135001r7358

...hätt mich an deiner Stelle ins Lulu gesetzt um auf den Schleppi zu warten, wenn de schon inner List incontinent wirst ...

Ich logier grade im Hause, wo der Wagen davor stand ;-)

post-2915-1246454895_thumb.jpg

Audo grade inner Werkstatt angekommen!

Der Meister hat schon nen Wasserpumpen-Revisionskit aufgetan :-D

Ist so wie bei Vespa: da gibts nen Primärreparatur-Kit und für Ferri eben eines für Wasserpumpen :-D

Könnense gleich den Nockenwellensimmerring mit wechseln.....

Sonne Kacke; hätte der Wagen damit nicht bis NACH der Überführung nach MUC warten können?!?

Da hätte ich Wasserpumpenwechseln selber machen können :-D

Hach - so sind se, die italienischen Diven.... Egal ob 2- (beinig) oder 4 räderig!

Al.

Geschrieben
Sagt mal, wenn ich den Lussomotor auf Gemischbetrieb umbaue, muss ich doch theoretisch eine grössere Hauptdüse nehmen, da ich dann 2% mehr Durchfluss dür den Ölanteil im Benzin brauche

das musste ich 3x lesen, bis ich's kapiert hab'... :-D

Nun ist bei mir eine ETS-Welle über! Falls ihr eine braucht oder jemanden kennt... einfach melden! (Spider evtl für dein neues Motorenprojekt???)

jo, hatte eh angedacht, eine ETS welle zu nehmen mit umrüstlager.

orschinol oder wie ist die? will drehschiebär fahren, weil's rockt! :-D

preis?

Geschrieben
Hat mal wer ne Wasserpumpe für mich???

post-2915-1246452941_thumb.jpg

Au Backe.... naja aber scheint ja schon wieder gelöst zu sein das Problem.

post-2915-1246454895_thumb.jpg

Hach - so sind se, die italienischen Diven.... Egal ob 2- (beinig) oder 4 räderig!

Cooles Bild so von oben.

Und ja die Italienischen Diven... bocken halt mal ganz gerne. :-D

Geschrieben
Und ja die Italienischen Diven... bücken (sich) halt mal ganz gerne. :-D
Geschrieben
Au Backe.... naja aber scheint ja schon wieder gelöst zu sein das Problem.

Nenene - das Bild von oben entstand zuerst :-D

Die "Serie" endet mit dem Wasserfleck auf der (dann leeren) Sperrfläche, auf der das Auto im Vogel-Foto stand....

Mal sehen, wann der fertig ist....

Nun darf ich morgen also mit dem ICE nach MUC zurück :-D

Und dazu kommt noch, dass ich meine BC50 in Mingan vergessen hab :-D

Läuft alles eher - suboptimal....

Na ja, kann ich heute eben noch nen bißchen rote, italienische PK fahren....

Ist doch auch was :-D

Al.

Geschrieben
Nun ist bei mir eine ETS-Welle über! Falls ihr eine braucht oder jemanden kennt... einfach melden! (Spider evtl für dein neues Motorenprojekt???)

Hätte evt. auch Interesse. Was willste denn haben dafür?

Geschrieben
Nenene - das Bild von oben entstand zuerst ;-)

Die "Serie" endet mit dem Wasserfleck auf der (dann leeren) Sperrfläche, auf der das Auto im Vogel-Foto stand....

Mal sehen, wann der fertig ist....

Nun darf ich morgen also mit dem ICE nach MUC zurück :-D

Und dazu kommt noch, dass ich meine BC50 in Mingan vergessen hab :-D

Läuft alles eher - suboptimal....

Na ja, kann ich heute eben noch nen bißchen rote, italienische PK fahren....

Ist doch auch was :-D

Aber der 4RE war doch schon in MUC vorher, oder? Und dann hastn hier so

hergeprügelt und nun isser inkontinent.... :-D

Naja ICE fahren ist doch auch ganz nett, und dann holsten halt nen WE späta.

So ich empfehle mich dann gleich auch mal ...

Geschrieben

nabööönd all,

ick brauch ma hilfe......hab mir für meine gtr125 nen scopion geholt.....vergaser und co noch original!...muß ich ausser der Hauptdüse noch was anpassen??? die hab ich von 102(war so drinne) auf 109 erhöht....

alex

Geschrieben
Aber der 4RE war doch schon in MUC vorher, oder? Und dann hastn hier so

hergeprügelt und nun isser inkontinent.... :-D

Naja ICE fahren ist doch auch ganz nett, und dann holsten halt nen WE späta.

So ich empfehle mich dann gleich auch mal ...

Alles falsch......

Ich wollt ihn heute + morgen runter nach MUC fahren!

Prügeln prügel ich den auch nicht,

und ICE fahern ist auch nur geil, wenn man seine BC50 dabei hätte....

Nächste Woche kann ich aber leider auch gar nicht schon wieder hoch kommen.

MUSS ja schon zum 18.07 zur Doktorfeier von Herr Stein kommen; so lange muss er dann eben in der Werkstatt stehen :-D

Und da hätt ich dann leider keine 2 Tage, um damit gen Süden zu gondeln.

Alles scheiße - deine Ally!

Und Du sag nochmal, dass hier einer ordentlicher die geposteten Beiträge lesen soll :-D

Al.

Geschrieben
  • Autor
bist du samstag dabei?

ja bin ich du auch ?

Geschrieben

Moin!

Hier ist ja garnix los... Krieg ich etwa sogar Edelmetall?

@Buschi:Scheiße mitm Ferrari... Da fährst so nen Exot und kriegst Teile sofort, während bei meinem Massenprodukt immer noch nix aufzutreiben war, ich suche ja mittlerweile in den Staaten, aber auch da bekomme ich eher die Motoren neuerer generation...

@Racer,Cuni:Wat issn das Samstag genau? Kann da jeder hin? In der Nähe?

Heute gibts wieder schön farbe in den Arm und Pizza inne Plauze ab 16Uhr. Habe mir Kill Bill und Clockwork Orange dafür mitgenommen...

Geschrieben
Moin!

@Racer,Cuni:Wat issn das Samstag genau? Kann da jeder hin? In der Nähe?

MOINSEN,

..das kann ich dir nicht mal genau sagen. Ich weiß nur dass es uns zumindest 5€ kostet und der Rest vom Club bezahlt wird.

Ich werde versuchen das in Erfahrung zu bringen und melde mich bei dir.

/r

Geschrieben

Moin moin.

Heute mal wieder Cosak statt Rad, ist einfach zu warm und schwül um sich anzustrengen... ;-)

Ich wollt ihn heute + morgen runter nach MUC fahren!

Prügeln prügel ich den auch nicht,

und ICE fahern ist auch nur geil, wenn man seine BC50 dabei hätte....

Nächste Woche kann ich aber leider auch gar nicht schon wieder hoch kommen.

MUSS ja schon zum 18.07 zur Doktorfeier von Herr Stein kommen; so lange muss er dann eben in der Werkstatt stehen :-D

Und da hätt ich dann leider keine 2 Tage, um damit gen Süden zu gondeln.

Alles scheiße - deine Ally!

Achso stehen die Aktien... ich dachte der wäre schon längst unnen gewesen sein tun. Naja dann ist´s ja doppelt doof,

gerade wo es jetzt so schönes Wetta ist usw.

Aber wenn du mir die Schlüssel gibst, dann komm ich gerne nächste WE damit runter geschüsselt, zahle mir sogar

das Rückfahrticket fürn Zuch selbst :-D

Und Du sag nochmal, dass hier einer ordentlicher die geposteten Beiträge lesen soll :-D

Meck meck meck... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.