Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Der TV im Schlafzimmer ist im Schwerpunkt für meine BH. Was soll sie denn die ganze Zeit, unter der Woche, allein im Schlafzimmer?

Sonst gebe ich Kocki natürlich recht, da guckt man(n) sich andere Dinge an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erfolgreich von der Arbeit zurück :D

Na sicher sind hinterm Deich Häuser, aber eben nicht so viele.

Ein alter Freund von mir wohnt da den ich besuche, und gesoffen wird wohl auch :-D

Grüße

PS: Guckt von euch eigentlich keiner Prison Break???? Pennah?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erfolgreich von der Arbeit zurück :D

Na sicher sind hinterm Deich Häuser, aber eben nicht so viele.

Ein alter Freund von mir wohnt da den ich besuche, und gesoffen wird wohl auch :-D

Grüße

PS: Guckt von euch eigentlich keiner Prison Break???? Pennah?

Nee...mein Kumpel, der mich mit Lost-DVDs versorgt hat, meinte zwar das das gut sein soll, aber irgendwie konnt ich mich da noch nich zu durchringen das mal zu gucken. Da guck ich lieber Ehe ist..., BMX auf Extreme Sports oder ne Doku auf einem der Zusatz-Regio-Kanäle(zdfdoku, einsplus usw.) :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad was zu essen bestellt. Irgendwie über´s Inet, Addresse und so eingegeben, mal sehn was kommt, meine Nuddeln oder ein Massenmörder:D

Außerdem hab ich rausgefunden das ich mit meinem Zivi-Ausweiß immer Gratis von HH nach H fahren, mit dem ICE :D Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tolle Bahn hat 1h25Min. Verspätung.... Ich kotz gleich!!! Ich wollt doch zum Abendessen in Saalbach sein...

Tolle Woche......

Al.

Wenigstens liegst du über ner Std (klingt jetzt :-D , ist aber besser).

Da bekommst du wenigstens Geld zurück, bzw bei ner BeschwerdeMail ordentlich Bonuspunkte auf dein Konto gut geschrieben. Viele von uns hier, finanzieren sich so einige Zugfahrten für umme (durch die erschnorrten Bonuspoints...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist extrem scharf :cry::-D:-D

Ich wollte mich ja nicht umbringen. Und löcher in Steine ätzen auch nicht... :sly:

Blödsinn! Waschmaschine hat IMMER das beste Programm :-D

Aber nicht zu lange draufgucken. Sonst dreht sich das Hirn mit :-D

Die tolle Bahn hat 1h25Min. Verspätung.... Ich kotz gleich!!! Ich wollt doch zum Abendessen in Saalbach sein...

Tolle Woche......

Al.

Die tolle Bahn hat 1h25Min. Verspätung.... Ich kotz gleich!!! Ich wollt doch zum Abendessen in Saalbach sein...

Tolle Woche......

Al.

Doppelte Wartezeit? Oder wie? ;-)

@issolaM: Dann mach halt nen Vorschlag! Der Müll stellt mir die ganze Garage zu!

Ich muss sehen, schreib ich heut abend per PM von zu Haus aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Prison Break noch nie gesehen, aber meine erste Konfrontation mit dieser Sendung war wie folgt:

Ich war als Begleitperson (mein BH als Lehrerin) mit auf einem Schüleraustausch in den USA - war vor 2 Jahren. Als wir für die letzten paar Tage in NY waren, wurden wir in einen der zahlreichen Fernsehsender als Zuschauer bei einer dieser Vormittags-Shows eingeladen. ("We welcome our guests from Germany ... applause!")

Und bei dieser Show war als Stargast der Hauptdarsteller aus Prison Break ... die ganzen Mädels kannten natürlich nicht nur die Serie, sondern auch den Schauspieller ... weil der ist ja sooooooooo süüüüüüüß!

Den Rest des Tages wurde nur über diesen total süßen Mann geredet ... "und der lächelt so süß" ... bbla bla bla

Er scheint wohl ein klassischer Teenager-Mädchen-Traum zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, das mit über ner stunde sind aber auch "nur" 25%...

Dafür mußten wir sogar noch in Nürnberg den Zug wechseln u. Zur Belohnung dann im Gang stehen (trotz Platzreservierung...) Da geh ich So. aber mal sowas von zum Schalter und randalier nen bißchen rum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gucke diesen Ami-Serien Schrott garnicht, der einem, in welcher Weise auch immer, ein Leben vorgaukelt das es so ohnehin nicht gibt

oder das erst durch diesen Serienschranz entsteht (Beispiel: Tussiweiberquote bei uns seitdem Sex in the City lief :-D ).

Klar, bin früher auch mit Colt Sievers, Miami Vice, Magnum etc. pp. Groß geworden, aber das waren auch irgendwie ein anderes (besseres) Format.

Heute schaue ich lieber was übers wahre Leben, Interessante Reportagen z.B. oder auch mal gut gemachte Filme.

Aber am besten man glotzt ohnehin nicht so viel TV sondern liest mal wieder ein gutes Buch :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Prison Break noch nie gesehen, aber meine erste Konfrontation mit dieser Sendung war wie folgt:

Ich war als Begleitperson (mein BH als Lehrerin) mit auf einem Schüleraustausch in den USA - war vor 2 Jahren. Als wir für die letzten paar Tage in NY waren, wurden wir in einen der zahlreichen Fernsehsender als Zuschauer bei einer dieser Vormittags-Shows eingeladen. ("We welcome our guests from Germany ... applause!")

Und bei dieser Show war als Stargast der Hauptdarsteller aus Prison Break ... die ganzen Mädels kannten natürlich nicht nur die Serie, sondern auch den Schauspieller ... weil der ist ja sooooooooo süüüüüüüß!

Den Rest des Tages wurde nur über diesen total süßen Mann geredet ... "und der lächelt so süß" ... bbla bla bla

Er scheint wohl ein klassischer Teenager-Mädchen-Traum zu sein.

Auf den süüüüßen Typen steh ich nicht, aber die Serie ist echt der Hammer!

Sonst gucke ich auch keine Serien (außer Die Simpsons :-D), aber PB ist einfach nur geil :D

Deshalb gucke ich sie auch nochmal von vorne wenn ich in HH "arbeite" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Waschmaschine hat IMMER das beste Programm :-D

inner küche? :-D

eben mit der großen miez bei dr. pieks gewesen. zahnsanierung gemacht, ist noch ganz bedröppelt von der beruhigungsspritze. und in die bux hat sie sich auch noch gemacht trotz tip von pitt.

gleich mal versuchen, den gröbsten gestank aus ihr rauszuputzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schaue ich lieber was übers wahre Leben, Interessante Reportagen z.B. oder auch mal gut gemachte Filme.

Aber am besten man glotzt ohnehin nicht so viel TV sondern liest mal wieder ein gutes Buch :-D

Sach ma bist Du Dir sicher daß Du ein Kerl bist ? :-D

@Goof: Schöne Bilder, sieht urig aus ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Goof:Wenn Du mal wieder Bilder hier postest, versuche doch bitte mal alle untereinander statt nebeneinander einzustellen, ja? Hab erbamen mit 8.9Zoll Bildschirmnutzern.... Fährst Du heute nicht zum Rollerlanger? Wann denn? Vielleicht kannst mir was vom Scooterlenni mitbringen? Möglicherweise Cosasturzbügel...

@Olli:Bilder kannst Du auch gerne hier posten!

Gürgen:Na, was hatte Cosak? Fresser? Simmerring um die Welle gedreht?

@all:Brauche keine 3 Fernseher, dafür habe ich 3 Ventilatoren, besser ist das....

@Kuntakinte:Na, schon was geklärt? Habe gestern schon Design geplant, zusammen mit meinem Tätowierer, der kann ja auch Airbrush...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuntakinte:Na, schon was geklärt? Habe gestern schon Design geplant, zusammen mit meinem Tätowierer, der kann ja auch Airbrush...

Stefan, nicht böse sein aber eigentlich will ich den Rahmen nicht verkaufen :-D

Vielleicht hatte ich einfach zu laut überlegt was ich mit dem Rest, wenn der Motor draussen ist, machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch nicht böse deswegen, nur traurig :-D:-D:-D Hatte mich scon voll reingesteigert, alles designt...

Also kein supportet bei Kunta the coole Sau Airbrush :-D

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääännn...:-D

Meine Woche war ja dank gelben Schein recht locker, bin aber trotzdem froh das jetzt WE ist, da bin ich nicht mehr soooo alleine... :-D

Ich wollt mir auch ein männliches Pin-up auf mein Baby brushen lassen, hab aber irgendwie noch nicht das richtige motiv gefunden...(und keinen Brusher :-D )

Naja...wird noch...schafft mal schön Jungens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen. Freitag, juhuuu! Und heute abend lecker Essen, eingeladen von meiner Cousine

aus Frankfurt die ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Die wohnt seit 4 Jahren in Dubai,

bin ja mal gespannt was Sie so erzählt. Und Ihre beiden Blagen bringt Sie auch mit....

Sach ma bist Du Dir sicher daß Du ein Kerl bist ? :cry:

@Goof: Schöne Bilder, sieht urig aus ! :-D

Schnautze, Ungebildeter! :sly:

Aber zu goof´s Bildern sage ich auch :-D

Gürgen:Na, was hatte Cosak? Fresser? Simmerring um die Welle gedreht?

Tja das weiss ich noch nicht so genau. Erstmal musste ich ja einen Transporter organisieren, das hat schon noch

ne halbe Stunde nach unserem Telefonat gedauert, aber der nette Beck hat mich dann mit seinem T4 geholt.

Schon krass wie Locker da ne Cosa reinpasst... :-D

Als wir dann an meiner Garage waren hatte ich auch keinen Nerv mehr zu schrauben, zumal in beige Hose und

Bürohemd. Also Kicker lässt sich devinitv nicht mal mehr einen millimeter runtertreten, sobald die Kupplung gezogen

ist aber kein problem. Beck und ich tippten auf Kolbenring rausgehüpft oder vielleicht ein Stück Kolben rausgebrochen?

Du weisst ja wie gerne die Polinikolben reissen. Vielleicht hätte ich doch nicht gleich nach Kaltstart voll angasen sollen... :-D

Hoffentlich ist nicht allzuviel im Arsch... sonst wirds teuer wieder. ;-)

Na mal sehen. vielleicht gucke ich morgen mal rein, aber eigentlich habe ich bei dem Wetter mehr Bock zu fahren... und die

PX läuft ja (noch) ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information