Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Hui...grad sind die scharfen Saucen mit der Post angekommen. Also 400.000 Scoville Einheiten sind schon ne Adresse...vor allem wenn man mitm Finger nen Tröpfchen probiert und ihn dann nich wäscht. Macht ganz schön Aua im Auge... :-D@Kotze: das wär doch ne Zutat fürs Schleusenwasser :-D

Ok.

Für Dich doch gerne Schätzelein :-D:-D

,..pennah!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Für Dich doch gerne Schätzelein ;-):-D

Freu mir :-D

Danke Hasipupsiiiiiieeeeeeeee :-D

Edith sacht: Krasse Sache hier!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...alenotsupported

wasn dann meine mit 5700km aufm Wecker Bj.1981 in orange Backe aussen in MAKELLOS wert??? 1500??? Für ne 80er????????????? :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Jungs,

morgen Nachmittag ab 14:00 wird in Hildesheim wieder gebastelt!!!!

Jeder, der kommen möchte, ist herzlichst eingeladen!

Habe im PX200 Motor schon mal das Getriebeöl ablassen wollen. Nicht nötig gewesen, war nämlich NICHTS drin!!!!!

wird bei mir evtl. etwas später, bin grad am putzen, muss dann noch streu für die mädels besorgen...

hab' jetzt doch was zum schrauben: mein auspuff am auto ist recht laut, muss ich mal unter gucken. beim TÜVen im januar sah der mittelschalldämpfer schon nicht mehr so toll aus, hoffentlich ist der nicht der grund für's röhren.

Bring grad die Bude bißchen auf Vordermann, muss ja ma sein. :-D

ein leidensgenosse! :-D

wenn das wischwasser auf dem boden verdunstet wird's erst so richtig geil! ich bin total am ölen hier inner dachwohnung...

Geschrieben
...ich bin total am ölen hier inner dachwohnung...

ölen is das schönste was de machen kannst mit nem tollen dielenboden :-D

Geschrieben

Moin!

Bude hab ich auch schon gayputzt, jetzt geh ich mal raus in die Garage und schau, wo die T5 die Falschluft her hat...

Hoffentlich nur der Vergaser.

scooterlenni

Geschrieben

GHrad zurücjk vom Tankumssee...1 Liter whisky-Cola ina sonne geht :-D jetz gleich nochma duschen, selbstmach-pizza in' oden und weiter mit whisky...beste kumpel am start, was will man mehr :-D und meine hulk-bluray is heut auch inna post gewesen, aber erstma baader-meinhorst-komplex gucken...

,..pennah!

Geschrieben

Glatte 2km mit meinem "neuen" 139er gekommen, bis er bei 100 aufm Schnellweg OHNE Standstreifen abgeklemmt hat... :-D:-D:-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
all: bin sonntag anna garage bei mich er bock hat kommt rum (coffee und bier und wasser sind vorhanden)

wann denn? kunta & ich haben überlegt, ob wir nicht eine tour zu dir machen... :-D

Glatte 2km mit meinem "neuen" 139er gekommen, bis er bei 100 aufm Schnellweg OHNE Standstreifen abgeklemmt hat... :-D :-D :-D

scheiß geschichte, mein beileid!

Geschrieben
Glatte 2km mit meinem "neuen" 139er gekommen, bis er bei 100 aufm Schnellweg OHNE Standstreifen abgeklemmt hat... :-D :-D :-D

Und nu? Dat is Kägge mann--------------------------------

Bin breit! PROST!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
  • Autor
wann denn? kunta & ich haben überlegt, ob wir nicht eine tour zu dir machen... :-D

ab 1100 geht das los - würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Bearbeitet von cunilingus

Geschrieben
:-D :-D :-D :-D ;-):cry::sly:;-):-P:wacko::cry: :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Geschrieben

MOIN!!!!

@Goof

beim nächsten mal anrufen statt simsen!

Hätte mir gerne noch ein paar Rümchen mit euch reingeschraubt!

Geschrieben
@Goof

beim nächsten mal anrufen statt simsen!

Hätte mir gerne noch ein paar Rümchen mit euch reingeschraubt!

...anrufen nicht getraut wegen zu spät... - schade...

PS: wie weit biste mit dem motor / motoren?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
...anrufen nicht getraut wegen zu spät... - schade...

PS: wie weit biste mit dem motor / motoren?

Keine Skrupel beim Alkohol!!!!!

Motorausbau ist ein ziemlicher Krampf gewesen.

Auspuffschraube durch die Traverse auf ganzer Länge korrodiert und ohne Flex, Bohrer und Lötbrenner nicht rauszubekommen.

2 Schrauben der Lüfterradabdeckung waren auch total ausgenudelt.

Nach x Stunden und 7 Halben war aber alles ab.

Motor steht jetzt im Motorständer und wird heute oder morgen gespalten :-D

Geschrieben

Tach..........

WARUM muß ich IMMER arbeiten wenns Wetter gut is???

WARUM............??????????????

Geschrieben
Na, da hat sich der Brot-für-die-Welt-Spendenaufruf aber gelohnt!

:-D

P.S.: mein Klopapier ist alle.

Ich hab gestern neues gekauft ... musst du auch machen :-D

Geschrieben
Ist doch eh' für'n Arsch ...

...genau wie 139er... :-D

Edith fragt nach nem Spendenaufruf für VERklemmte 139er... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Falschluft kam leider nicht vom undichten Vergaser, sondern wohl vom Kurbelwellensimmering... :-D

Das bisschen Getriebeöl was noch drin war hat schön nach Sprit gestunken. Kacke! Und Standgas hat er auch nicht mehr wirklich gehabt!

Am WE also mal nen Pfümpf Motor von innen anschauen...

scooterlenni

Geschrieben

Tach die Damen !

...genau wie 139er... :-D

Edith fragt nach nem Spendenaufruf für VERklemmte 139er... :-D

Echt Mist ! Aber wer konnte ahnen daß der Typ so ein Stümper ist und Dir

die Karre so verbastelt... :-D

Und ich wollte auch mal zu ihm auf`n Prüfstand. Das kann er aber wohl mal

echt vergessen !!!

Mist, Urlaub zu ende. Morgen muss ich wieder bei... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

Polrad beim PX200 Motor runtergenommen.

Elektrik funktionierte einwandfrei, Zündfunke war da.

Trotzdem sieht das alles nicht so schön aus.

Jemand nen Tipp warum?

post-20414-1246821228_thumb.jpg

post-20414-1246821284_thumb.jpg

Geschrieben
HI,

boh, ist der Motor verölt!!

abgelesener Tachostand über 39 Tsd.!

Die Tochter ist mit der PX in ganz Europa unterwegs gewesen.

Coole Frau!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.